MoosEule

konserviertes Moos kaufen, Moos konserviert kaufen, Moos für Moosbild, Moos Shop

MoosEule
MoosEule - Deutschlands größter Onlineshop für Moos aller Art. Ob konserviertes Moos für Moosbild oder getrocknetes Moos für Osternester. Getrocknetes Moos und konserviertes Moos erhältlich auf MoosEule.de und allen größeren Plattformen.
Sag uns...

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Das warten hat sich gelohnt!

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten teilte man mir mit, dass derzeit nicht abschätzbar ist, wann mein Moos (Bollenmoos) wieder vorrätig sei. Man versprach mit r einen Rückruf sobald neue Ware eintreffen würde.
Etwa EINEN MONAT später erhielt ich den versprochenen Anruf und konnte bestellen. Auch ich war positiv von dem Moosrechner überrascht, von dem ich aus dem Bekanntenkreis bereits erfahren hatte m.

Das Moos kam zügig und alle Erwartungen wurden erfüllt. Auch ich möchte einen Lob an die MoosEule aussprechen! Klare Empfehlung von mir und aus dem Bekanntenkreis.
26.07.2022Anonym
Super schnelle Lieferung und das Moos ist wundervoll! 😍😊🙏
Ich bin total begeistert. Es ist sooo so schön. Trocken, hat eine wunderschöne Farbe und es riecht gut 😊

Ihr habt mich gerettet.
Der Versuch selbst Moos zu konservieren ist kläglich gescheitert.
30.04.2022Anonym
Hallo zusammen,

Aufgrund eines Angebotes (XXL Paket Dunkel Grün) von mooseule, bestellte ich gleich mehrere Kilo Islandmoos.
Das Moos kam, entgegen aller Erwartungen, schon am nächsten Tag an. Auch war ich von der Verpackung und dem Inhalt überrascht. Bekannte von mir, bestellten bereits des öfteren über Internetportale Ihr Moos. Das Moos, dass ich bis dato von meinen Bekannten kannte war, um es auf den Punkt zu bringen, "Pitsch-Nass!". Das Moos, welches ich jedoch von mooseule erhlielt. war lediglich feucht und vor allem angenehm weich. Natürlich spiegelt sich der Wasseranteil o.ä. im Gewicht wieder, weswegen auch die immensen Preisschwankungen festzustellen sind.
Alles in allem habe ich lediglich die Hälfte des bestellten Mooses benötigt. Nachdem man mir telefonisch auch den sog. "Moosbild-Rechner" empfohlen hatte, stand für mich eines fest:
Sollte ich nochmals konserviertes Moos für ein Moosbild benötigen, dann nur das Moos des Onlineshops von mooseule.

Herzlichen Dank
Frank Jac.
27.11.2021Anonym
Schnelle Lieferung!!!
Traumhaftes Moos!!!
Rechner für Moosbilder für alle die ein Moosbild bauen wollen!!!
Videoreihe mit Anleitungen und Tipps!!!

Jederzeit wieder!!!
26.08.2021Anonym
Für mein erstes Moosbild habe ich unendlich viele unbeantwortete Fragen gehabt. Ein Moosbild anfertigen zu lassen war aufgrund des Preises schlichtweg nicht möglich. Über Google fand ich hilfreiche Informationen zu konserviertem Moos und Moosbildern. So bin ich auf den Onlineshop von MoosEule gestoßen. Seit nunmehr bestellte ich sämtliche Moose bei denen. Etwas teurer (weniger wie 2,00€) als die Konkurrenz jedoch qualitativ absolut empfehlenswert! Hinzu kommt der Kundenservice. Auch nach offiziellen Öffnungszeiten ist jemand erreichbar.
26.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an MoosEule

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MoosEule sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Biker-Zone Motorradbekleidung