Verkehrspsychologe, MPU Beratung, MPU Vorbereitung, MPU Kosten, Idiotentest

Die Medizinisch Psychologische Untersuchung können Sie nur bestehen, wenn Sie diese ernst nehmen und sich zielgerichtet und intensiv darauf vorbereiten.

Sie erhalten von uns eine professionelle und adäquate MPU Vorbereitung.

Ruhrallee 55
44139 Dortmund

Mirko Verkühlen

Nachhaltigkeit

Zielformulierung

Die Qualität war viel besser wie beim nordkurs sehr angenehme Atmosphäre nettes Team einfach nur zum weiterempfehlen super Vorbereitung
20.10.2021Stefan p.
Hr.Verkühlen, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Betreuung. Sie waren die ganze Zeit für mich da.... Ohne Sie hätte ich das nicht geschaft :)
03.06.2021Anonym
Beste Vorbereitung für die MPU. Sehr professionelle und kompetente Beratung
26.05.2021Anonym
Beste Berautungsstelle. Freundlich,herzlich und ich habe mich dort sehr gut beraten und wohl gefühlt
25.05.2021Anonym
Vielen Dank Hr Verkühlen!
Alles Gut, habe die Prüfung bestanden . Danke euch
Alles bestens!
14.04.2021M.
Ich war anfangs skeptisch und hatte keine Lust drauf jedoch lief alles super ab. Einem wird wirklich geholfen und man wird hier nicht abgezogen. Wenn man es durchzieht kann ich versprechen das man es hier glücklich erledigt
12.04.2021Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung... :) sehr zu empfehlen...vielen dank!!!
11.04.2021Anonym
Ich bin es skeptisch angegangen aber alleine nur durch die Beratung wurde mir meisten Fragen und Sorgen direkt abgenommen sodass ich es zur Vorbereitung wage. Ich.hoffe dies klappt genauso Super.
11.04.2021Anonym
Das personal ist sehr nett und zuverlässig, alles was man wissen möchte wird genau erklärt bis man es verstanden hat super Leistung immer wieder Gern.
11.04.2021Anonym
Es ist wirklich nicht schön zur MPU gehen zu müssen und daher sollte man auch zur richtigen Stelle gehen.

Bei einer kostenfreien! Erstberatung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und bin auch bis jetzt sehr zufrieden.

10.04.2021Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung..sehr zu empfehlen...vielen dank!!!
10.04.2021Anonym
Anfangs war ich skeptisch, wie sich allerdings herausstellte war die Beratung sehr gut und hat mir weitergeholfen
10.04.2021Anonym
Tolles Personal und optimale Vorereitung. Mit eurer Hilfe kann man nur bestehen.
10.04.2021Anonym
Ein sehr gutes Team. Man fühlt sich wohl und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie verstehen das Thema. Super Psychologen haben mir gut geholfen und sehr gut vorbereitet. Empfehlenswert!
10.04.2021Anonym
Die Beratung war sehr kompetent und ich habe meine Führerschein wieder
09.04.2021Anonym
6 Bewertungen auf Webwiki

15.03.2017

10.07.2023

Ihre Nachricht an MPU Vorbereitung Verkühlen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU Vorbereitung Verkühlen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden