Online Musikschule für Ableton Live - Techno Trance House Tutorials + Community

Music-Tutorials.com
Unsere Mission ist es, Dir Alles an die Hand zu geben, was Du brauchst, um Deine individuellen musikalischen Träume und Ziele zu erreichen, sei es professionell klingende Tracks, Auftritte + Shows, ein erfolgreicher Youtube Kanal oder einfach nur wahnsinnig viel Spaß mit Gleichgesinnten am Musikmachen mit Ableton Live zu haben!

Limmerstraße 48
30451 Hannover

Denis Gastreich

Bewertung vom 09.04.2023

Ein Großartiges Team steckt hinter Music Tutorial, sehr freundlich und kompetent, mit einfachen Erklärungen für Ableton sich schnell zurecht zu finden, die Kurse super Easy erklärt und führt zum schnellen Erfolg. Danke
09.04.2023Anonym
Sehr verständliche und klare Videotutorials, egal ob fortgeschritten oder Anfänger.
Wie hat Dir das Ohrwurm Training gefallen?
10.11.2022Anonym
Ich hatte immer das Problem, dass ich zwar Musik machen konnte, aber eben nur auf Hobby Musiker Niveau. Außerdem hatte ich viel zu viele Projekte, aber nix fertig bekommen.

Music-Tutorials.com hat mir geholfen, meine Musik endlich professionell anzugehen. Mit extrem guten, lustigen und hilfreichen Tutorials konnte ich viel lernen und vor allem auch umsetzen.

Ich habe jetzt Struktur durch meine ganzen Projekte und kann so erstens viel schneller Dinge umsetzen und durch das gelernte auch professioneller an den Start bekommen. Wer kennt das nicht das Plug-Ins massenweise unsortiert irgendwo rumdümpeln, oder Samples sich an tausend Stellen auf dem Rechner befinden. Alleine durch diese Struktur spare ich mir wertvolle Zeit, die ich. natürlich wieder für die Produktion verwenden kann.

Die tolle Community unterstützt immer, egal welche Fragen beim produzieren mit Ableton Live aufkommen. Dafür bin ich so dankbar. Gerade in Ableton kommen immer wieder Fragen auf, für die man sonst stundenlang suchen müsste. Hier habe ich innerhalb von Minuten eine super hilfreiche Antwort.

Und durch die Missions Horizons (die offizielle Compilation der Music-Tutorials Community, konnte ich mein Traum von einer offiziellen Veröffentlichungen auf Spotify endlich wahr machen. Und das wird garantiert nicht die letzte gewesen sein.
24.05.2022Anonym
Gut
Hi,

das Training an sich ist nicht schlecht und gut nachvollziehbar.
Für mich allerdings nicht wirklich von Nutzen, da ich in der Anwendung von Ableton halt schon sehr viel weiter bin. Aber für Leute die noch keine Ahnung davon haben sicherlich eine gute Einführung.
Wie hat Dir das Ohrwurm Training gefallen?
27.01.2022Anonym
Ich kann es echt nur Empfehlen! Ich habe schon sehr viele Profi-Tipps bekommen, die ich in so kurzer Zeit, mir selbst nicht über Youtube-Tutorials hätte bei bringen können.
16.10.2021Anonym
28.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Music-Tutorials.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Music-Tutorials.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Mona Poulev