MusterHaut

dermaviduals, koko kosmetik, dr baumann kosmetik, beaucaire kosmetik

MusterHaut
MusterHaut von Dr. Götter - Ihr Institut für medizinische Kosmetik. Führender Anbieter der med. Kosmetikmarken dermaviduals, Dr. Baumann und BeauCaire in ganz Deutschland!

Anfragen über Kontaktformular:

Bewertung vom 15.10.2022
Angebot
Freundlichkeit

Produktqualität

I often order Dermaviduals product from Von Hutten Apotheke, the services and products are fantastic. I strongly recommend!
15.10.2022D.
fr.dr.götter ist eine sehr kompetente apothekerin. ihe beratung ist hervorragend und sehr freundlich. superschneller versand. ich kaufe diverse produkte von dermaviduals . diese sind die besten produkte für meine rötlich gereizte , empfindliche haut und gegen couperose. ich habe in meinem leben viele produkte getestet / benutzt, wobei ich durch diese gesichtspflege endlich mal ohne abdeckendes make-up mich wohlfühle. vielen dank an fr. dr. götter und dermaviduals
11.10.2022t.
Gute fachliche und freundliche Beratung. Schnelle Lieferung.
13.08.2022M.
Bin sehr zufrieden.
Würde immer wieder bestellen.
20.06.2022Jordan U.
das es auch telefonisch ging.
das gespräach war sehe angenehm..h.f.
01.06.2022hansjörg f.
Sehr zu empfehlen!!! Man merkt, dass es ein Familienunternehmen ist. Weiter so 👍🏼
06.04.2022Anonym
Sehr nette Beratung,schnelle unkomplizierte Lieferung und tolle Produkte. Immer wieder gern
27.03.2022A.
Hier habe ich boswellia Nanopartikel bestellt und günstiger als woanders erhalten.
Auf meine E-mail wurde mir schnell geantwortet.
Nach der Bezahlung wurde meine Ware sofort per Post versandt, welche ich sehr schnell bekommen habe.
Lieben Dank dafür.
Ich werde in Zukunft wieder bei Ihnen bestellen.
5 Sterne von mir.
14.02.2022Anonym
Ich lass mich telefonisch beraten und kaufe auch jedesmal. Sehr freundliche und fachlich sehr gute Beratung. Bin sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bezahlung.
08.02.2022Kathrin S.
Sehr freundliche persönliche telefonische Beratung, alle Wünsche und Fragen individuell auf den Kunden zugeschnitten, man fühlt sich wunderbar aufgenommen und bestens beraten!
07.02.2022Anonym
Alles in bester Ordnung.
05.02.2022Anonym
Bestellung wurde schnell und äußerst zufriedenstellend bearbeitet.Produkte sind wesentlich günstiger als im Kosmetinstitut.Da ich Dermavidualis erst kennen lerne,kann ich die Wirksamkeit noch nicht beurteilen.Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf,immer wieder gerne.Katja Schlicht.
02.02.2022Katja Maria S.
Ich bin immer sehr zufrieden und kann alles nur weiter empfehlen!
Tolles Preis -Leistung Verhältnis, einfach super 👍
21.01.2022Larissa F.
Super Service und jedesmal eine extrem schnelle Lieferung.Vielen herzlichen Dank dafür.
Sehr zu empfehlen!
03.01.2022Markus Andrae S.
Wunderbare individuelle Beratung, es wurde voll und ganz auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Herzlichen Dank dafür! Jederzeit sehr zu empfehlen!
01.12.2021Anonym
Sehr freundliche individuelle und höchst kompetente Beratung von Frau Dr. Götte. Die Bestellung war bereits am übernächsten Tag da, ich bin begeistert!!
12.11.2021Annette S.
The products are excellent, my husband and my son are both using Dermaviduals Products
09.11.2021f.
Ich bekomme eine sehr freundliche telefonische individuelle Beratung. Die Produkte sind sehr gut verträglich für mich als Allergikerin. Die Produkte halten lange. Somit ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Habe es von einer Freundin empfohlen bekommen und selbst schon weiterempfohlen!
28.10.2021A.
Ich habe ein spezielles Produkt gesucht und wurde bei allen anderen großen Portalen nicht fündig.
Nachdem ich das Angebot der Hutten-Apotheke gesehen habe und die Bestellung trotz keinem Online-Shop sehr reibungsfrei aber dennoch vertrauensvoll und sicher abgewickelt wurde, erfolgte die Zustellung auch schnell.
Mehr als positiv.
28.09.2021Anonym
Immer wieder gerne. Super schnelle Liegerung.
15.09.2021N.
1 Bewertung auf golocal

05.07.2018

20.05.2023

Ihre Nachricht an MusterHaut

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MusterHaut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden