Online Shop für Stecker-Solaranlagen

MyVoltaics
Wir vertreiben qualitative Balkonkraftwerke. Mit diesen sogenannten Stecker-Solaranlagen können Sie einfach über eine normale Haussteckdose eigenen Strom erzeugen und direkt Ihre Stromkosten senken sowie ein Stück unabhängiger werden. All unsere Mini-PV Anlagen sind für den deutschen Markt zugelassen.

Ahauser Str. 26

Lieferung
Information
Webseite

Zahlungsarten

Sehr gute Anleitung zum Aufbau.
09.01.2024Anonym
Toller Service, faire Preise und ein tolles Produkt. Ich kann myvoltaics sehr empfehlen.
05.01.2024Anonym
Alles bestens, auch Kundenservice vor und nach dem Kauf sehr qualifiziert und prompt.
28.04.2023E.
Gut
Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben ohne Wenn und Aber. Mit Installationsanleitung. Anlage läuft und produziert Strom.
11.04.2023Anonym
Ich kann mich nur ganz herzlich für eine rasante, professionelle und superfreundliche Abwicklung meiner Bestellung bedanken.
Die Installation des Balkonkraftwerks ist dank der Anleitung problemlos gelungen und die schnelle Lieferung hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich eine nennenswerte Landesförderung in Anspruch nehmen konnte.
Kurzum: Ich bin rundum zufrieden.
05.03.2023G.
Alles bestens. Aufbau für Laien kein Problem. Solarstromproduktion selbst im Winter erfreulich. Schwierig fand ich die Anmeldung beim Marktstammregister. Die Geschäftsleitung hat diese und auch die Anmeldung beim Stromanbieter übernommen. Vielen Dank nochmal dafür. Allerdings hab ich seit 2 Monaten von beiden noch keinen Bescheid bekommen. Ich hoffe, die kommen noch.
Super Ware. Top Kundendienst bei fragen. Sehr zu empfehlen
Es hat alles einwandfrei geklappt. Der Artikel ist auch in Ordnung
Ich bin sehr zufrieden.
21.02.2023Anonym
Der kontakt mit My Voltaics war angenehm und die Lieferung nach einer akutallisierung zeitnah.
Es gab soweit keine Probleme und bisher arbeiten die Balkonmodule wie Sie sollen. Wenn das ganze jetzt seine 10 Jahre Fehlerfrei arbeitet und der Wechselrichter hält, bin Ich glücklich. Gab jetzt im Winter zwar nur 11 Sonnentage, doch 27 KwH sind schon mal erzeugt.
06.02.2023C.
Gerade der Kundenservice ist Top
Es wird schnell auch auf Sonderwünsche reagiert
05.02.2023Anonym
Gut
Überraschend schnell lieferbar, sehr einfach zu montieren.
Alles bestens
04.02.2023Anonym
Es hat alles reibungslos geklappt, ich würde sofort wieder kaufen.
04.02.2023Mario N.
Es hat alles sehr gut geklappt, auch individuelle Wünsche wurden unkompliziert und prima erledigt. Sehr gute Qualität und sehr guter Service!
Der Aftersales Service hat mich sehr überzeugt
24.01.2023Anonym
Aufgrund der hohen Nachfrage nach Balkonkraftwerken, war es kaum auf dem Markt verfügbar, aber bei myvoltaics mit einer Lieferzeit von 8 Wochen noch bestellbar. Lieferzeit wurde eingehalten, Aufbau und Anschluss war auch für Laien gut machbar. Insgesamt ein sehr guter Kauf bei einem sehr guten und zuverlässigem Lieferanten.
MyVoltaics Kommentar von MyVoltaics:
Vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Einfach aufzubauen, sehr gute Qualität und top Service.
24.01.2023Anonym
Ich war besonders über die freundliche, vertrauensvolle Beratung vor dem Kauf der Anlage angetan. Alles Weitere lief wie versprochen ab. Der Zusammenbau war wirklich einfach. Danke
11.01.2023H.
Qualität ist eben etwas teurer, dafür bekommt man keinen China schrott
Aufbau sehr einfach, netter Service, gerne wieder
09.01.2023Torsten s.
12 Bewertungen auf hood

02.07.2023

Ihre Nachricht an MyVoltaics

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MyVoltaics sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden