Beraterin | Trainerin I Coach für innovative Führungskompetenz

Innovative Führungskompetenz mit Verstand & Herz.

Self-Leadership und weibliche Verhandlungsführung.

König-Heinrich-Weg 128
22459 Hamburg

Nadine ist ein toller Coach.
Sie hat in der Gesichts-Analyse meine Talente super analysiert und mich im anschließenden Gespräch ermutigt mehr auf meine Stärken zu achten.
Ich kann sie 100%ig weiterempfehlen!!!
23.08.2023Anonym
Besonders gefallen hat mir die einfühlsame und wertschätzende Art von Nadine, ihre intuitive Gestaltung der einzelnen Termine und ihre kreativen Methoden, genau den richtigen Punkt zu treffen, um den "Glasdeckel" zu sprengen. Mein größter AHA-Effekt war die Erkenntnis, dass Kreativität ein besonderes Talent von mir ist und auf einmal hat sich für mich ganz viel aufgelöst und geklärt. Ich kann mich und meine Bedürfnisse viel besser erkennen und dafür meine eigenen Lösungen finden. Mein Vertrauen in meine Intuition und meine innere Stimme ist gewachsen und gibt mir Sicherheit und Entspannung auf meinem Weg.
Ich danke Dir von Herzen für diese Reise, liebe Nadine.
01.08.2023Anonym
Nach den vielen Jahren meiner Suche nach meinen Talenten, Stärken und Fähigkeiten bin dich sehr positiv überrascht worden. Durch so manche Methoden aus Büchern und Online-Kongressen entdeckte ich schon das eine oder andere Talent. Aber so umfassend wie beim Gesichterlesen habe ich meine Talente noch nie präsentiert bekommen. Manche waren mir schon völlig bewusst und klar, und andere konnte ich erst durch näheres Hinsehen und Hinspüren entdecken. Das ist wohl der Grund, warum ich nach so vielen Jahren immer noch ein Coaching wagte, weil mir immer noch etwas fehlte. Es war nicht rund, nicht ganz, etwas fehlte.
Und diese Fehlen wurde hier vollständig. Das entdecken aller Talentlinien bereitete mir Freude und Nadine bringt klar herüber, was die Schlagworte, die man im ersten Moment nur hört, für einen persönlich bedeuten kann. Durch Beispiele, und durch die Kombination der verschiedenen Talentlinien.
Aber auch auf die eine oder andere vorhandene Schwäche oder Herausforderungen im Leben geht sie ein und gibt Hilfestellungen.

Wer sich selbst entdecken möchte kann ich Nadine wärmstens empfehlen. Und keine Sorge, dass du denkst, du musst jetzt alles Mögliche umsetzen oder verändern. Es ist die Entdeckungsreise die Spaß macht, und wenn du etwas verändern willst, dann weißt du auch in welche Richtung. Wenn man etwas anderes oder Neues machen möchte, zB Beruflich oder eine neue Ausbildung, ist es doch schön vorher zu wissen, ob es zu einem passt, anstatt hinterher enttäuscht festzustellen, das war es doch nicht?

Auch die Lebensaufgabe war sehr spannend. Das Bild der Säulen gefiel mir besonders. Erst wenn wir unsere Talente (Säulen) leben, können sie das Fundament (Dach) für die Lebensaufgabe sein. Und so entspannt sich das auch. Man läuft nicht einem bestimmten Ziel (Lebensaufgabe) hinterher (und dann ist man fertig?), sie ist auch nichts Konkretes was zu tun ist oder ein bestimmter Beruf, die Lebensaufgabe setzt sich aus seinen eigenen Talenten zusammen, und wenn wir diese Leben, kommt man nicht umhin, seine Lebensaufgabe zu leben.
15.07.2023Anonym
So wertvoll und liebevoll
Nadine konnte nicht wissen, dass ich mitten im Umbruch stecke.
Doch sie konnte es in meinem Gesicht lesen.
Mit ihrer wundervollen Empathie hat sie mir meine Talente und die Möglichkeiten, die diese mir bieten aufgezeigt.
Es hat mich bestärkt in meinem Tun und meinem Sein.
Es hat mich bestätigt in Vermutungen.
Es hat mich erstaunt, was da im Verborgenem schlummert und zum Leben erweckt werden möchte.
Ich danke Dir, liebe Nadine für deine offene herzliche Art und die Erkenntnisse, die Du mir mitgegeben hast.
Kristina D.
29.06.2023Anonym
NADINE STRAHLT DURCH IHRE ART EINFACH SO VIEL KOMPETENZ AUS, DASS ICH MICH SO GUT AUFGEHOBEN GEFÜHLT HABE.IHR LIEBEVOLLER UMGANG UND IHR EXPERTISE HABEN MIR EINEN GROßEN MEHRWERT GESCHENKT UND MEIN LEBEN DEUTLICH VERÄNDERT.DANKE!!!
19.01.2023Anonym
Ich wusste auf den ersten Blick Nadine ist die Richtige! Ich gehe seit einem halben Jahr zusammen mit ihr meinen neuen Weg. Sie hat in kürzester Zeit meine Talente und Stärken erkannt und begleitet mich seitdem mit weiblichem Einfühlungsvermögen und Intuition. Sie versteht es den Finger in die Wunde zu legen und trotzdem immer wieder den Anderen aufzubauen und positive Emotionen zu wecken. Ich kann Nadine jeder Frau für ihre Persönlichkeitsentwicklung empfehlen! Lieber Gruß, Beatrice
06.01.2023Anonym
Nadine hat mir mit dem Gesichtlesen die Augen für meine wunderbare Zukunft geöffnet. Sie holt einen da ab, wo man gerade steht und steht mit Rat und Tat zur Seite.
03.12.2022Anonym
Ich kann einfach nur danke sagen! Vieles, was ich instinktiv wusste, wurde auf einmal sehr klar und deutlich und mit der Erkenntnis gekoppelt, dass ich es nicht verstecken muss, weil es mich besonders macht, sondern eigentlich leben soll. Rational weiß ich es eh, ist wie ein Kalenderspruch, der richtig und super ist, aber hilft nix, wenn man es nicht fühlt 😜. Nadine hat mich 100% erkannt, vieles war dabei, was ich bereits umgesetzt habe, aber es waren auch sehr elementare neue Impulse und Fragen dabei, die mir sehr wertschätzend von Nadine vermittelt wurden und die über eine reine Gesichtsanalyse hinaus gehen. Mit diesen „alten-neuen“ Fragen und Themen werde ich weiter arbeiten und ich freu mich drauf. Bin heute in einer super Energie- danke Nadine - tolle Arbeit!!!!❤️👍
17.09.2022Anonym
Ich habe Nadine von Anfang an mein Vertrauen geschenkt. Sie versteht es, das "Handwerk" des Gesichtslesens mit ihrer absolut treffsicheren Intuition zu verbinden. Ich habe durch sie wertvolle Einsichten bekommen, die meinem weiteren Lebensweg und meiner Lebensaufgabe sehr dienlich sind.
Liebe Nadine, ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein Sein.
Ursula Burghartswieser
14.09.2022Anonym
Ich habe bei Nadine ein Gesichtslesen gehabt und auch wenn mir einiges schon bewußt war, ich anderes instinktiv wahrgenommen habe, gab es einige AHA-Momente, die überraschend, nachdenkenswert und zu beobachten sind. So klar war es mir dann doch nicht und sofort ging eine Art Film ab, in dem mir immer wieder Situationen präsentiert wurden, die die Aussagen von Nadine untermauerten. So kann ich nun immer mal wieder reflektieren und meine Handlungsoptionen in allen möglichen Situationen wahrnehmen und ggfs. verändert. Nadine hat mit einer großen Sensibilität und tiefem Wissen mir meine Eigenschaften, die von mir auch nicht immer positiv bewertet werden, beleuchtet und mir Perspektiven eröffnet. ich bin sehr dankbar für die Lesung und empfehle jedem/r, sich diese einmal zu gönnen. Herzlichen Dank an Nadine.
21.08.2022Anonym
Ich kann nur sagen: WOW 🤩
Was Nadine alles in meinem Gesicht gelesen hat...
... war wirklich super spannend, interessant und WAHR.
In vielen Dingen habe ich mich sofort wieder gefunden, innerlich genickt und JA gesagt. Bei einigen Dingen habe ich innerlich und äußerlich große Augen gemacht!! Nämlich bei meinen 'Glitzerstärken' und auch bei meinen 'Schattenseiten'. Jetzt weiß ich, wo ich nochmal genauer hinschauen darf und meine Stärken zum Vorschein holen und einsetzen kann und darf. Ebenso wie ich achtsamer mit meinen Schattenthemen umgehen und bewußter damit arbeiten kann. Super wertvoll!! Dein Gesichtslesen, liebe Nadine, hat mich ein Stück näher zu mir gebracht - vielen Dank nochmal dafür 🙏
29.06.2022Anonym
Ich habe bei Nadine ein Gesichtslesen gebucht - und kann es sehr weiterempfehlen. Rund um Organisation und (virtuelle) Atmosphäre habe ich Ablauf und Coachingsession sehr genossen und mich stets wohlgefühlt. Das Reading selbst war erhellend, ich habe mich sehr wiedergefunden und einige gute Impulse für meine unterschiedlichen Entwicklungsfelder mitgenommen. Herzlichen Dank, Nadine!
24.06.2022Anonym
Das Gesichtlesen mit Nadine war eine soo wunderbare Erfahrung für mich!
Ich habe mich im wahrsten Sinne des Wortes absolut gesehen gefühlt und gleichzeitig ganz unterstützt, gewertschätzt, respektiert und aufgebaut.
Nadine geht mit den Informationen sehr sensibel und achtsam um, sodass trotz der ganzen sehr persönlichen Themen und Botschaften ein wohliges Gefühl von Getragen- und bestens Aufgehobensein gegeben ist.
Für meinen weiteren Weg - privat wie beruflich - bekam ich sehr viele ganz wertvolle Hinweise.
Und in allem fand ich mich hundertprozentig wieder!
Ich fühle mich durch Nadines Gesichtlesen bestens unterstützt und gestärkt.

Ich kann jeder Frau nur wünschen und empfehlen, sich dieses großartige Geschenk zu machen - es lohnt sich sooo sehr und ist sooo kostbar und wertvoll!!
Für diese wunderbare Erfahrung bin ich sehr dankbar!
21.06.2022Anonym
Wunderschöne und sehr inspirierende Impulse. Tolle Übersicht zu meinen besonderen Talente und Stärken. Unbedingte Weiterempfehlung und lieben Dank.
18.06.2022Anonym
Mir hat es geholfen, gewisse Merkmale von mir besser zu verstehen und dadurch zu akzeptieren.
Auch kann ich mich so besser selbst akzeptieren und habe mich besser verstehen und schätzen gelernt.
Danke dafür, liebe Nadine.
18.06.2022Anonym
Nadine hat liebevoll und mit Klarheit in Worte gefasst und benennt wer ich in Wahrheit bin. Was ich fühle und teilweise auch schon gewusst habe, hat sie auf den Punkt gebracht. Der Raum mit ihr war voller Magie und trotzdem so klar was ins Leben will und wie es umgesetzt werden kann. Es war eine riesen Bereicherung und Bestärkung meinen Weg zu gehen!
14.06.2022Anonym
Nadine kann im Gesicht ablesen was mich im inneren schon soooo lange beschäftigt.
Damit kann man dann arbeiten und sich darüber hinaus entwickeln.
11.06.2022Anonym
Ich habe eine wundervolle, empathische und herzerfrischende Darstellung meines Gesichtes erhalten.

Meine guten Merkmale wurden sehr wertschätzend hervorgehoben und die "negativen" liebevoll verpackt.
Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung, ein gelebtes Leben im Gesicht ablesen zu können.
09.06.2022Anonym
Nadine is a wonderful, empathetic coach who brings out ones individual characteristics with a lot of sensitivity. The face reading was very impressive and she absolutely hit the mark with every single statement. I highly recommend working with Nadine.
09.06.2022Anonym
Vielen Dank liebe Nadine, das Du mein Gesicht gelesen hast und für Dein Coaching danach. Nun kenne ich von mir einiges, das noch im Verborgenen war und ich nun als Stärke und Talent nutze.
Was ich Besonders finde, dass Du ohne Bewertung in Gesichter schaust. Du scheinst nicht nur das Gesicht zu betrachten, sondern den ganzen Menschen. So habe ich es empfunden. Ein wertvolles Erlebnis.
Vom ganzen herzen wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und Freude dabei.
I. Dreher
03.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Nadine Kulaszewski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadine Kulaszewski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2024   |  Profil melden