Natalie Bidmon - authentic womentorin(g)

Ich trainiere und begleite Frauen

Angebote

"the authtentic women´s way" - 8 Monate Persönlichkeitsentfaltung "Authentizitätstrainerausbildung" 5 Monate Ausbildung "mystic goddess" Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung

Natalie Bidmon - authentic womentorin(g)
Unterholzer Strasse 4
4064 Oftering
Österreich

Natalie Bidmon

Methodik
Rahmenbedingungen

Ich habe das Programm der Alchemistin mit Natalie absolviert. Es tut mir außerordentlich gut, dadurch Lösungsansätze IN mir zu finden. Immer mehr gelingt es mir Situationen im Außen so für mich zu nutzen, dass ich IN mir ZuFRIEDENheit finde. Diese Unabhängigkeit macht mich einfach freier. Die Sichtweisen von Natalie sind anfangs möglicherweise nicht alltäglich und etwas Neues. Aber es zahlt sich definitiv aus sich auf dieses Abenteuer einzulassen.
Natalie steckt mich immer wieder mit ihrem Enthusiasmus an. Gleichzeitig strahlt Natalie eine Güte und Würde aus die es mir immer wieder erlauben ihr mein vollstes Vertrauen zu schenken.
21.03.2024Anonym
Ein super wertvoller Kurs für alle, die UNABHÄNGIG von ihren Umständen an sich, in sich und an ihrer Situation etwas wandeln möchten! Kommunikation, Wertschätzung, Selbstliebe, Bedürfnisse, Grenzen, Frauenpower, Selbstverantwortung, Schmerzauflösung, Beziehungsarbeit und noch viel mehr Themen werden in "Die Alchemistin" verbunden.

Glasklar erklärt, ganz liebevoll begleitet, und ganz eng verknüpft mit dem Alltag... Viele Aha-Momente und noch mehr Trigger, wenn sichtbar wird, vor welchem inneren Anteil wir uns so lange versteckt haben - und gleichzeitig die Lösung so "einfach" und magisch ist.

Wenn diesen Kurs jeder Erwachsene verinnerlichen würde, wäre die Welt ein andere!! Ich danke dir sehr, liebe Natalie, dass du dieses wertvolle Thema der Alchemistin in die Welt bringst.
06.03.2024Anonym
Natalie ist für mich authentisch und klar in Ihrer Aussprache. Was sie an Erfahrung weitergibt lebt sie auch. Sie begleitet und unterstützt einen, sich selbst zu zuhören und durch reflektieon seinen inneren Navigator wieder wahrzunehmen. Die Werkzeuge, die sie anbietet sind einfach umzusetzen und für den Alltag sehr geeignet. Ich liebe ihre Energie, ihren Mut und ihre Klarheit 🥰 müsste ich Natalie mit einem Satz beschreiben, würde er lauten - EIN TAG MIT DER LIEBE 💛🤗🥰
01.03.2024Anonym
Raus aus dem Drama und der Selbstzerfleischung rein in die Kraft und das leichtere Leben. Es ist unglaublich, welche eigentlich einfache Methode Nathalie hier entwickelt hat. Es fällt einem wie Schuppen von den Augen, wenn man ein aktuelles Problem mit Mitmenschen mit ihren 5 Schritten angeht. Fast würde ich sagen seziert. UNd dabei erschafft sie einen Raum, in dem alles sein darf und auch Gefühle erst einmal hochkommen dürfen um herauszufinden, was ginter dem Problem eigentlich staht und dass wir das immer mitnehmen. Natalie läd ein, sich eine andere Sichtweise zu erlauben und so kommen unweigerlich die kleinen und großen AHA-Momente und die Erlaichterung, dass man endlich gefunden hat, wie man die Welt verändern kann. In sich. Und das NEue nei ihr: ganz ohne "Du musst erst positiv Denken-Schuld-Konzept". Ich kann nur jeder Die Alchemistin ans Herz legen! Es lohnt sich! Ich fühle mich nachhaltig (!) besser, leichter und verstehe nun meine eigene Kommunikation. Und ich hatte bereist schon viel Seminare und Coachings gemacht. Diese Methode ist so erfrischend und klar und logisch - sie könnte aus dem Buddhismus sein.
Die humorvolle offene und liebevolle Art von Natalie hat es mir sehr leicht gemacht mitzumachen und auf Entdeckungsreise zu gehen. Ihre Beispiele aus ihrem Leben sind ein so wertvoller Beitrag und ermöglichen eine Zusammenarbeit auf einer schönen vertrauensvollen Ebene.
Für mich das Beste, was ich in den letzten Jahren gemacht und erlebt und gelernt habe! Grosse Empfehlung!!
01.03.2024Anonym
Ich mag die Art und Weise, ruhig und gezielt die Themen anzuschauen und liebevoll gehen zu lassen. Würde es jedem empfehlen, der tiefe Themen liebevoll auflösen möchte..
10.01.2024Anonym
01.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Natalie Bidmon - authentic womentorin(g)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Natalie Bidmon - authentic womentorin(g) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Nuad Thai Massage Schule