Social Media Marketing, Social Media Expert, Linkedin Trainer, Facebook Coach

Natascha Ljubic
Ich bin seit 2004 Unternehmensberaterin, FH Lektorin in Wien, Autorin, Trainerin, Lehrbeauftragte und Vortragende zu Social Media Themen in Österreich. Ich nutze täglich zahlreiche soziale Medien, wie Facebook, LinkedIn, Instagram, Twitter & Co...

Fischer von Erlachgasse, 19
2344 Maria Enzersdorf
Österreich

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 25.01.2021

Natascha Ljubic hat einen ausgezeichneten Online-Vortrag zum Thema LinkedIn für unsere Organisation gehalten! Sie ist äußerst kompetent und hat sehr klar und gut verständlich vorgetragen!
Sie hat auf jede Frage die perfekte Antwort! Wir werden Sie wieder buchen!
Natascha Ljubic - die Social Media Expertin für Linkedin, Facebook, Xing, Google, Instagram &Co
25.01.2021Anonym
Frau Ljubic ist ein unerschöpfliche Pool an Informationen u Hilfestellungen! Nur wärmstens zu empfehlen!
18.12.2020Anonym
Ich denke das ein Satz alles gut beschreibt: ich bin glücklich In Frau Natascha Ljubic den richtigen Profi gefunden zu haben den ich gebraucht habe.
13.11.2020Anonym
Einfach zusammengefasst: kompetent, effizient, freundlich - Natascha kann die Dinge so einfach erklären und ist so freundlich und witzig dabei, dass Social Media selbst für mich kein rotes Tuch mehr ist :-))
09.12.2019Anonym
Wir arbeiten schon viele Jahre mit Frau Ljubic und ihr sind die Ideen und Möglichkeiten, die unsere Unternehmen fördern noch nie ausgegangen! Vielen Dank dafür
09.12.2019Anonym
Natascha Ljubic schafft es auch digital dummies in die Welt der sozialen Netzwerke einzuführen. Dass man auch nach dem Seminar noch mit Fragen kommen darf, ist überaus hilfreich.
09.12.2019Anonym
Natasche Ljubic erklärt das komplexe Thema Social Media auf sehr einfühlsame Weise, so dass auch Unwissende Hilfe erfahren. Sehr gut!
31.10.2019Anonym
21.09.2020Anonym
06.12.2019Anonym
15.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Natascha Ljubic

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Natascha Ljubic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung