Homöopathie, Alternative Medizin, Ohrakupunktur, Heilströmen, Gesundheit

Veröffentlicht:
klassische Homöopathie bedeutet laut Samuel Hahnemann, dem Begründer der Homöopathie, schnelle, sanfte und dauerhafte Heilung.
Dies setzte ich in meiner Praxis um. Es gibt ein ausführliches Erstgespräch, welches die Basis für die Auswahl des...
Sulzbacher Str. 25
71577 Großerlach

Elke Stober

18.01.2019
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Kleine Globuli große Wirkung! Bei Frau Stober stimmt das, weil sie eine sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin ist. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten und ihre Einfühlungsvermögen ist beispielhaft. Mir hat die Behandlung sehr geholfen. Vielen Dank dafür!
18.01.2019
Frau Stober weiß, mit Ihren "Kügelchen richtig zu spielen". Sie hat sehr großes Einfühlungsvermögen und weiß die richtigen Schlüsse zu ziehen. Ich konnte Frau Stober schon mehrfach mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
17.01.2019
Sehr freundliche und kompetende Beratung
Nimmt sich Zeit hört zu
16.01.2019
Nimmt sich viel Zeit und geht auf einen ein. Es wir immer nachgefragt wie es einem nach der letzten Behandlung ging. "Notfall-Termine" sind möglich. Egal ob eine Stunde oder 5 Minuten um etwas abzuholen.
15.01.2019
sehr persönliche und intensive Beratung, nimmt sich viel Zeit, behandelt ursachenbezogen, Ziel ist ein gesunder Patient.
14.01.2019
Elke Stober bietet eine persönliche und umfassende Behandlung mit Wohlfühlfaktor. Dank enormem Fachwissen und Gespür kann Sie individuell auf Patienten eingehen und hat uns damit sehr geholfen.
Vielen Dank !
11.01.2019
Gut
19.01.2019
16.01.2019
14.01.2019
11.01.2019

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Elke Stober

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Sascha Bade - private health coaching