Dauerhafte Haarentfernung, Microneedling, Aqua Facial, Kosmetik

NAZAR Skin Consultancy Mönchengladbach
DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG & mehr!

NAZAR Skin Consultancy Dortmund bietet dauerhafte Haarentfernung und apparative Hautbehandlungen an. Mit unserem ausgebildeten und zertifizierten Personal und hochmoderner Lasertechnologie Made in Germany sorgen wir für optimale Ergebnisse.

Hindenburgstraße 112
41061 Mönchengladbach

Bewertung vom 20.02.2024
Angebot
Information

Atmosphäre

Die Kolleginnen waren sehr zuvorkommend und freundlich. Sind auf Wünsche und Beschwerden eingegangen. Ich kann mich nicht beschweren, sehr guter Service
20.02.2024Anonym
Super nettes personal und zufriedenstellende Ergebnisse
08.08.2023Anonym
Ich bin durch eine Freundin auf den Laden aufmerksam geworden und kann wirklich nur sehr gutes berichten . Das Personal ist super freundlich und aufmerksam man fühlt sich direkt sehr wohl. Ein besonderes lob möchte ich an Frau Mujkanovic aussprechen, die ihren Beruf ausgezeichnet ausübt dementsprechend sind auch die Ergebnisse der Behandlung, sehr zufrieden stellend!
NAZAR Skin Consultancy in Mönchengladbach kann ich nur weiterempfehlen:)
27.04.2023Derya Ü
Sehr liebe und aufmerksame Mitarbeieterinnen. Ich sehe sehr große Veränderungen, die schon nach der 1. Sitzung angefangen haben. Kann ich wärmstens empfehlen. Es ist das beste Gefühl!
24.02.2023Anonym
Bei Nazar skin Consultancy Mönchengladbach kann man sich nur wohl fühlen. Die lieben Mitarbeiterinnen sind super freundlich und vorsichtig bei der Arbeit. Man wird, kann man schon sagen, sehr verwöhnt.
07.02.2023Anonym
Sehr professionell!!!
29.12.2022Nashwan
Sehr einfühlsame und liebevolle Atmosphäre. Sehr gute Beratung. Kommunikation auch bei Terminabsprachen hervorragend. Man fühlt sich verstanden und rundum wohl.
08.12.2022Schiffers
Ich bin vom Ergebnis mehr als begeistert!
Schon nach 4 Sitzungen kommen kaum Haare nach und die Haut fühlt sich so viel weicher an.
Auch eingewachsene Härchen oder Rasierpickelchen haben keine Chance mehr.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!
Würde es jederzeit wieder machen.
Die Angestellten sind sehr freundlich, beraten bei Wunsch intensiv und machen ihre Arbeit anscheinend ausgezeichnet :)
06.12.2022Anonym
Das Team ist sehr professionell und kompetent! Ich fühle mich dort jedes Mal sehr wohl und die Ergebnisse gefallen mir.
06.12.2022Anonym
Die Mitarbeiterin konnte mir alle Fragen beantworten und hat alles gegeben um eine Lösung zu finden. Sie war super geduldig und freundlich.
Die Behandlung ist das beste wofür ich mich entscheiden konnte. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich Unterschiede feststellen. Es funktioniert so so gut! Ich freue mich jedes Mal auf die Termine, ich freue mich immer wieder die Mädels zu sehen.
Super tolles, freundliches und kompetentes Personal und Ergebnisse die sich sehen lassen können. Was will man mehr :)
02.12.2022Kader
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und es stimmt nach der 8 Behandlung hatte ich gar keine Haare mehr.
Danke NAZAR das es euch gibt.
28.11.2022Özlem
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, die Mädels sind sehr aufmerksam und sehr nett. Ich empfehle ☺️
19.11.2022Celia Soares
Ich bin bei Nazar mehr als zufrieden , die beiden Mädels sind total lieb, man fühlt sich da sehr wohl, man ist auf jeden Fall in guten Händen aufgehoben. Ich habe dort eine Laserbehandlung machen lassen und muss sagen die Ergebnisse sprechen für sich, bin sehr begeistert. Kann es jedem ans Herz legen, dorthin zu gehen.
08.10.2022Anonym
Sehr professionelle Behandlung, freundlich, sauber und hygienisch. Das Resultat ist mega.
Absolut empfehlenswert!!!
07.09.2022Martina
Ich fühle mich bei beiden Behandlerinnen sehr gut aufgehoben. Die letzten Behandlungen hatte ich bei der Filialleiterin, welche wirklich eine hervorragende Arbeit leistet. Ihre empathische und einfühlsame Art hat mich bisher zu keiner Zeit unwohl fühlen lassen. Bei mir zeigten sich bereits nach dem ersten Termin positive Ergebnisse, sodass ich mich auf alle folgenden Termine freue :)
03.09.2022Anonym
Von der Beratung bis hin zur Behandlung TOP !
Hatte viele Laserbehandlung in unterschiedlichen Praxen und keines kann NAZAR MG Toppen.
Wenn sie Ergebnisse ab dem ersten Tag sehen wollte dann lege ich jedem ans Herz sich hier behandeln zu lassen.
31.08.2022Burçin
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Habe mein Gesicht und Dekolleté lasern lassen und bin endlich Haarfrei.
13.08.2022Ezgi Kepenek
Freundlicher Service, effektive Behandlung. Bin sehr zufrieden :)
04.08.2022Anonym
Super liebe Damen und tolle Beratung! Ergebnis direkt nach der ersten Behandlung, ein Traum.
26.07.2022Anonym
Mit der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen Mönchengladbach.
02.06.2022Anonym

26.03.2024

Ihre Nachricht an NAZAR Skin Consultancy Mönchengladbach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NAZAR Skin Consultancy Mönchengladbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden