Herrenkrugstraße 150

Vielfalt der Becken

Wassertemperatur

Veranstaltungen (Sauna)

Mangelhaft
Das Bad ist alt und die Luft sowie das Wasser viel zu kalt um dort einen längeren Aufenthalt mit Wohlfühlklima zu haben. Energiekriese hin oder her, bei den Preisen erwartet man mehr und kein kaltes Becken. Selbst die Duschen bis Anschlag auf Rot nicht mehr als warm . Empfehlung schnell wieder Wohlfühltemperaturen sonst kommen noch weniger Gäste als jetzt schon. Frieren geht garnicht!
17.12.2023Kerstin aus Magdeburg
Zufriedenstellend
Wir wollten was Essen gehen, nach 15 min kam immer noch keine Bedienung an unseren Tisch, obwohl das Restaurant leer war und um uns herum nicht mehr besetzte Tische abgeräumt wurden. Das Personal war anscheinend nicht gewillt Bestellungen aufzunehmen.
26.11.2023Anonym
Zufriedenstellend
Wollte heute, so wie fast Täglich wenn geöffnet ist in die Sauna. Als ich ins Parkhaus fahren wollte stand vor der Schranke plötzlich ein Poller. Also bin ich rein gegangen um bei der Information nachzufragen was es damit aufsich hat. Dort bekam ich dann die Antwort, daß das Parkhaus voll wäre, obwohl ich gesehen habe das grad jemand das Parkhaus verlassen hat, hat sich das Personal geweigert den Poller der mir eine einfährt ins Parkhaus verhindert zu entfernen. Die Aussage vom Personal: "wie machen das Parkhaus erst wieder auf wenn mindestens 20 Personen das Parkhaus mit dem Auto wieder verlassen haben". Da war ich sehr Verdutzt, und allein die Begründung das das Parkhaus voll wäre und deshalb der Poller vor der Schranke stand, ist aus meiner Hinsicht überhaupt nicht schlüssig, da man das Parkhaus einfahren kann in dem sich ein Parkarte zieht und innerhalb der ersten 10 Minuten das Parkhaus auch wieder verlassen kann. Das Personal hat also überhaupt kein Mehraufwand . Geld verdienen konnten sie also an mir und 20 Gästen bis das Parkhaus wieder leerer geworden nicht! Für mich ist das unverständlich wie man so mit seinen Gästen ( Stammkunden ) umgeht.
Mein Fazit: würde es ein Magdeburg noch eine andere Sauna geben, wäre es mein aller letzter Besuch dort gewesen!!!
06.08.2023Denis
Ich bin heute nach 20 Jahren wieder im Nemo gewesen mit meiner Familie (Kinder 1 und 3 Jahre alt). Wir waren über die Familienfreundlichkeit sehr positiv überrascht. Von den Familienumkleiden, über den Wickelbereich mit Laufstall und Malecke. Das Kinderplanschbecken mit der Rutsche ist super. Weiterhin ist positiv zu erwähnen, dass es genug Sitzmöglichkeiten gibt (sogar Babyreisebetten zum schlafen für die kleinen). Ein Wickelbereich und eine Kindertoilette sind auch schnell erreichbar. Ein klasse Konzept wo sich wirklich Gedanken gemacht wurde. Wir kommen gerne wieder.
27.04.2023Anett
Ausreichend
Saunabereich für Kinder ungeeignet. Sie werden nicht gern gesehen. Auch nicht von anderen Gästen. Dies drückt sich auch darin aus, dass wir für unsre 4 jährige Tochter den vollen überteuerten Preis für schlechte Leistungen zahlen mussten. Ganz wichtig sind hier das schmale gastronomische Angebote und die geringe Anzahl verschiedener Saunen zu nennen.
26.12.2022Nils Niedermeyer
Ausreichend
War total unzufrieden, weil man schon beim Einlass unfreundlich empfangen wird und die Gastronomie viel zu teuer und primitiv ist. Also fùr ein Schwimmbad in der landshauptstadt làsst es sehr zu wùnschen ùbrig. Und 10.50 Euro fùr ein 5 jàhriges Kind das fùr sein Alter etwas gròsser ist als ,,normal" finde ich fùr gerade mal 2 Stunden viel zu ùberteuert ....sorry...ist so!!!
01.10.2022Anonym
Zufriedenstellend
Teuer baden im kalten Wasser. Wurden als Familie enttäuscht. Nirgends im Netz steht esund dennoch werden volle eintrittspreise kassiert.
24.09.2022Anonym
Ausreichend
Auf vorgebuchte Tickets die durch verschiedene Umstände nicht eingelöst werden können, gibt es keine Möglichkeit des Ersatzes in Form eines Gutscheins ect.pp .
Traurig das man in der heutigen Zeit so uncooparativ ist. Man bezahlt teure Eintrittsgelder und bekommt keine Möglichkeit die nicht genutzten Karten zurück zu bringen.

Also ob man da wirklich noch mal hinfahren muss.

Nicht wirklich.
14.08.2022Feldheim Diana
Großes Lob an Nadine im Saunabereich, die die Aufgüsse zum Abend hin wirklich wunderbar gemacht hat und nebenbei den kompletten Saunabereich alleine geschmissen hat! 😊👍 Sehr professionelle Haltung den Gästen gegenüber, sehr freundlich und aufmerksam und obendrein richtig, richtig gut abgeschlagen, vor allem im Vergleich zu den Männern. 😉😉✌️
09.07.2022Anni
Unser Sohn hat schwimmen gelernt und sein erstes Abzeichen Seepferdchen absolviert im Nemo… ich kann diesen Schwimmkurs nur empfehlen… Schwimmlehrer Felix ist einfach super, genauso wie Paula! Macht weiter soooo!!! Euch kann man nur empfehlen 😍💪🏻
01.07.2022Marie
Ich war heute nach 20 Jahren mal wieder hier und war sehr angenehm überrascht. Nix zu mekkern... Naja vielleicht doch... mein Motorradhelm passte nicht in den Spint ;) was aber zu verschmerzen war. Im Bad gibt es Fächer, die allerdings nicht verschließbar sind. Alles in allem von mir 5 Sterne. Macht weiter so !
19.06.2022Anonym
Zufriedenstellend
es öffnet um 12Uhr und nur eine Kasse ist besetzt??? 30min stehe ich immer noch in der Schlange
21.04.2022Anonym
Es war ein sehr schöner Badetag. Unser Enkel war sehr glücklich. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Falls man Fragen oder Probleme hat, ist immer jemand zur Stelle.
16.02.2022Birgit K.
Mangelhaft
Einfach nur Grauenvoll was wir heute im Nemo erlebt haben. Der Preis ist einfach in keinem Leistungsverhälltniss.
Coronaregeln? Gelten da nicht. Anstand? Was ist das.
Bademeister/Rettungsschwimmer stehen an einem Fleck und schauen zu wie von Beckenrand gesprungen wird. Verdreckte Duschräume, kaputte Fliesen an den Wänden und Böden.
Die Kabienen zum umziehen können nicht geschlossen werden(gehen alleine wieder auf).
Die Spinte wo man seine Privaten Sachen einschließen kann sind einfach massenhaft kaputt.
Was ich am schlimmsten fand war direkt bei Ankunft. Für so ein grossen Bad sind einfach zu wenige Parkmöglichkeiten vorhanden. Das obere Parkdeck ist komplett gesperrt, weil es wohl einstürzen könnte. So wurde es uns auf Anfrage beim Eingang gesagt. Das untere Parkdeck war gnadenlos überfüllt. NIE WIEDER WIRD MICH DIESES BAD VON INNEN SEHEN. Ich kann es niemandem empfehlen.
Wenn ich sterne vergeben müsste auf einer Skala von 1 -10 wobei 1 schlecht bedeutet würde ich eine 0 geben
Schade!!!
06.02.2022Anonym
Zufriedenstellend
Das Service-Personal war bis auf einen jungen Mann im Bad sehr reserviert und missgelaunt. Extrem fiel eine sehr gestresste und unfreundliche Dame ca. Mitte 50, brünett an der Kasse auf welche die Kunden arrogant und von oben herab bediente.
Am meisten verärgerte uns, dass die Angaben auf der Internet Seite, welche uns zur Anreise bewegten, dann nicht stimmten und selbst als wir die Informationen vorzeigten behauptete Sie die Zeiten nicht auf der Internet Seite stehen würden, obwohl ein Blick auf unser Handy Sie etwas besseren belehrt hätte.
Das Bad ist schön, aber absolut überteuert und der Service steht in keinem gesunden Verhältnis zu den verlangten Preisen. Leider wurde uns von Freunden, mit denen wir danach darüber gesprochen haben, diese Erfahrung in Verbindung mit Rabatt-Marken aus der Tageszeitung, welche dann nicht anerkannt wurden, bestätigt.
23.01.2022Anonym
Zufriedenstellend
Unfreundliches Personal und unverschämt teure Eintrittspreise. Wir sind von dem neuen Konzept enttäuscht.
06.10.2021Ra
unverschämt teuer für die Verhältnisse 👎
05.10.2021Anonym
🏄🏄‍♀️🏄‍♂️🏊🏊‍♀️🏊‍♂️🤽🤽‍♀️🤽‍♂️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯
17.08.2021Yahya taljabini
Mangelhaft
Wir wollten an einem Ferientag mit unserem Sohn das Bad besuchen. An der Kasse warteten wir auf die Aufmerksamkeit einer der beiden Angestellten. Jede für sich kramte vor sich hin. Obwohl wir in diesem Moment die einzigen potentiellen Gäste waren, würdigte uns keine der beiden Damen eines Blickes. Auf unsere Frage hin, ob das Bad voll wäre, erhielten wir ein gelangweiltes Ja. Da wir wissen wollten, ab wann denn wieder jemand eingelassen werden würde, wurde uns geantwortet, dass sie das ja wohl nicht wissen können, da Kunden mit Onlinebuchung sowieso Vorrang hätten. Wir haben daraufhin online im Ticketverkauf gesehen, dass es für den Tag noch Karten gäbe. Weil wir vor dem Kauf gern wissen wollten, ob wir mit dem Online-Ticket auf noch warten müssten, fragten wir nach. Die schnippische Antwort war, dass es gar keine Karten mehr gäbe und wir sollen es doch ruhig versuchen... Trotz der großen Enttäuschung bei unserem Sohn, haben wir daraufhin auf den Erwerb der Karten verzichtet. Ich bin gespannt, wie lange sich das Bad bei dieser extremen Kundenunfreundlichkeit halten kann.
11.08.2021Anonym
Hallo macht ganz schnell wieder auf. Ihr fehlt sehr. Es ist eine Katastrophe aber verstehen müssen wir es ja.
Ein super Bad mit allem was das Herz begehrt. Auch die Preise👍Top.
LG an alle und wir hoffen euch gesund ganz bald wieder zu sehen. Lasst uns nicht mehr so lange warten
07.07.2020Anonym
2.155 Bewertungen aus
Gut
Gut
2.099 Bewertungen auf Google Maps

21.03.2024
Gut
18 Bewertungen auf Yelp

09.03.2023
Gut
9 Bewertungen auf golocal

22.09.2019
29 Bewertungen auf TripAdvisor

09.09.2023

Ihre Nachricht an NEMO Bade-, Sauna- & Wellnesswelt Magdeburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NEMO Bade-, Sauna- & Wellnesswelt Magdeburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden