Rauchfrei durch Hypnose mit der Nichtraucherland-Methode

Kein Bild vorhanden
Wir können Menschen erfolgreich und nachhaltig helfen, die sich klar gegen Ihren Nikotin-Kosum entschieden haben. Das zeigen unsere überwiegend begeisterten Kundenstimmen. Ihre Bewertungen sind uns wichtig und zugleich Ansporn, noch besser zu werden. Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlungen sind unser Erfolg!

Crüsemannallee 38
28213 Bremen

Clemens Schmalstich

Bewertung vom 08.01.2019
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Vielen Dank, Clemens,
selbst in stressigen und belastenden Lebenssituationen habe ich keine Rückfälle erlitten. Nächste Woche feiere ich Jubiläum - 1 Jahr Nichtraucherin (nach 33 Jahren rauchen)!!
Herzliche Grüße
Manuela
08.01.2019Anonym
Lieber Herr Schmalstich,
ich bin selbst immer noch ein wenig überrascht, wie Sie das so hinbekommen haben, dass ich überhaupt kein Bedürfnis mehr verspüre zu rauchen! Nach unzähligen Versuchen habe ich Sie aufgesucht und bin auf Grund der vielen Versuche vom Rauchen abzulassen, eher mit etwas kritischen Blick zu Ihnen gekommen. Sie haben es wunderbar verstanden, dass ich mich zu gleich sehr aufgehoben und erkannt gefühlt habe . Ich habe diese Reise mit Ihnen sehr genossen und genieße sie noch täglich, Dank der CD, die Sie mir mitgegeben haben. Seit meinem Besuch bei Ihnen, bin ich rauchfrei und möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist eine echte Erleichterung! Ich werde Sie in meinem Umfeld wärmstens empfehlen.
Herzliche Grüße
S. Binder
07.01.2019Anonym
Ausreichend
Ich hatte Ende August 2017 einen Behandlungstermin und bin seitdem rauchfrei. Es war seitdem lange eine harte Zeit. Als ich die Behandlung beendet hatte, überkam mich ein heftiges Bedürfnis nach einer Zigarette. Ich kämpfte etwa 15 Minuten mit mir und entschied mich, das Bedürfnis zu ignorieren und nicht zu rauchen. Es folgten Wochen der ständigen Entsagung. Zweimal habe ich zu einer Zigarrette geriffen und bis zur Häfte geraucht. Ich neige heute zu der Auffassung, dass ich die 290 Euro nicht umsonst habe ausgeben wollen und mich deshalb dazu durchringen konnte aufs Rauchen zu verzichten. Insoweit mag die Behandlung einen Anteil an meinem Erfolg haben. Aber sie hatte nicht den, den ich mir versprochen hatte.
28.12.2018Anonym
Ich bin absolut überzeugt von der Methode und hätte nach soooo vielen Jahren (31) Raucherdasein nicht erwartet das Aufhören so einfach sein kann! Kein innerer Kampf, sondern gefühlte Stärke und Selbstbewusstsein im Nichtraucherland leben zu wollen! Habe es schon bei jeder entsprechenden Gelegenheit weiterempfohlen. Die perfekte Methode das Rauchen aufgeben zu wollen! Liebe Grüße Marika Starcke
26.12.2018Anonym
Anmerkungen zur Fragestellung : Da meine Behandlung noch in den Räumen eines Hotels statt gefunden hat, kann ich die Fragen zur Praxis, Räumen usw. nicht beantworten.
26.12.2018Anonym
Der Besuch des Nichtraucherlands hat mir 100% zugesagt. Der Erfolg ist eingetreten und ich bin nun seit knapp 2 Jahre Rauchfrei, dank der kompetenten Behandung im Nichtraucherland.
19.12.2018Anonym
Endlich rauchfrei, mein größtes Glück!
12.12.2018Anonym
Ich habe nicht daran geglaubt, dass ich endgültig mit dem Rauchen aufhören kann, Nichtraucherland hat es geschafft, seit März 2017 bin ich jetzt rauchfrei!
12.12.2018Anonym
Ausreichend
27.12.2018Anonym
16.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Nichtraucherland

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Praxis für Zahnheilkunde Norbert Minge