NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienverkauf Immobilienvermietung Immobilienbewertung Immobiliencoaching

Nikki Livings
Wir sind ein Team aus erfahrenen Immobilienmaklern in Starnberg. Mit Leidenschaft und dem Auge für das Detail kümmern wir uns um Immobilienbesitzer und Immobilieninteressenten. Nikki Livings weiß, was wichtig ist um beispielsweise eine Immobilie...

Hauptstraße 18
82319 Starnberg

Jacqueline Rönsch

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 26.02.2021
Angebot
Freundlichkeit
Wir können Frau Rönsch und Nikki Livings mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Frau Rönsch war für uns immer erreichbar, hat geschaut, dass alle Fragen immer geklärt wurden und hat professionell zwischen uns und dem Verkäufer vermittelt.

Kompetent, zuverlässig, freundlich und engagiert, so haben wir Frau Rönsch wahrgenommen und daher, wie oben bereits erwähnt, können wir sie jedem Käufer sowie Verkäufer nur weiterempfehlen.

Danke und immer wieder gerne!
26.02.2021Anonym
der Verkauf und die Beratung wurde sehr professionell und sehr freundlich durchgeführt. Es standen alle erforderlichen Unterlagen zur Verfügung.
04.02.2021Anonym
Dieser Makler ist einfach besser als andere. Meine persönliche Erfahrung .
29.12.2020Anonym
Die hohe Professionalität, die ausgeprägte Kreativität und die exzellente Kommunikation mit Fr. Rönsch.
Absolut herausragend !!!
23.12.2020Anonym
Wohnung wurde innerhalb 2 Wochen verkauft. Sehr Empfehlenswert und auf gute Zukünftige Zusammenarbeit.
18.12.2020Anonym
ich empfinde nikki livings als sehr kompetent und zuverlässig. ich komme gerne auf sie zurück
11.12.2020Anonym
Menschlich und fachlich ist man bei Nikki Livings GmbH super aufgehoben. Frau Rönsch ist Maklerin mit Leib und Seele. Professionelle und kompetente Betreuung und Beratung ab der ersten Minute. Immer wieder!
07.12.2020Anonym
05.02.2021Anonym
28.12.2020Anonym
28.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Nikki Livings

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
expert Esch Neckarau