Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Karlsruhe

Küche&Co Karlsruhe

Das Küchenteam von Herrn Jochem Müller berät Sie gern zu Ihrer...
Reinhold-Frank-Straße 48c
76133 Karlsruhe

Engagement

Frau Herrmann vom Studioi Karlsruhe hat eine sehr gute und kompetente Beratungsleistung erbracht; und bei technischen Details stand "der Chef" sofort mit Rat zur Seite.
10/07/2019Kerstin Laupenmühlen
Tolle Planung, guter Service, schnell eingebaut. Die Küche gefällt mir immer besser.
02/04/2019Maria Wormsbecher
ein riesen großes Dankeschön möchte ich an Silvia Herrmann aussprechen, ich weiß ich bin kein Kunde der mit einer gewissen Vorstellung (außer vlt preislisch) ins Studio gekommen ist. Frau Herrmann hat mich super beraten und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Natürlich mit der Kompetenz in Hinsicht auf Beratung, daher konnten wir meine Wünsche und Vorstellung in dem gemeinsamen Termin auch auf Machbarkeit und Sinnhaftigkeit umsetzen. An der Stelle nochmals ein Dankeschön !!!

Weiterhin möchte ich die Montageleistung hervorheben und mich auch hier bedanken. Die Männer haben einen super Job gemacht. Die Küche war gegen 14 Uhr komplett fertig aufgebaut und auch in allen Punkten funtkionsfähig.

Als einzigen Kritikpunkt, der dann aber wirklich verschwindend gering ist, kann ich nur die fehlenden Zahlungsmöglichkeiten angeben. Ich hätte mir einen Kauf per Überweisung/Vorkasse gewünscht. Leider ging nur Barzahlung.
Dies tut der Beratungsleistung, dem Ambiente und dem tollen Kundenkontakt aber keinen Abbruch.

Ich genieße seit dem 15.12.2018 jede Minute in meiner Küche und möchte diese auch nicht mehr hergeben !
02/01/2019Sandra Hennig
Sehr kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre
10/02/2017Bjarne Louis
Freundliche und informative Beratung. Darbietung des Angebotenen vor Ort. Vermittelte ein gutes Gefühl..
03/14/2017F. Hartmann
Es erfolgte eine sehr gute Beratung durch den Mitarbeiter. Der Aufbau erfolgte zügig, die Mitarbeiter waren trotz der Tatsche, dass sie in den 4. Stock ohne Aufzug mussten recht freundlich. Kleine Mängel habe ich im Anschluß direkt mit Herrn Müller besprochen, der dafür zu mir nach Hause kam. Diese wurden im Anschluss umgehend beseitigt. Herr Müller ist sehr zuvorkommend und kompetent.
Umsetzung (Montage)
03/06/2017Thorsten Schmiady
Einziger Punkt: Das Layout und die Displays im Shop sind verbesserungswürdig. Produkte und Service und Beratung sind besser als der optische Eindruck des Verkaufsgeschäfts.
02/19/2017Anonymously
Mein Berater Herr Müller ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen und hat mich fachgerecht optimal beraten.
02/05/2017Anonymously

2 reviews on 11880.com

01/26/2018
Callback request

Your message to Küche&Co Karlsruhe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile