Nordseeresort Hotel &Suite Arche Noah

Nordsee,Hotel,Nordseeküste, Horumersiel, Pension,Ferienwohnung, Strand,Silvester

Nordseeresort Hotel &Suite Arche Noah
Im Nordseeresort Hotel &Suite Arche Noah Horumersiel wohnen Sie in absoluter Top Lage des Kurortes.Es besteht aus zwei Hoteleinheiten, Ferienwohnungen und Appartements direkt am Strand.Sehr exklusiv ist unsere Penthouse Suite mit Atemberaubenden...

Strandweg 15-19
26434 Horumersiel

Frau Bernard

Bewertung vom 05.12.2017
Unterkunft
Ausstattung
Verpflegung
Service

Super individuell, nett eingerichtet , unproblematisches Personal einfach nur gut
05.12.2017Anonym
Nordseeresort Hotel &Suite Arche Noah Kommentar von Nordseeresort Hotel &Suite Arche Noah:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback, wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin in unserem Nordseeresort begrüßen zu dürfen.

Folgen auf Facebook ? -> https://www.facebook.com/arche.noah/
Hallo,
ich war vor kurzem in der Arche Noah und muß sagen jeder Zeit gerne wieder.
Excellente Lage und sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Das Frückstüksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas.
Ein echtes Schmuckkästchen. Man bekommt beim Checkin mehrere Zimmer gezeigt, und kann sich dann entscheiden, welches man nehmen will.
Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet und sehr individuell.
Die Zimmerpreise sind moderat, und man bezahlt nur das, was man wirklich auch möchte.
Alles in allem ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Ich kann der Crew der Arche nur sagen weiter so.

Grüsse Martin
04.12.2017Anonym
Guten Abend Herr Martin,
es freut uns außerordentlich, so eine gute Bewertung von Ihnen bekommen zu haben, das ganze Team der Arche Noah sagt auf diesem Wege DANKE !

Daa Hotel hat einen tollen Standort. Wir waren sofort direkt an der See. Man konnte jederzeit Auskunft bekommen.
Was nicht so schön war, waren die Zusatzkosten für den Parkplatz direkt am Hotel. Da wir nur 3 Tage dort waren, nahmen wir den Parkplatz im Ort(ca. 10 Gehminuten) in Anspruch). Aus- u. Beladen direkt am Hotel war kein Problem.
04.12.2017Anonym
Sehr geehrte Frau Angela W.,

herzlichen Dank für das Feedback, wir werden die Kritik bezüglich der Zusatzkosten für den Parkplatz am Haus gerne mit in die nächste Team Besprechung nehmen und uns Gedanken dazu machen.

Mit freundlichen Grüßen Bernard
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wurden sehr gut betreut. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
02.12.2017Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback, wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in der Arche begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Bernard

Uns hat es sehr gut gefallen - kommen gerne wieder.
02.12.2017Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie einmal wieder an der Nordsee begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen CB

Sehr gute Lage, die Zimmer waren ausgefallen gestaltet und sauber.Der ganze Buchungsprozess war sehr bequem da hier bereits alles über Whatts App oder Facebook zu erledigen war.
Gut
12.12.2017Anonym
Es freut uns sehr, dass Ihnen gefallen hat.
11.12.2017Anonym
Vielen Dank für die Top Bewertung !

Ihre Nachricht an Nordseeresort Hotel &Suite Arche Noah

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nordseeresort Hotel &Suite Arche Noah sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
Störitzland Betriebsgesellschaft mbH