NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Designmöbel, Garderoben, Kleiderbügel, Leuchten, Teppiche, Garten

1 Bewertung i
Designprofi seit 1979 - Mit über 30 Jahren Branchenerfahrungen bieten wir deutschlandweit und vor Ort Markenprodukte an. Wir beraten Sie persönlich zu Fragen rund um unser Sortiment gerne telefonisch oder auch in unserem Ladengeschäft in Schorndorf bei Stuttgart. Innerhalb Deutschlands versenden wir unsere Waren kostenfrei.

Lutherstr. 53

Lieferung
Information
Webseite

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Wir haben den Hay Tray Table in Weiß gekauft, der Tisch ist wunderschön.
Die Beratung im Ladengeschäft war sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr nett.
05.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an object.de - Jürgen Hönnl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu object.de - Jürgen Hönnl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.10.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Floramall