Birgit von Appen

 

Birgit von Appen
4.86 out of 5
Excellent
28 Reviews
Contact information
Birgit von Appen Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Koblenz bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Contact information

Birgit von Appen
Carl-Hopp-Str. 4b
18069 Rostock
Germany
Directions

Websites & Profiles

96% Recommended
5 stars 26
3 stars 0
1 star 0
28 Reviews
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Privatkunde

Ich fühle mich sehr gut beraten und egal was ich für Sorgen und Probleme ich habe, sie ist immer für mich da und berät mich. Dankeschön das sie mich immer gut beraten...
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
07/17/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Privatkunde
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
09/06/2018Stefanie Rohde
2.00 out of 5
Fair
Privatkunde

Mir wurde als \fondsgebundene\" Rürup-Rente der Reflex-Tarif (als gebe es nichts anderes) vermittelt. Bei der Beratung wurde nicht zu erkennen gegeben, dass mehrere Tariflösungen zur Verfügung stehen. Eine Vermögensverwaltung durch die Gothaer sollte ausgeschlossen sein. Dennoch wendet die Gothaer bei meiner Rentenanlage nun monatlich einen sogenannten \""automatischen Umschichtungsmechanismus\"" an und ändert eigenmächtig, ohne Möglichkeit zur Bekanntgabe der jeweiligen Transaktionen, die Zusammenstellung meiner Fondsauswahl. Erst nach Vertragsschluss konnte aufgeklärt werden, dass bei seiner Beratung dem vertragsgegenständlichem ‚ÄûReflex‚Äú-Tarif, Eigenschaften eines vollkommen anders gearteten Tarifes zu Eigen gemacht wurden. Laut Aussage der Vermittlerin hat sie ‚Äûversehentlich‚Äú Tarifdaten der \""Fonds\""-Variante ausgereicht. Unterschiedliche Vergütungsansprüche zwischen den beiden verfügbaren Tarifen werden von der Gothaer nicht offengelegt. Es besteht der Verdacht, dass der Reflex-Tarif bei seiner Vermittlung höher vergütet wird. Keine Unterstützung durch Frau von Appen bei der Umstellung bzw. Rückabwicklung des nicht gewünschten Tarifes! Sie leugnet gar, eine Empfehlung der Basisvorsorge Fonds!"""
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
07/26/2018Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Privatkunde

Wir kennen Frau von Appen bereits seit Anfang 2000. Sie ist sehr freundlich, höflich, aufgeschlossen, ehrlich und fachlich sehr kompetent. Frau von Appen versteht es ausgezeichnet, entsprechend den Bedürfnissen und Erfordernissen des Kunden das passende Produkt zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis zu präsentieren und vergißt dabei keine Details, auch nicht die Kleinsten. Wir fühlten uns von Anfang an ausgezeichnet beraten und über die vielen Jahre ebenfalls ausgezeichnet betreut, sind rundum top versichert und super zufrieden. Isa und Andreas Grobe
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
05/03/2018Andreas Grobe
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Privatkunde
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
04/29/2018Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Privatkunde

Das beste was mir rund um Versicherungen passieren konnte! An dieser Stelle kann ich Birgit von Appen in jeder Hinsicht einfach nur weiterempfehlen. Dirk Eichler
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
04/06/2018Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Privatkunde
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
03/22/2018Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Privatkunde
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
03/22/2018Alexandra Künzel
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Privatkunde

Danke
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
03/20/2018Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Privatkunde

Gothaer Cup 2016 Feedback 1Birgit und Horst von Appen haben es wieder einmal geschafft, ein tolles Segelevent gemeinsam mit dem Segel-Club-Ribnitz e.V. auf die Beine zu stellen. Spannend für alle Segelbegeisterten und kurzweilig für Besucher konnten die Rennen hautnah bei bestem Wetter miterlebt werden. Dass bei dem Gothaer Cup trotz enger Rennen und z.T. hochkarätiger Mannschaften der Spaß am Segeln im Vordergrund steht, macht die Veranstaltung so besonders.
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
09/26/2016Armin Köhler
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Privatkunde

Der Gothaer Cup 2016 Mir gefielen die familiäre Atmosphäre und die gute Organisation. Die Veranstaltung war nicht übertrieben exklusiv.Das ganze Event: genau richtig ‚Äì weiter so! Wir kommen gern wieder.Fürs nächste Jahr würde ich mir lediglich die Markierung von Flachstellen wünschen.
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
09/26/2016Michael Lorz
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Privatkunde

Zum Gothaer Cup 2014: Hat wieder viel Spaß gemacht. Unangefochtener Höhepunkt am Abend: Pute und Caipi\'s.
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
09/22/2016Segelcrew TIAS Tiesler
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Privatkunde

Feedback zum Gothaer Cup 2014Zunächst einmal möchten wir die besondere persönliche Atmosphäre hervorheben: Beim Gothaer-Cup fühlt es sich an, als lade Familie von Appen ein und wir dürfen dabei sein. Dazu ist die Veranstaltung noch erstklassig organisiert und der Ablauf reibungslos. Beispiele hierfür sind die exzellente Verpflegung sowie der unkomplizierte Wechsel per Shuttleservice. Für das nächste Jahr wünschen wir uns einen veränderten Modus, sodass alle länger segeln können.
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
09/22/2016Segelcrew Cologne Pirates
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Privatkunde

Feedback zum Gothaer Cup 2014Die Organisation und die Location (inklusive der sehr sauberen Toiletten) haben uns gut gefallen. Der Kommentator ist ein Gewinn für die Veranstaltung und auch das Schminken ist echt professionell. Das Ganze dann noch gesponsert durch die Gothaer - was will man mehr? ... vielleicht das reichhaltige Catering noch an Bord genießen ,,
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
09/22/2016Segelcrew Rerik II
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Privatkunde

Feedback zum Gothaer Cup 2013Hiermit möchten wir uns noch einmal für den wunderschönen Tag bedanken. Alles war perfekt. Wetter, Location, Essen, Getränke. Wir haben uns vorgenommen für das nächste Jahr zu trainieren, um nicht wieder auf dem letzten Platz zu landen. Vielen Dank auch noch einmal für die netten Urkunden, T-Shirts und die Basecaps.Eine rundum gelungene Veranstaltung.
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
09/02/2013Sabine Güttler
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Privatkunde

Gothaer Cup 2013Wir danken Birgit und Horst für das super Event in Rostock und freuen uns auf die Fortsetzung nächstes Jahr! Viele Grüße von den Reriker Käthen und den Reriker Männers!
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
08/26/2013ÔªøReriker Männers und Käthen
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Privatkunde

Wow, Eure Seite sieht ja super aus! Liebe Grüße
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
07/02/2013Tina
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Privatkunde

Ich möchte mich nun auch nochmal für dieses wunderschöne Event bedanken. Ich war jetzt das dritte Mal dabei - einmal als erfolgreicher Teilnehmer, einmal als Zuschauer und jetzt als Helfer. Und es war wiedereinmal eine wirklich abgerundete Veranstaltung, schön das wir das hier in Rostock auf die Beine stellen konnten. Ich hoffe das wir im nächsten Jahr wieder einen Gothaer Cup haben werden, ich wär gern wieder dabei ,-)
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
09/27/2012Arvid Schwecke
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Privatkunde

Wir waren mit 2 Teams vom Segelclub Ribnitz zum zweiten Mal zu diesem Event angereist und waren wieder einmal begeistert! Es stimmte einfach alles: das Wetter, das Revier...!! Und die Organisation war wieder einmal perfekt! Die Wettkämpfe waren spannend durch die tollen Teams die wieder einmal mit dabei waren und auch der Spaßfaktor war hoch. Wir sagen nochmals Danke für alles und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
09/18/2012Thomas Nanntt
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Privatkunde

Gothaer Cup 2012 im Segelstadion Rostock:Das war die bisher best-organisierte Veranstaltung, an der ich teilnehmen durfte. Sportlich herausfordernd, nicht \überkandidelt\" einfach sympathisch mit viel Herzblut und Engagement auf die Beine gestellt (Lob und Dank auch an die SVTR). Das war super. Das auch am \""race-losen\"" Sonntag der Segelsport an Land vorstellt wurde rundete das Segelwochenende ab.Für die nächste Veranstaltung wünsche ich mir (und der Gothaer) noch mehr Passanten-Zuschauer."""
Review and rating for
Birgit von Appen - Bewertungen
08/30/2012Dieter Reichert
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Birgit von Appen

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2020  |  Last update: 06/17/2020   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2020 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK