Gothaer Versicherungen in Rostock

Birgit von Appen
Birgit von Appen Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Rostock bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung
Carl-Hopp-Str. 4b
18069 Rostock

Sunday CLOSED
Good (4.17)

Raising awareness

Communication

Turnaround

Poor
Mir wurde als "fondsgebundene" Rürup-Rente der Reflex-Tarif (als gebe es nichts anderes) vermittelt. Bei der Beratung wurde nicht zu erkennen gegeben, dass mehrere Tariflösungen zur Verfügung stehen. Eine Vermögensverwaltung durch die Gothaer sollte ausgeschlossen sein.
Dennoch wendet die Gothaer bei meiner Rentenanlage nun monatlich einen sogenannten "automatischen Umschichtungsmechanismus" an und ändert eigenmächtig, ohne Möglichkeit zur Bekanntgabe der jeweiligen Transaktionen, die Zusammenstellung meiner Fondsauswahl.
Erst nach Vertragsschluss konnte aufgeklärt werden, dass bei seiner Beratung dem vertragsgegenständlichem „Reflex“-Tarif, Eigenschaften eines vollkommen anders gearteten Tarifes zu Eigen gemacht wurden. Laut Aussage der Vermittlerin hat sie „versehentlich“ Tarifdaten der "Fonds"-Variante ausgereicht.
Unterschiedliche Vergütungsansprüche zwischen den beiden verfügbaren Tarifen werden von der Gothaer nicht offengelegt. Es besteht der Verdacht, dass der Reflex-Tarif bei seiner Vermittlung höher vergütet wird.
Keine Unterstützung durch Frau von Appen bei der Umstellung bzw. Rückabwicklung des nicht gewünschten Tarifes! Sie leugnet gar, eine Empfehlung der Basisvorsorge Fonds!
07/26/2018
Wir kennen Frau von Appen bereits seit Anfang 2000. Sie ist sehr freundlich, höflich, aufgeschlossen, ehrlich und fachlich sehr kompetent. Frau von Appen versteht es ausgezeichnet, entsprechend den Bedürfnissen und Erfordernissen des Kunden das passende Produkt zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis zu präsentieren und vergißt dabei keine Details, auch nicht die Kleinsten. Wir fühlten uns von Anfang an ausgezeichnet beraten und über die vielen Jahre ebenfalls ausgezeichnet betreut, sind rundum top versichert und super zufrieden.
Isa und Andreas Grobe
05/03/2018
Das beste was mir rund um Versicherungen passieren konnte!
An dieser Stelle kann ich Birgit von Appen in jeder Hinsicht einfach nur weiterempfehlen.

Dirk Eichler
04/06/2018
Danke
Kundenbewertung vor Ort (Birgit von Appen)
03/20/2018
Gothaer Cup 2016 Feedback 1Birgit und Horst von Appen haben es wieder einmal geschafft, ein tolles Segelevent gemeinsam mit dem Segel-Club-Ribnitz e.V. auf die Beine zu stellen. Spannend für alle Segelbegeisterten und kurzweilig für Besucher konnten die Rennen hautnah bei bestem Wetter miterlebt werden. Dass bei dem Gothaer Cup trotz enger Rennen und z.T. hochkarätiger Mannschaften der Spaß am Segeln im Vordergrund steht, macht die Veranstaltung so besonders.
09/26/2016
Der Gothaer Cup 2016 Mir gefielen die familiäre Atmosphäre und die gute Organisation. Die Veranstaltung war nicht übertrieben exklusiv.Das ganze Event: genau richtig – weiter so! Wir kommen gern wieder.Fürs nächste Jahr würde ich mir lediglich die Markierung von Flachstellen wünschen.
09/26/2016
Feedback zum Gothaer Cup 2014Zunächst einmal möchten wir die besondere persönliche Atmosphäre hervorheben: Beim Gothaer-Cup fühlt es sich an, als lade Familie von Appen ein und wir dürfen dabei sein. Dazu ist die Veranstaltung noch erstklassig organisiert und der Ablauf reibungslos. Beispiele hierfür sind die exzellente Verpflegung sowie der unkomplizierte Wechsel per Shuttleservice. Für das nächste Jahr wünschen wir uns einen veränderten Modus, sodass alle länger segeln können.
09/22/2016
Zum Gothaer Cup 2014: Hat wieder viel Spaß gemacht. Unangefochtener Höhepunkt am Abend: Pute und Caipi's.
09/22/2016
Feedback zum Gothaer Cup 2014Die Organisation und die Location (inklusive der sehr sauberen Toiletten) haben uns gut gefallen. Der Kommentator ist ein Gewinn für die Veranstaltung und auch das Schminken ist echt professionell. Das Ganze dann noch gesponsert durch die Gothaer - was will man mehr? ... vielleicht das reichhaltige Catering noch an Bord genießen 
09/22/2016
Feedback zum Gothaer Cup 2013Hiermit möchten wir uns noch einmal für den wunderschönen Tag bedanken. Alles war perfekt. Wetter, Location, Essen, Getränke. Wir haben uns vorgenommen für das nächste Jahr zu trainieren, um nicht wieder auf dem letzten Platz zu landen. Vielen Dank auch noch einmal für die netten Urkunden, T-Shirts und die Basecaps.Eine rundum gelungene Veranstaltung.
09/02/2013
Gothaer Cup 2013Wir danken Birgit und Horst für das super Event in Rostock und freuen uns auf die Fortsetzung nächstes Jahr! Viele Grüße von den Reriker Käthen und den Reriker Männers!
08/26/2013
Wow, Eure Seite sieht ja super aus! Liebe Grüße
07/02/2013
Ich möchte mich nun auch nochmal für dieses wunderschöne Event bedanken. Ich war jetzt das dritte Mal dabei - einmal als erfolgreicher Teilnehmer, einmal als Zuschauer und jetzt als Helfer. Und es war wiedereinmal eine wirklich abgerundete Veranstaltung, schön das wir das hier in Rostock auf die Beine stellen konnten. Ich hoffe das wir im nächsten Jahr wieder einen Gothaer Cup haben werden; ich wär gern wieder dabei ;-)
09/27/2012
Wir waren mit 2 Teams vom Segelclub Ribnitz zum zweiten Mal zu diesem Event angereist und waren wieder einmal begeistert! Es stimmte einfach alles: das Wetter, das Revier...!! Und die Organisation war wieder einmal perfekt! Die Wettkämpfe waren spannend durch die tollen Teams die wieder einmal mit dabei waren und auch der Spaßfaktor war hoch. Wir sagen nochmals Danke für alles und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
09/18/2012
Moin, auch das Zuschauen hat am Samstag Spaß gemacht - es waren echt knappe Rennen auf zum Teil hohen Niveau dabei. Besonders im Finale habe ich wie viele um mich herum öfter mal die Luft angehalten. Geschmeckt hat es natürlich auch, ist ja etwas Besonderes bei dieser Veranstaltung. Ich komme gern (auch als Zuschauer) wieder!
08/30/2012
Gothaer Cup 2012 im Segelstadion Rostock:Das war die bisher best-organisierte Veranstaltung, an der ich teilnehmen durfte. Sportlich herausfordernd, nicht "überkandidelt" einfach sympathisch mit viel Herzblut und Engagement auf die Beine gestellt (Lob und Dank auch an die SVTR). Das war super. Das auch am "race-losen" Sonntag der Segelsport an Land vorstellt wurde rundete das Segelwochenende ab.Für die nächste Veranstaltung wünsche ich mir (und der Gothaer) noch mehr Passanten-Zuschauer.
08/30/2012
Ich möchte mich ganz herzlichen bei euch für die tolle Organisation beim Gothaer Cup bedanken. Ich war das erste Mal dabei und fand die Stimmung an Land sowie auf dem Wasser einfach spitze. Ich würde mich freuen, wenn es solch ein Event im nächsten Jahr wieder gibt... Tolle Sache!
08/29/2012
Vielen Dank für die schöne Veranstaltung. Nachdem es bei uns letztes Jahr terminlich nicht gepasst hat, haben wir uns gefreut, wieder dabei sein zu können. Es hat Spass gemacht, die T-Shirt´s, das Wetter, das Essen und die Stimmung waren toll. Wir Müller-Frauen kommen gern wieder.
08/29/2012
Vielen Dank für die beiden tollen Gothaer Cup Tage! Von jung bis alt war für jeden etwas dabei! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!
08/27/2012
Vielen Dank für die tolle Organisation beim Gothaer Cup im Rostocker Segelstadion. Es hat viel Spaß gemacht. Die Wettfahrten auf dem Wasser waren anspruchsvoll und verlangten viel Konzentration und Können. Die Müller-Cews (Frauen und Männer) sind auch im nächsten Jahr gern wieder dabei.
08/27/2012

Your message to Birgit von Appen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2018  |  Last update: 02/12/2019   |  Report profile