Kundenbetreuerin

Lena Seidel
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!
Das Thema Versicherungen ist leider keins, mit dem sich Menschen gerne beschäftigen. Gerne würde ich Sie dabei unterstützen, bei allen Fragen zum Thema Versicherungen und Finanzen den Überblick zu...

Barmenia Versicherung AG
Hafenpromenade 1-2
44263  Dortmund

Saturday CLOSED

Knowledge

Problem solving

Nachdem ich mein halbes Leben lang durch den Vater von Freunden aus Kinder- & Jugendtagen betreut wurde, übernahm nach dessen Ruhestand Frau Seiler meine Betreuung. Und was soll ich sagen, dass ist mittlerweile auch schon wieder eine ganze Weile her und wir haben gemeinsam so einiges erlebt. mindestens 2 Kinder hat sie mit uns schon wieder versichert und im Dezember kommt noch eins dazu. Wir haben von speziellen KieferBehabdlungen der Kinder bis zu medizinischen Präventiv Check Ups für mich so einiges gemeinsam gewuppt und es hat immer geklappt, obwohl ich über 500km entfernt lebe und wir uns noch nie persönlich getroffen haben. Ich schätze an Frau Seidel, dass sie sehr "hands-on" ist und dabei auch immer "das große Ganze" im Auge hat. Mir macht zudem ihr positive Art Freude, denn Tristess und auch nicht so schöne Umstände gibt es in diesem Bereich ja leider auch. Ich finde, Frau Seidel mach einen wirklich guten Job und freue mich auf unsere weitere, immer sehr lösungsorientierte Zusammenarbeit.
09/06/2021Christian R
V. a. wegen der klar verständlichen Aussagen und transparenten Darstellung m. E. empfehlenswert.
04/23/2021Anonymously
Frau Seidel ist sehr zu empfehlen. Sie ist sehr zuverlässig und freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
03/25/2021Anonymously
Frau Seidel kümmert sich mit viel Engagement um die Bedürfnisse, ist sehr lösungsorientiert und besonders hervorzuheben ist die die ständige Erreichbarkeit, sowohl vor und nach dem geschlossenen Vertrag. Ich habe mich zu keiner Zeit bedrängt gefühlt und hatte genügend Bedenkzeit, worauf es mir beim Abschluss einer Versicherung auch ankommt. Ebenso hat Frau Seidel alles ausführlich erklärt und das gerne auch mehrfach und dabei wurden auch negative Punkte nicht schön geredet. Ich fühle mich in sehr guten Händen.
03/24/2021David Rathmer
Sehr kompetent und sympathisch
03/24/2021Anonymously
Frau Seidel ist immer sehr zuverlässig und für Fragen jederzeit erreichbar. Man fühlt sich wohl in Ihrer Gegenwart und man wird gut und umfassend beraten.
Ich bin sehr froh Sie als Beraterin an meiner Seite zu haben.
Sehr gute Beratung, gerne wieder
03/24/2021Anonymously
Sie hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und war sehr zuverlässig. Ich freue mich auf weitere Betreuung durch Sie bei der Barmenia.
03/24/2021Anonymously
Frau Seidel hat sich viel Zeit für mich und meine Situation genommen und mich ausführlich und kompetent beraten. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
11/09/2020Anonymously
Sehr nette, unkomplizierte und flexible Beratung und Betreuung.
11/07/2020Hr.Frank
Frau Seidel hat sich hervorragend um mein Anliegen gekümmert und mich über alle Einzelheiten aufgeklärt. Es konnte jede Rückfrage beantwortet werden und die Beratung war ausgezeichnet.
11/03/2020Niklas Barks
Ich hatte einmal das Vergnügen eines Besprechungstermins mit Frau Seidel Seidel. "Was erwartet man von einer Versicherungsfachkraft und was sollte nicht stattfinden", habe ich mich auf dem Weg dahin gefragt:
1. Bitte kein penetrantes/unnötiges "Aufschwätzen" von Leistungen, die nicht angebracht sind.
2. Bitte eine nette und verbindliche Atmosphäre und eine dezente aber konsequente Nachfrage, was noch fehlen könnte. - Alles super und so eingetroffen, wie ich es erwartet habe. Hoch anrechnen tue ich ihr, dass sie auf separate Fachkompetenz im Hause verwiesen hat, wenn sie selbst sich nicht ganz sicher war. Es tut gut, wenn jemand mal zugibt, dass sie/er nicht alles kompetent beherrscht. Das gibt es heutzutage viel zu selten, egal in welchem Bereich!
Auf jeden Fall ein klarer Fall für einer uneingeschränkte Weiterempfehlung!
10/03/2020Andreas Jungmann
Der Kontakt war stets angenehm und an meinen Bedürfnissen orientiert. Die Beratung entsprach meinen Erwartungen und war eine große Hilfe.
09/29/2020Jannick Faber
Frau Seidel ist sehr engagiert und hat uns über einen langen Zeitraum gut beraten.
09/29/2020Anonymously
Frau Seidel hatt ein seriöses, engagiertes Auftreten. Unsere Anliegen, Fragen, und Probleme in Versicherungstechnischer hinsicht wurden und werden von Frau Seidel kompetent und gewissenhaft,
zuverlässig abgearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns.
09/28/2020Horst Hämmerling
Frau Seidel betreut mich schon seit vielen Jahren. Wenn ich etwas benötige melde ich mich und erhalte ich eine erstklassige Beratung und Betreuung. Angebote oder Informationen kommen dann binnen weniger Stunden. Ansonsten kommt Frau Seidel nur auf mich zu wenn es wichtige Dinge gibt die für mich von Bedeutung sind. Es werden keine Produkte unaufgefordert angeboten und das überzeugt mich. Ich kann Frau Seidel uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/27/2020Anonymously
Sehr netter Kontakt, Anliegen werden sehr schnell und unkompliziert bearbeitet. Auf Frau Seidel ist Verlass.
Sehr zu empfehlen.
09/27/2020Matthias Ohlemüller
Frau Seidel hat uns durch ihr freundliches und sicheres Auftreten mit der Paarung Fachkompetenz überzeugt. Sie ist in allen Bereichen eine sehr gute Beraterin für uns geworden.
09/19/2020Matthias Feih
Eine sehr sympathische junge Frau mit Unmengen an Fachwissen, sodass all unsere Fragen bis ins kleinste Detail beantwortet werden konnten.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
09/08/2020Anonymously
Frau Seidel war und ist noch heute für unsere gesamte Familie in Bezug auf Beratung, Fragen und ihr freundliches Auftreten in jeder Hinsicht ein außergewöhnliches positives „ Aushängeschild“ für die Barmenia-Krankenkasse! Wenn es in Zukunft bei Freunden und Bekannten um eine kompetente Fachberatung geht, werden wir Frau Seidel bestens empfehlen! Auf Grund ihrer hohen Fachkenntnisse und menschlicher Aufgeschlossenheit sollte ihr weiterer Aufstieg im Barmenia-Unternehmen erkannt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Fälker
09/08/2020Rudolf Fälker

03/25/2021

Your message to Lena Seidel

All reviews and experiences about Lena Seidel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2020  |  Last update: 09/07/2021   |  Report profile