Kundenbetreuerin

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!
Das Thema Versicherungen ist leider keins, mit dem sich Menschen gerne beschäftigen. Gerne würde ich Sie dabei unterstützen, bei allen Fragen zum Thema Versicherungen und Finanzen den Überblick zu...

Barmenia Versicherung AG
Hafenpromenade 1-2
44263 Dortmund

Monday 08:00 am-08:00 pm

Knowledge

Adherence to deadlines

Dedication

Ich hatte einmal das Vergnügen eines Besprechungstermins mit Frau Seidel Seidel. "Was erwartet man von einer Versicherungsfachkraft und was sollte nicht stattfinden", habe ich mich auf dem Weg dahin gefragt:
1. Bitte kein penetrantes/unnötiges "Aufschwätzen" von Leistungen, die nicht angebracht sind.
2. Bitte eine nette und verbindliche Atmosphäre und eine dezente aber konsequente Nachfrage, was noch fehlen könnte. - Alles super und so eingetroffen, wie ich es erwartet habe. Hoch anrechnen tue ich ihr, dass sie auf separate Fachkompetenz im Hause verwiesen hat, wenn sie selbst sich nicht ganz sicher war. Es tut gut, wenn jemand mal zugibt, dass sie/er nicht alles kompetent beherrscht. Das gibt es heutzutage viel zu selten, egal in welchem Bereich!
Auf jeden Fall ein klarer Fall für einer uneingeschränkte Weiterempfehlung!
10/03/2020Andreas Jungmann
Der Kontakt war stets angenehm und an meinen Bedürfnissen orientiert. Die Beratung entsprach meinen Erwartungen und war eine große Hilfe.
09/29/2020Jannick Faber
Frau Seidel ist sehr engagiert und hat uns über einen langen Zeitraum gut beraten.
09/29/2020Anonymously
Frau Seidel hatt ein seriöses, engagiertes Auftreten. Unsere Anliegen, Fragen, und Probleme in Versicherungstechnischer hinsicht wurden und werden von Frau Seidel kompetent und gewissenhaft,
zuverlässig abgearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns.
09/28/2020Horst Hämmerling
Frau Seidel betreut mich schon seit vielen Jahren. Wenn ich etwas benötige melde ich mich und erhalte ich eine erstklassige Beratung und Betreuung. Angebote oder Informationen kommen dann binnen weniger Stunden. Ansonsten kommt Frau Seidel nur auf mich zu wenn es wichtige Dinge gibt die für mich von Bedeutung sind. Es werden keine Produkte unaufgefordert angeboten und das überzeugt mich. Ich kann Frau Seidel uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/27/2020Anonymously
Sehr netter Kontakt, Anliegen werden sehr schnell und unkompliziert bearbeitet. Auf Frau Seidel ist Verlass.
Sehr zu empfehlen.
09/27/2020Matthias Ohlemüller
Frau Seidel hat uns durch ihr freundliches und sicheres Auftreten mit der Paarung Fachkompetenz überzeugt. Sie ist in allen Bereichen eine sehr gute Beraterin für uns geworden.
09/19/2020Matthias Feih
Eine sehr sympathische junge Frau mit Unmengen an Fachwissen, sodass all unsere Fragen bis ins kleinste Detail beantwortet werden konnten.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
09/08/2020Anonymously
Frau Seidel war und ist noch heute für unsere gesamte Familie in Bezug auf Beratung, Fragen und ihr freundliches Auftreten in jeder Hinsicht ein außergewöhnliches positives „ Aushängeschild“ für die Barmenia-Krankenkasse! Wenn es in Zukunft bei Freunden und Bekannten um eine kompetente Fachberatung geht, werden wir Frau Seidel bestens empfehlen! Auf Grund ihrer hohen Fachkenntnisse und menschlicher Aufgeschlossenheit sollte ihr weiterer Aufstieg im Barmenia-Unternehmen erkannt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Fälker
09/08/2020Rudolf Fälker
Frau Seidel hat mich sehr freundlich und geduldig beraten und die für meine Situation sinnvollste und preisgünstige Möglichkeit herausgesucht. Sie hat sich viel Zeit genommen und war auch telefonisch stets ansprechbar.
08/31/2020Barbara
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Seidel. Sie hat mich gut beraten und ich bin mit meinem Vertrag bei der Barmenia sehr zufrieden.
08/30/2020Jessica Kr.
Immer sehr zuvorkommend und nett. Fachlich kompetent. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
08/30/2020Malte Schmitz
Frau Seidel kümmert sich wirklich um jedes Anliegen! Insbesondere die Schadenabwicklung lief sehr schnell und reibungslos. Sie kam zu mir und hat mir beim Ausfüllen des Formulars geholfen. Zwei Tage später hatte ich das Geld auf meinem Konto. Das nenne ich erstklassigen Service!
08/27/2020Anonymously
Lena Seidel hat mich nicht nur mit Ihrer sympathischen Art, sondern auch mit Ihrem fachlichen Wissen und Ihrer kundenfreundlichen und bedarfsgerechten Beratung überzeugt.
08/27/2020Anonymously
Fachkundige individuelle Beratung sehr zu empfehlen
08/27/2020Anonymously
Ich habe mich während der Beratung durchweg extrem wohl gefühlt. Frau Seidel war sehr freundlich und zuvorkommend und konnte mir im Gespräch alle meine Fragen beantworten. Absolut empfehlenswert!
08/27/2020Philip
Frau Seidel war sehr freundlich, geduldig, kompetent und konnte uns alles sehr gut erklären! Gerade für mich, die wenig „Ahnung“ von der Materie hatte, war Frau Seidel eine Bereicherung. Ich kann Frau Seidel nur weiterempfehlen.
08/25/2020Anonymously
Frau Seidel ist eine sehr kompetente Expertin im Themenbereich Versicherungen, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
08/20/2020Jörg Rosenthal
Lena Seidel hat mich mit ihrer sehr starken Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Engagement überzeugt! Frau Seidel kümmert sich zeitnah um jede Angelegenheit und liefert eine kompetente Rückmeldung!
Ich weiß, dass meine Versicherungen bei Frau Seidel in guten Händen sind!!!
Lieben Dank für Alles!!

Freundliche Grüße
K. Dahlhoff
08/18/2020Anonymously
Sehr kompetent und vertrauenswürdig. Sehr gute Beraterin.
08/10/2020Anonymously

07/28/2020

Your message to Lena Seidel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2020  |  Last update: 10/05/2020   |  Report profile