Training, Coaching und Entwicklung

Optimism Club
Wenn du, unabhängig von äußeren Einflussfkatoren, dein Leben selbstbestimmt, optimistisch und positiv leben willst, dann bist du hier genau richtig. In 90 Tagen, 6 Modulen und 12 Live-Sessions teile ich meine Erfahrungen und meine Erfolgsfaktoren...

Bischofstraße 5/Top 2a
4020 Linz
Österreich

Christian Obermüller

Bewertung vom 16.09.2022
Methodik

Den Online Kurs #nextleveloptimism jederzeit und überall besuchen zu können macht es mir leicht die Einheiten in meinen Alltag zu integrieren. Wirklich toll!
16.09.2022Anonym
It helps you change your mindset! Step by step you’ll become a more positive person, stronger and healthier. 🫶🏼
14.09.2022Anonym
Der Kurs ist Spitze und hat mir ermöglicht mit etwas anderen Augen durchs Leben zu gehen
13.09.2022Anonym
Von mir gibt es eine klare Empfehlung für Christian Obermüller und seinen Optimism Club.
Man wird motiviert die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten - sinnvoll im beruflichen und privaten Alltag! Immer wieder gerne!
12.09.2022Anonym
Super Inhalte, die einem sowohl im Alltag als auch im Berufsleben helfen!
Bin schon sehr gespannt auf kommende Inhalten.
09.09.2022Anonym
Eine super Erfahrung und ein sehr guter Trainer! Durch das Know How von Christian auf jeden fall empfehlenswert!
09.09.2022Anonym
Optimism Club und Christian helfen mir, meine Stärken neu zu entdecken und passende Handlungs- und Lösungskompetenzen zu entwickeln.
Offene Kommunikation und wertschätzender Umgang sind wahre Augenöffner.
Eine klare Empfehlung für jeden, der im Moment gerade auf der Stelle tritt.
05.09.2022Anonym
Für mich immer eine Bereicherung...wie so vieles, was da aus dem Hause Obermüller kommt. Christian ist aufgrund seiner charmante und kompetenten Art einfach zu empfehlen.
29.08.2022Anonym
TOPP Qualität durch TOPP Team - Danke für alles!!!

Ihre Nachricht an Optimism Club

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Optimism Club sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Koach Katja