Personaldienst, Stellen, Job, Zeitarbeit, Nebenjob, Aushilfe, recruiting,

OPTIPER STUTTGART GMBH
Sie suchen einen Job oder neue Mitarbeiter? Dann sind Sie bei Optiper Stuttgart bestens aufgehoben. Wir sind in ganz Deutschland tätig. Ob Süd- oder Norddeutschland. Ost oder West. Ob Leiharbeit, Personalberatung oder Zeitarbeit in Stuttgart… Wir suchen und finden den für Sie besten Job und den besten Mitarbeiter.

Stammheimer Strasse 35
70435 Stuttgart

Thomas Fuss

Bewertung vom 01.10.2018

Freundlicher Arbeitgeber

Pro
Schöner Arbeitsplatz mit netten Kollegen
01.10.2018Anonym
Bester Arbeitgeber!!!
Arbeitsatmosphäre
Ein faires und lustiges Team.

Spitzenmäßiger Chef!!!

Kollegenzusammenhalt
Wir können uns aufeinander verlassen!

Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich. Im Büro mit verschiedenen Menschen und im Außendienst mit tollen Kunden.

Regelmäßige Teammeetings.

Regelmäßige Weiterbildungen

Gehalt / Sozialleistungen
Für seine Mühe wird man ohne "wenn und aber" belohnt!
28.09.2018Anonym
Nach knapp einem Jahr übernommen

Karriere / Weiterbildung
Wurde nach knapp 1 Jahr als Leiharbeiter übernommen.

Auf jeden Fall deutlich über dem Mindestlohn. Nach igz Tarif

Work-Life-Balance
Ich habe freiwillig oft am Samstag gearbeitet weil es da viel Schichtzulage gab.
27.09.2018Anonym
Sehr gerecht und menschlich.
27.09.2018Anonym
Toller Job, toller Arbeitgeber und nette Kollegen

Arbeitsatmosphäre
die Kollegen sind alle sehr nett. Man unterstützt sich gegenseitig. In neue Aufgabenbereiche wird man sehr gut eingearbeitet.

Vorgesetztenverhalten
Man kann mit allen Anliegen zum Vorgesetzten kommen. Es wird sich sehr um das Wohlbefinden der Mitarbeiter gekümmert.

Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen ziehen alle an einem Strang, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Man kann sich auf die Kollegen verlassen.

Interessante Aufgaben
Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Jeder hat sein Aufgabengebiet. Verbessungsvorschläge für optimalere Arbeitsergebnisse sind sehr gerne gesehen.

Die Kommunikation untereindander ist sehr gut

Gleichberechtigung
Alle Mitarbeiter werden gleich behandelt. Es gibt keine Benachteiligung von den Kollegen untereinander.

Umgang mit älteren Kollegen
Es werden auch ältere Kollegen eingestellt, da auch in einigen Bereichen eine langjährige Erfahrung sehr geschätzt wird.

Karriere / Weiterbildung
Es wird dafür gesorgt, dass die Mitarbeiter laufend weitergebildet werden. Auch Weiterbildungen nebenberuflich lassen sich problemlos vereinbaren.

Gehalt / Sozialleistungen
Es werden faire Gehäter nach Berufserfahrung gezahlt. Wer gute Leistungen zeigt hat auch Möglichkeiten nach einiger Zeit mehr zu bekommen.

Arbeitsbedingungen
Die Büros sind sehr schön. Moderne Technik (Telefon, PC), ein sehr bedienerfreundliches PC Programm. Man hat alles an Büromaterial was man braucht. Wenn man noch etwas zusätzlich benötigt, kann man das auch sagen.

Work-Life-Balance
Es gibt Kernarbeitszeiten, aber wenn man etwas Erledigen muss, kann man auch mal früher gehen, wenn man es mit den Kollegen abspricht. Man hat auch genug Freizeit neben der Arbeit.

Image
Ich habe noch nichts Negatives über die Firma gehört. Im Gegenteil. Ich habe bis jetzt viel Positives von Kollegen gehört bzgl. der Arbeit und der Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen.

Verbesserungsvorschläge
Es gibt nichts zu verbessern.

Pro
Das jeder Mitarbeiter gehört wird, wenn man ein Anliegen hat, gleich welcher Art. Das auf die Bedürfnisse der jeweiligen Mitarbeiter eingangen wird.

Contra
Nichts
26.09.2018Anonym
Gut
Die Zusammenarbeit mit Optiker und dem gesamten Team um Herrn Fuß war sehr angenehm, ich empfehle sie gerne weiter
25.09.2018Anonym
Toller Job, toller Arbeitgeber und nette Kollegen

Die Kommunikation untereindander ist sehr gut

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Positiver Arbeitgeber

Super Team in der Firma

Interessante Aufgaben
Sehr abwechslungsreich und es kommen immer neue Aufgaben dazu.

Kommunikation
Man wird immer umgehend informiert (z.B Schichtplanänderungen). Es ist immer jemand erreichbar bei Optiper.

Karriere / Weiterbildung
Ich habe über Optiper Weiterbildungen gezahlt bekommen - sei es der Staplerschein oder den Kranschein.

Pro
Die Freundlichkeit, Erreichbarkeit und das man noch ein "Mitarbeiter" ist.
Gut
Arbeitsatmosphäre
In der Firma wo ich war, war das Arbeitsklima echt gut

Vorgesetztenverhalten
Super nette Damen im Büro. Ich würde am ersten Tag sogar hingefahren. Die optiper Mitarbeiterin war sehr nett und hat mir alles super erklärt

Gehalt / Sozialleistungen
Definitiv mehr als der mindestlohn
Was andere zeitarbeitnehmer im selben kundenunternehmen von anderen zeitfirmen bekommen

Arbeitsbedingungen
Man hat mir sogar neue Arbeitsschuhe vorbei gebracht. Ich musste nicht ins Büro

Viel Wochenendarbeit, aber es gab gute Zuschläge

Verbesserungsvorschläge
Fällt mir momentan nichts ein
Pro
Der Ablauf war klasse
Würde sogar am ersten Tag hingefahren
Treffpunkt war früh um 6:45 am Büro bei optiper
Super freundlich
Geld kam immer pünktlich
20.09.2018Anonym
Kompetentes Team! Schnell! Seriös! Persönlich!
16.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an OPTIPER STUTTGART GMBH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OPTIPER STUTTGART GMBH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
leergedruckt.de