Wir beraten Kund:innen zum Thema Geldanlage mit Indexfonds & Immobilien

Versicherung ist Vertrauenssache…
…und genau deshalb setzen wir bei der Beratung auf Verständlichkeit und klare Worte, denn nur wer versteht, hat schließlich auch ein gutes Gefühl.

Schildescher Str. 25
33611 Bielefeld

Provinzial Pankoke OHG

Bewertung vom 22.11.2023

Eine tolle, frische und kurzweilige Kundenveranstaltung! Sehr modern und dynamisch moderiert, anschaulich und mit vielen Beispielen untermalt und stets verbal und visuell nachvollziehbar. Gerade für junge Leute ein toller Einstieg, um jetzt schön an später zu denken und vorzusorgen. Sehr empfehlenswert 👍
22.11.2023N. F.
Meines Erachtens nach war dieser Vortrag sehr gelungen gestaltet und nachvollziehbar. Ich konnte soweit alles auf den ersten Anhieb verstehen, nichtsdestotrotz habe ich vor ein weiteres Mal vorbeizuschauen um wirklich alles Stück für Stück nocheinmal nachziehen zu lassen. Mein persönlicher Berater Hannes Ulrich konnte mir meine Fragen kompetent beantworten und war durchgehend höflich und hilfsbereit. Alles in allem kann ich es nur empfehlen. Klasse Sache!
19.11.2023Anonym
Meine Erfahrung: Wirklich sehr einfach und verständlich erklärt.
Teilweise die Augen geöffnet.

Ich freue mich auf das Beratergespräch was allerdings zeitbedingt erst im Frühjahr stattfindet.
18.11.2023Antonio T.
Der Vortrag war sehr anschaulich und hat mir als Leihe das Thema Geldanalgen auf eine sympatische und lustige Art und Weise gut verständlich näher gebracht. Vielen Dank dafür.
31.10.2023Anonym
Ich war am 28.10.2023 mit meinem Sohn (13 Jahre) bei dem Vortrag zum Thema ETF und Immobilien von Hannes und Manuel. Der Vortrag wurde professionell, mit Praxisbeispielen und mit echten Zahlen durchgeführt. Mein Sohn, der vorher keine Berührungspunkte mit Finanzen hatten, hat alles verstanden und konnte dem Vortrag stets gut folgen.
Auch ich habe für mich Neues Wissen mitnehmen können und empfehle jedem uneingeschränkt die Zusammenarbeit.
30.10.2023Andreas W.
Besser spät als nie! Ein super Event, mit vielen neuen Erkenntnissen und total netten Ansprechpartner der Provinzial. Kann ich nur empfehlen!
24.10.2023Anonym
Der Vortrag war sehr schön und verstanden gestaltet, dass auch Leute die nichts mit Zahlen anfangen können, das Prinzip verstanden haben und umsetzen können. Man hat bei Euch nicht das Gefühl, dass es euch nur um euren Gewinn geht, sondern wirklich um die Person und den Mehrwert, den diese durch euch mitnehmen.
22.09.2023L.
Ob Fragen zu bestehenden oder neuen Versicherungen - ich habe nicht das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden.
Ein Sonntagsevent hat mir auch die Augen zu anderen, neuen oder für-mich-noch-fremden Möglichkeiten geöffnet. Mein Statement zum 17.09.2023 im Lenkwerk Bielefeld:
"Hätte ich das Wissen von den viereinhalb Stunden schon vor fünf Jahren gehabt, hätte ich definitiv besser dagestanden." Danke an Hannes und Manuel! Geiler Job! Und - ich werde demnächst vorbeikommen. Ehrenwort.
18.09.2023Anonym
Es war ein rundum gelungener Vortrag und Abend.
Gibt nichts zu meckern . Vielen Dank.
16.06.2023Anonym
Ich war gestern auf einem Vortrag und jetzt mal schauen, wie es weitergeht und was man alles so umsetzen kann.
08.05.2023Anonym
Klasse Vortrag, sehr spannend kompakt und leicht und verständlich. Sehr seriös! Vom kompletten Anfänger bis hin zum Profi für jeden etwas dabei! Viel Theorie und trockene Themen einfach spannend und greifbar erklärt! Ich bin begeistert und kann es einfach jedem empfehlen. Danke an diese Stelle nochmals für die Einladung von meinem Versicherer Pankoke. 💪🏽💪🏽💪🏽👍🏼
30.04.2023P.
Gut
Die Präsentation der einzelnen Finanzthemen waren sehr informativ und wurden anschaulich erklärt.
14.04.2023Anonym
Es war ein sehr kurzweiliger spannender Abend mit vielen guten Informationen.
14.04.2023Helge P.
Mir persönlich gefällt die entspannte Atmosphäre der Beratungsgespräche.
Da ich voll berufstätig bin, ist es für mich sehr wichtig, dass die Beratungen auch außerhalb der Geschäftszeiten stattfinden können.
15.03.2023Anonym
Starker, authentischer Vortrag - Holt einen ab!!
16.02.2023Anonym
Den beiden Vortragenden ist es perfekt gelungen in einem teils Rollenspiel aber auch einer Art Match die Thematik gekonnt zu präsentieren, zu erklären und einem nahe zu bringen.
Der Veranstaltungsrahmen war sehr gelungen und trotz der schließlich späten Stunde noch sehr unterhaltsam und informativ.
16.01.2023Anonym
Der Vortrag war super interessant. Das vermeintlich „komplizierte“ Thema ETF wurde einfach und bildhaft erklärt. Ich persönlich hätte mich darüber gefreut, während des Vortrages noch mehr zum Thema Immobilienanlagen gehört zu haben. Das Thema ist etwas kurz gekommen.
15.01.2023N.
Obwohl die beiden sehr viel Fachwissen vermittelt haben hatte man nicht das Gefühl, dass unnötiges Fachchinesisch benutzt wurde, sondern primär versucht wird, dass jeder dem Vortrag folgen kann. Das Gefühl, dass man für dumm gehalten wird oder Ähnliches kam überhaupt nicht auf, sondern ganz im Gegenteil. Es wurde sich viel Zeit für Verständnisfragen sowohl während des Vortrages, als auch in den Pausen genommen.
Außerdem wurde sich auch Zeit für individuelle Fragen im Einzelgespräch während der Pausen genommen.
20.11.2022Anonym
Sehr gute und objektive Beratung. Freundlich und fachlich versiert.
24.08.2022I.
Sehr toller und gut präsentierter Vortrag mit vielen guten Informationen! Sehr zu empfehlen!!! Vielen Dank dafür.
17.08.2022Jörg N.

28.02.2024

Ihre Nachricht an Ostwestfalenengel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ostwestfalenengel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden