Vermietung von Räumen für betriebliche Veranstaltungen und private Feiern.

Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Bereich des Event-Managements für den Raum Braunschweig und Hannover tätig. Unser Kompetenzen: Räume für betriebliche Veranstaltungen wie Tagungen, Seminare und Konferenzen sowie für private Feiern wie...

Jagststraße 3

Atmosphäre

sehr zuvorkommendes und freundliches Team
Wilhelm5 - Die Eventlocation in Braunschweig
25.09.2020Anonym
Wir hatten lange nach einem Tagungshotel in Hannover gesucht, doch die Corona-Situation und die jetzt verlangten, teilweise, Mondpreise veranlassten uns, weiter im Umland zu suchen, um unsere Tagung abzuhalten. Der Messehof ist sehr modern ausgestattet, die Räume und technische Ausstattung top! Die ländliche Idylle hat uns auch beeindruckt sowie die Schafe und Pferde vor dem Haus, welche uns echt Spaß gemacht haben, diese zu beobachten. Ergo: tolle Luft, super Ambiente, und mal etwas Anderes. Zum Essen: suuuper lecker und mit Liebe zubereitet sowie auch serviert. Das Servicepersonal ist einfach klasse. Wir werden das Tagungshotel Messehof auf jeden Fall empfehlen und auch wieder buchen! Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal!
Freizeit-u. Tagungshotel Messehof im Raum Hannover
11.09.2020Anonym
Wir hatten neulich eine von der Firma aus organisierte Tagung im Wilhelm5. Die Räume sind super! Auch von der Technik her. Bei uns war noch der Zugang zum Wintergarten/Biergarten dabei, wo man dann auch entspannt eine Rauchen und sich dabei noch über den Stoff unterhalten konnte. Essen (Mittag und Nachmittags) war äußerst lecker. Kein 08/15, sondern wirklich köstlich alles gewesen. Service und Personal: sehr nett und sympathisch. Sprich: hier passt alles. Vielen, lieben Dank! Wir kommen wieder! :-)
Wilhelm5 - Die Eventlocation in Braunschweig
10.09.2020Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Partymanagement - Räume für Veranstaltungen jeglicher Art im Raum Braunschweig und Hannover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Pulheim GolfCity GmbH (PGC)
Mirko  Anders
dipo music