Kochevent, Eventlocation, Kochen, Eventlocation München, Teamevent München

Ein Firmenevent bei München kocht! ist mehr als nur ein Event, denn in unserer Location finden Sie auch mehr als nur einen Raum voller Stühle. Hier werden mit viel Begeisterung und Vergnügen vorzügliche Gerichte gezaubert. Es ist die humorvolle...
Kazmairstr. 28
80339 München

Daniel Düsterhus

Wednesday 06:00 am-12:00 am
Wir waren sehr zufrieden mit dem Abend! Das Essen war hervorragend! Einzig die Anmoderation/das Willkommen und die Verabschiedung hätten etwas mehr Inhalt und Dynamik vertragen.
11/25/2019Anonymously
Lieber Daniel, Liebes München kocht! Team,
vielen, vielen Dank für den unvergesslichen Abend, den Ihr uns bei unserem gemeinsamen Kochevent bereitet habt. Wir waren mit 20 Personen bei Euch zu Gast, hatten nicht nur viel Spaß, sondern konnten auch viel lernen. Ambiente, Qualität des Essens und der Getränke hervorragend. Eine absolute Empfehlung! Wenn sich wieder eine Gelegenheit ergibt, kommen wir sehr gerne wieder.
11/20/2019W.
Lieber Walter,
Dein München kocht!-Team
Klasse Location zentral im Münchner Westend mit einem einzigartigen Gastgeber. Dazu viele interessante Variationen an Veranstaltungen. Sehr zu empfehlen!! War bereits bei 6 Veranstaltungen hier. Immer neu, immer unterschiedlich, immer perfekt organisiert.
11/09/2019Stefan M.
Lieber Stefan,
Dein München kocht!-Team
München kocht ist eine schöne Eventlocation auf der Schwanthalerhöhe. Versetzt im Hinterhof gelegen ist es ruhig und man kanonisch voll und ganz auf die Veranstaltung konzentrieren. Auch die Kommunikation zur Eventplanung mit Herrn Düsterhus war schnell und unkompliziert. Auf Sonderwünsche ist er auch eingegangen. Sein Team arbeitet professionell, so muss man sich am Veranstaltungstag um nichts kümmern, denn alles funktioniert. Auch das Essen war lecker und auf Unverträglichkeiten/Allergien wurde Rücksicht genommen. Wer eine tolle Veranstaltung ausrichten will, findet mit München kocht einen unkomplizierten und effizienten Partner.
11/05/2019L.
Liebe Lea,
vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns von Deinen Erfahrungen über München kocht!, zu berichten! Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung. Zudem hilfst Du uns damit sehr, unser Angebot zu optimieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir freuen uns schon heute, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Tolle Event- und Kochlocation
Hatten schon viele Veranstaltungen und schöne Abende da.
Super Gastgeber und Gästeköche.
Vom Sushikurs über WM Rudelgucken bis zu schönen Feiern. Für jeden Anlass passend.

Immer wieder gerne!!!
5 Sterne +

Herzliche Grüße M.Wirtz
11/05/2019M.
Lieber Herr WIrtz!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns schon heute auf die nächste Veranstaltung mit Ihnen.
Mit kulinarischen Grüßen
München kocht!-Team
11/09/2019Claudia O.
Lieber Claudia,
vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns von Deinem Event zu berichten! Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung. Zudem hilfst Du uns damit sehr, unser Angebot zu optimieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir freuen uns schon heute, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen! Es würde uns auch sehr freuen einen tollen Kochkurs mit Dir zu organisieren ;-) Vielleicht findest du ja für 2020 noch Termine!
1 review on Yelp

11/11/2019

11/11/2019

11/30/2019
Callback request

Your message to München kocht!

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2019  |  Last update: 12/02/2019   |  Report profile