Kochevent, Eventlocation, Kochen, Eventlocation München, Teamevent München

Ein Firmenevent bei München kocht! ist mehr als nur ein Event, denn in unserer Location finden Sie auch mehr als nur einen Raum voller Stühle. Hier werden mit viel Begeisterung und Vergnügen vorzügliche Gerichte gezaubert. Es ist die humorvolle...

Kazmairstr. 28
80339 München

Daniel Düsterhus

Thursday 06:00 am-12:00 am

Feel-good factor

Furnishings

Range of services

Die Atmosphäre war super schön. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
03/01/2020T.
München kocht! Comment from München kocht!:
Vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns von Deinem Event zu berichten! Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung. Zudem hilfst Du uns damit sehr, unser Angebot zu optimieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir freuen uns schon heute, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Dein München kocht!-Team
München kocht! war äußerst flexibel und hat alle (kurzfristigen) Kundenwünsche perfekt umgesetzt. Die Lokalität war sehr ansprechend, die Stimmung bei allen Beteiligten sehr gut. Gerne wieder!
01/31/2020Ariane B.
Dein München kocht!-Team
Wir waren mit einem Team von zwölf Leuten da, hatten das Arrangements „pur“ gebucht, so dass ich mich zu Programm und Entertainment nicht äussern kann. Die Organisation war vorbildlich, Kontakt jederzeit erreichbar und am Tag zuvor sogar noch eine Rückfrage, ob noch Fragen offen sind !!
Wir wurden trotzdem den gesamten Abend über sehr engagiert , geduldig und hilfsbereit begleitet. Vielen Dank, es war ein sehr schöner Abend bei Ihnen!
01/13/2020Anonymously
Dein München kocht!-Team
Eine gelungene Feier. Alle Teilnehmer waren zufrieden. Wir wurden sehr nett betreut und haben uns wohl gefühlt.
01/07/2020B.
Dein München kocht!-Team
Rundum SEHR zufrieden und würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen, allerdings ist die Akkustik im Raum nicht so gut. Ich würde die Gruppengröße überschaubar halten, damit es nicht zu laut wird.
01/02/2020I.
Dein München kocht!-Team
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder... die Location hat ein wahnsinnig gemütliches Ambiente, der Daniel hat für ein herzliches Willkommen sowie unser allgemeines Wohl gesorgt und der Simon uns ein super leckeres Essen gezaubert, schöne Weihnachtslieder und ein im Hintergrund flackernder Kaminofen (per Beamer an die Wand projiziert) haben die Atmosphäre abgerundet und zu einer unvergesslichen Weihnachtsfeier beigetragen... herzlichen Dank liebes München kocht! Team, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!
12/20/2019S.
Dein München kocht!-Team
Wir hatten einen tollen, lustigen Abend. Alle haben sich wohlgefühlt, der Service war Top, das Essen hat hervorragend Geschmeckt und wir hatten alle Spaß am Kochen.
12/20/2019Fiedler F.
Lieber Felix,
Dein München kocht!-Team
The quality of the food and the interaction between the chef and our team was really good and highly professional while keeping it fun at the same time. We did our christmas party there and enjoyed it quite a lot.
12/20/2019Claudia R.
Dear Claudia,
thank you for taking the time to tell us about your experience at München kocht!. We look forward to your feedback. In addition, you help us a lot to optimize our offer and always stay up to date. We are already looking forward to welcoming you again as a guest!
With culinary greetings,
Your München kocht!-Team ;-)
Wir waren sehr zufrieden mit dem Abend! Das Essen war hervorragend! Einzig die Anmoderation/das Willkommen und die Verabschiedung hätten etwas mehr Inhalt und Dynamik vertragen.
11/25/2019Anonymously
München kocht! Comment from München kocht!:
Wir haben uns im Team nochmals darüber ausgetauscht, wie wir die Moderation und das Entertainmet im Laufe des Abends aufrecht erhalten können und unsere Gäste verabschieden können. Hierzu wird nun für die Zukunft unser Servicepersonal und die Köche mehr auf die Gäste eingehen und sich intensiver im Laufe des Abends um Sie kümmern.

Lieber Daniel, Liebes München kocht! Team,
vielen, vielen Dank für den unvergesslichen Abend, den Ihr uns bei unserem gemeinsamen Kochevent bereitet habt. Wir waren mit 20 Personen bei Euch zu Gast, hatten nicht nur viel Spaß, sondern konnten auch viel lernen. Ambiente, Qualität des Essens und der Getränke hervorragend. Eine absolute Empfehlung! Wenn sich wieder eine Gelegenheit ergibt, kommen wir sehr gerne wieder.
11/20/2019W.
Lieber Walter,
Dein München kocht!-Team
Klasse Location zentral im Münchner Westend mit einem einzigartigen Gastgeber. Dazu viele interessante Variationen an Veranstaltungen. Sehr zu empfehlen!! War bereits bei 6 Veranstaltungen hier. Immer neu, immer unterschiedlich, immer perfekt organisiert.
11/09/2019Stefan M.
Lieber Stefan,
Dein München kocht!-Team
München kocht ist eine schöne Eventlocation auf der Schwanthalerhöhe. Versetzt im Hinterhof gelegen ist es ruhig und man kanonisch voll und ganz auf die Veranstaltung konzentrieren. Auch die Kommunikation zur Eventplanung mit Herrn Düsterhus war schnell und unkompliziert. Auf Sonderwünsche ist er auch eingegangen. Sein Team arbeitet professionell, so muss man sich am Veranstaltungstag um nichts kümmern, denn alles funktioniert. Auch das Essen war lecker und auf Unverträglichkeiten/Allergien wurde Rücksicht genommen. Wer eine tolle Veranstaltung ausrichten will, findet mit München kocht einen unkomplizierten und effizienten Partner.
11/05/2019L.
Liebe Lea,
vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns von Deinen Erfahrungen über München kocht!, zu berichten! Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung. Zudem hilfst Du uns damit sehr, unser Angebot zu optimieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir freuen uns schon heute, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Tolle Event- und Kochlocation
Hatten schon viele Veranstaltungen und schöne Abende da.
Super Gastgeber und Gästeköche.
Vom Sushikurs über WM Rudelgucken bis zu schönen Feiern. Für jeden Anlass passend.

Immer wieder gerne!!!
5 Sterne +

Herzliche Grüße M.Wirtz
11/05/2019M.
Lieber Herr WIrtz!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns schon heute auf die nächste Veranstaltung mit Ihnen.
Mit kulinarischen Grüßen
01/20/2020L.
01/07/2020Anonymously
11/09/2019Claudia O.
Lieber Claudia,
vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns von Deinem Event zu berichten! Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung. Zudem hilfst Du uns damit sehr, unser Angebot zu optimieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir freuen uns schon heute, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen! Es würde uns auch sehr freuen einen tollen Kochkurs mit Dir zu organisieren ;-) Vielleicht findest du ja für 2020 noch Termine!

02/15/2020
1 review on Yelp

11/11/2019

09/17/2019

Your message to München kocht!

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2019  |  Last update: 06/22/2020   |  Report profile