Patricia Hauser

Beratung in ALLEN Lebensbereichen: Ernährung, Gesundheit, Tiere, Bussiness, ...

Ich bin ein Multitalent mit vielen Expertisen: *spirituelle BusinessBeraterin
*Kinesiologin/Energetiketikerin
*Ernährungsberaterin
>Ernährungsberatung ...

Alte Bundesstr. 10
38536 Meinersen

Liebe Patricia,
ganz herzlichen Dank für dein großartiges Sein und deine hervorragende Unterstützung.
Du bist eine wahre Wunderkiste und ich bin immer wieder beeindruckt von deiner Vielfältigkeit und deinem beeindruckenden Fachwissen und Expertise in zahlreichen Bereichen sowie deinem riesigen Netzwerk.

Egal welche Herausforderung sich zeigt, du hast eine passende Lösung und nimmst dir zeitnah und kurzfristig Zeit.

So wie neulich, als ich mit dem Hund total verzweifelt war. In dem Fall hast du sogar mein Potenzial erkannt und mich ermutigt, mir zu vertrauen und das Thema selbst für mich zu lösen. Dennoch hast du deine Unterstützung angeboten, sollte ich sie benötigen. Du hattest tatsächlich den richtigen "Riecher" und mit deinen Tipps konnte ich die Situation allein bewältigen.

Dieser richtige "Riecher" zeigte sich auch vor mehreren Wochen, als wir gemeinsam ein bestimmtes Thema bearbeiten wollten.
Mit deiner grandiosen Intuition und Feinfühligkeit sind wir zu einem ganz anderen Thema gekommen als geplant und es stellte sich heraus, dass es genau das richtige war.
Um mir mit dem Thema weiterzuhelfen, hast du verschiedenes aus deinem "Zauber-Repertoire" ausgepackt und mich unter anderem durch eine wunderschöne Meditation geführt. Am Ende habe ich mich ganz leicht, glücklich und von Liebe erfüllt gefühlt.

Du hast ein beeindruckendes Gespür dafür, was gerade dran ist und weiterhilft, kombiniert mit deinem umfangreichen Wissens- und Erfahrungsschatz.

Bei dir spüre ich, dass du absolut aus dem Herzen agierst, mit "Leib und Seele" bei der Sache bist und es liebst, andere auf ihrem Weg zu unterstützen.
Dabei gehst du gleichermaßen intuitiv, einfühlsam, lösungsorientiert und effizient vor.

Ich empfehle dich von Herzen gerne zu 100% weiter.

Es ist so ein Geschenk, dass es dich gibt!
12.06.2023Anonym
Liebe Patricia,
welche Worte werden Deinem Wirken gerecht?
Du siehst, was Andere nicht sehen.
Du hörst, was Andere nicht hören.
Du riechst, was Andere nicht riechen.
Du schmeckts, was Andere nicht schmecken.
Du FÜHLST, was Andere nicht FÜHLEN.
Du empfängst, nimmst wahr und vermittelst bzw. übersetzt die passenden Botschaften.
Mal sanft und ganz weich, mal kurz, knackig und kraftvoll.
Ich empfehle Dich mit Deinem vielfältigen Angebot von Herzen, Du übersprudelnde WissensQuelle.
Wenn Du nicht weiter weißt, greifst Du auf Expertise aus Deinem riesigen Netzwerk zurück.
Einfach nur WOW.
Einfach nur DANKE.
Alles ist guuuuuuut❤️
Mein Leben ist so viel leichter, seit das Universum uns gematcht hat✨
Danke😘
Deine Sabine
17.05.2023Anonym
Viele Informationen, Źeit für Zwischenfragen, Platz für eigene Notizen im Skript, nette Runde , ich fühle mich angenommen.
Gute Ergänzungen zur allgemeinen Erste Hilfe. Tipps geben mehr Sicherheit in stressigen Situationen und Hilfestellung , wenn man etwas verändern möchte .
28.04.2023Anonym
Patricia ist mein Retterin in Notfällen!
Ob es die Tierkommunikation, gesundheitliche oder energetische Notfälle sind, innerhalb von wenigen Tagen bekam ich einen Termin. Direkte, individuelle Hilfe und spezifiesche Fragen sowie einzigartige Methoden, die ich noch nicht kannte, helfen mir mich selbst, meinen Körper und Geist besser zu verstehen.
Patrica strahlt selbst via Zoom eine tolle Energie und Ruhe aus, dass ich mich direkt wie zu Hause fühle.
2 mal hat sie auch schon meinen Bekannten geholfen und auch diese sind ganz begeistert.
14.04.2023Anonym
Patricia versteht es, schnell die Problematik zu erfassen und reagiert professionell und zuverlässig. Sie hilft mit Kompetenz und außergewöhnlichem Einfühlungsvermögen. Seit ihrer Unterstützung verstehe ich unsere Hündin viel besser und kann viel besser auf ihre Bedürfnisse eingehen. So sind beide zufrieden. Herzlichen Dank
04.04.2023Anonym
Ich durfte Patricias Arbeit inzwischen mehrfach lieben lernen. Ich bin so glücklich und dankbar dafür, dass ich dich und deine umfassende, vielseitige Arbeit kennenlernen durfte, du bist ein wundervolles Geschenk in meinem Leben!

Nach dem ersten Workshop 'Mental fit und gesund, Hilfe zur Selbsthilfe' war für mich in Stein gemeißelt, dass du meine Ansprechpartnerin Nr. 1 bist, wenn es um meine kleine 19 Monate junge Emilia geht. Ich liebe deine Arbeit. Deine Energie. Deine Expertise. In für mich sehr akuten Situationen bist du immer sofort erreichbar und sofort mit Rat und Tat an meiner Seite. Seien es die Fieberkrämpfe meiner Kleinen, der Spiegelunfall oder der Unfall mit dem eingetretenen Glassplitter. Deine Arbeit erfüllt mich jedes Mal mit purem Vertrauen und dem inneren Gefühl der Sicherheit. Da, wo vorher Angst und Zweifel, manches Mal sogar Panik herrschte, hast du es geschafft, mich Sicherheit und Vertrauen fühlen zu lassen. Unbezahlbar!

Von Herzen Danke für die vielen Telefonate, unser 1:1, deine Energiearbeit, deine Transformations-Gebete, all deine wertvollen Impulse. und Workshops.

Du bist eine wahrliche Bereicherung. Danke, dass es dich gibt <3
01.04.2023Anonym
Patricia ist eine wunderbare Frau mit sehr viel Wissen und Einfühlungsvermögen.
Ich habe eine Tierkommunikation bei ihr gebucht.
Und schon bei nur einer Anwendung ist mein Hund entspannter. Sogar auf mich hat diese eine Einheit eine große Wirkung gemacht.
Patricia ist zu 100 Prozent weiter zu empfehlen.
Sie leistet großartige Arbeit.

Herzlichen Dank an dieser Stelle liebe Patricia.
01.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Patricia Hauser

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patricia Hauser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Alexander Höning