WordPress-Dienstleistungen

perun.net webwork gmbh
Ihre WordPress-Spezialisten: Seit über 16 Jahren WordPress-Wissen und WordPress-Dienstleistungen aus einer Hand.

Alte Dorfstraße 8
32676 Lügde

Vladimir Simović

Produktivität

Zuverlässigkeit

Auftragsausführung

Sehr zuverlässige Erledigung!
17.06.2020Stefan F.
Sehr kompetente und freundliche - und vor allem immer kurzfristige - Beratung!
Mit Ihrer Unterstützung können wir unsere Schulhomepage sehr professionell und gefahrlos betreiben.

Vielen Dank!

Alexander Dörner
02.04.2020D.
Immer wenn es Probleme mit der Dorfzeitung.com gibt, hilft Perun schnell und unkompliziert zu einem sehr fairen Preis! Ich kann Perun mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
17.02.2020Karl Traintinger, D.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, nicht zuletzt in dem Wissen, dass einem bei Fragen/Problemen immer umgehend und zuverlässig geholfen wird. Dafür ein Danke. Elke Bräunling von www.elkeskindergeschichten.de
11.02.2020Elke B.
Bei Problemen bekomme ich zeitnah Lösungen präsentiert, das ist bei "Notfällen" eine sehr serviceorientierte und ungemein beruhigende Leistung.
03.02.2020B.
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren bei Wordpress-Themen zusammen und sind hinsichtlich Qualität und Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Beratungskompetenz sehr zufrieden.
09.01.2020Lars H.
Zuverlässiger und kompetenter Partner.
08.01.2020Anonym
Unbedingt
06.01.2020S.Garzke, B.
Wir können die perun.net webwork GmbH nur wärmstens Empfehlen. Als Partner für unsere Webservices sind wir seit Jahren ein zufriedener Kunde. Besonders die Flexibilität schätzen wir sehr. Alles in allem sind Sie als Kunde dort sehr gut aufgehoben.
17.12.2019Landessportverband Baden-Württemberg e.
Gut
Perun Webwork war und ist eine gute Empfehlung
16.12.2019S.
Wir haben auf Empfehlung gewechselt, da wir über längere Zeit mit der Betreuung unseres vorherigen Dienstleisters nicht zufrieden waren. Was ich sagen kann, dass wir vollständig positiv überrascht wurden. Eine solche Qualität in der Kommunikation und der Umsetzung waren wir aus der Vergangenheit nicht gewohnt und können in jedem Bezug nur eine klare Empfehlung aussprechen.
perun.net webwork gmbh
11.12.2019Alexander Malek, Malek Brautech G.
Sehr gute Beratung und schnelle Umsetzung. Seit Jahren besteht eine gute Zusammenarbeit.
10.12.2019K.
Prompter service, gute beratung, hohe kompetenz
10.12.2019Riccardo B.
Perun.net ist absolut professionell in WordPress-Programmierung und -Anwendung. Dabei kooperativ und immer freundlich. Selbst für anspruchsvollste Problemstellungen finden sie beste Lösungen und sind nicht selten "Retter" wenn nichts mehr geht. Die Zusammenarbeit macht Freude, die Kunden sind sehr zufrieden!
06.12.2019Anne N.
Direktes Verständnis meines Anliegens, professioneller und äußerst höflicher Kontakt via Mail und Telefon. Preisabsprache transparent und angebracht. Kurz, eine Oase in der Servicewüste.
03.12.2019Consario Service C.
Herr Simović betreut mich gemeinsam mit seiner Partnerin in allen Fragen meiner Website und meines Blogs. Die fachliche Kompetenz von "perun.ent" überrascht mich immer wieder sehr positiv. Bisher konnten alle meine Anliegen bearbeitet und die Probleme gelöst werden. Dabei werden immer kleine, überschaubare Pakete vereinbart, die professionell umgesetzt werden. Damit bin ich hoch zufrieden. Auch die SEO Kompetenz geht deutlich über das hinaus, was ich bisher gekannt habe. Der Umgang ist sachlich, es gibt keine leeren Versprechungen, sondern erkennbare Leistung. Ich kann Herrn Simović nur weiterempfehlen.
perun.net webwork gmbh
03.12.2019Heinz Peter W. - Learning to change!
28.02.2020P.
04.02.2020Anonym
06.01.2020Anonym
19.12.2019Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

16.09.2019

Ihre Nachricht an perun.net webwork gmbh

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2020   |  Profil melden