WordPress

perun.net webwork gmbh
Ihre WordPress-Spezialisten: Seit über 15 Jahren WordPress-Wissen und WordPress-Dienstleistungen aus einer Hand.
Alte Dorfstraße 8
32676 Lügde

Vladimir Simović

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Kundenorientierung

Direktes Verständnis meines Anliegens, professioneller und äußerst höflicher Kontakt via Mail und Telefon. Preisabsprache transparent und angebracht. Kurz, eine Oase in der Servicewüste.
03.12.2019Consario Service C.
Herr Simović betreut mich gemeinsam mit seiner Partnerin in allen Fragen meiner Website und meines Blogs. Die fachliche Kompetenz von "perun.ent" überrascht mich immer wieder sehr positiv. Bisher konnten alle meine Anliegen bearbeitet und die Probleme gelöst werden. Dabei werden immer kleine, überschaubare Pakete vereinbart, die professionell umgesetzt werden. Damit bin ich hoch zufrieden. Auch die SEO Kompetenz geht deutlich über das hinaus, was ich bisher gekannt habe. Der Umgang ist sachlich, es gibt keine leeren Versprechungen, sondern erkennbare Leistung. Ich kann Herrn Simović nur weiterempfehlen.
perun.net webwork gmbh
03.12.2019Heinz Peter W. - Learning to change!
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

16.09.2019

Ihre Nachricht an perun.net webwork gmbh

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2019   |  Profil melden