WordPress-Dienstleistungen

Ihre WordPress-Spezialisten: seit über 19 Jahren WordPress-Wissen und WordPress-Dienstleistungen aus einer Hand.

Neue Torstraße 58
32825 Blomberg

Vladimir Simović

Produktivität

Zuverlässigkeit

Auftragsausführung

Ich hatte ein kritisches Problem mit meiner WordPress-Website.
perun hat das Problem schnell und zufriedenstellend gelöst.
Nun kann ich wieder weiterarbeiten.
Zügig, nett, kompetent. Mega.
18.09.2023P.
Absolut empfehlenswerte Dienstleistung, vielen Dank!
04.03.2023Anonym
Gute und freundliche Zusammenarbeit und schnelle Ausführung - kompetent in allen Bereichen des CMS WordPress. Im Privaten und beruflich wende ich mich immer vertrauensvoll und eerfolgreich an perun.net!
14.02.2023Johann S.
Super schneller Service und sehr freundlicher und kompetenter Kontakt!
Vielen Dank!
Auf jeden Fall wieder!
09.02.2023Anonym
Herzliches Dankeschön und nur zu empfehlen!!!
03.02.2023Anonym
Meine Panikattacke war vorbei, als ich zeitnah eine Reaktion auf meine Problemschilderung bekommen habe. Mir wurde so schnell geholfen und verständlich gemacht, was zu tun ist. Auf Nachfragen wurden geduldig und plausibel geantwortet. Alles wurde mir sehr freundlich kommuniziert, ich bin superfroh für euer Leistungsangebot - alle Daumen hoch!!
13.01.2023K.
Der Kontakt mit der für mich zuständigen Mitarbeiterin Frau Bonfranchi-Simović ist professionell, vertrauensvoll und sehr angenehm. Sowohl Kompetenz, Projektplanung, Kalkulation als auch die Qualität der Tätigkeiten sind überaus zufriedenstellend und zuverlässig. Selten war ich so zufrieden mit Dienstleistern, die in diesem Bereich tätig sind. Ich kann perun.net vollumfänglich empfehlen und werde wieder mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten.
29.11.2022Alexander D.
Der Service und der Kontakt ist immer freundlich, hilfreich, schnell und zielführend. Angefangen bei kleinen Wordpress-Problemen, über die Wartung von Websites bis hin zur Erstellung von Websites. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!
23.09.2022Christoph K.
Bin absolut zufrieden. Wünsche hervorragend erfüllt. Lösung der Probleme entspricht den Erwartungen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Werde bei Bedarf auf alle Fälle auf Sie zurück kommen.
19.09.2022T.
Ich erhielt immer schnell und kompetent Hilfe bei einem Problem. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen!
30.08.2022Walter W.
Besonders zufrieden war ich mit der schnellen, gezielten Bearbeitung. Dazu war der Ton im Rahmen der E-Mail-Kommunikation angenehm freundlich.
22.09.2021Andrea R.
sehr freundliche, kompetente und schnelle Umsetzung aller unserer Wünsche!
absolute Weiterempfehlung!
01.05.2021Martin C.
Ich arbeite gerne mit perun.net webwork gmbh zusammen, da die Kommunikation klar ist und die Dinge zügig umgesetzt werden. Ich vertraue den Leistungen des Unternehmens und setze auf ihre langjährige Erfahrung.
18.03.2021Brigitte H.
Da wo ich bei der Umsetzung von Kundenwünschen in Schwierigkeiten geraten bin, ist Thordis Bonfranchi-Simović WordPress Spezialist für mich eingesprungen. Es ging um Design- und Funktionsanpassungen an die individuellen Bedürfnisse des Kunden. Ich habe mich gut beraten gefühlt und durch die Tipps, die mir entgegen kamen, sogar in gewisser Weise geschult.
18.02.2021K.
Ich kann nur Gutes sagen über das angebotene Service. Kanns jeden empfehlen!!
19.01.2021Anonym
Thordis Bonfranchi-Simovic von perun.net webwork gmbh hat mich sehr professionell, schnell und mit tollen Ergebnissen dabei unterstützt, meine bestehende Website https://samter-trias.de in ein neues Design zu überführen und meine neue Website https://sylke-sedelies.de zu erstellen. Die Zusammenarbeit klappt immer - und immer noch - absolut problemlos und unkompliziert. Fragen werden schnell beantwortet und Probleme behoben. Auch die Preise finde ich sehr fair: Man bekommt professionelle Ergebnisse zu einem angemessenen Preis. Ich kann die Zusammenarbeit mit perun.net nur jedem empfehlen.
08.01.2021Sylke S.
I have had two times very good experiences when I had Wordpress issues I wasn't able to solve myself. In both cases, my site was hacked and compromised and Mr. Simovic came to rescue. Very good communication and professional and fast service. I would recommend anytime again. I am very satisfied and relieved that I'm online again.
29.10.2020Sacha H.
Sehr zuverlässige Erledigung!
17.06.2020Stefan F.
Sehr kompetente und freundliche - und vor allem immer kurzfristige - Beratung!
Mit Ihrer Unterstützung können wir unsere Schulhomepage sehr professionell und gefahrlos betreiben.

Vielen Dank!

Alexander Dörner
02.04.2020D.
Immer wenn es Probleme mit der Dorfzeitung.com gibt, hilft Perun schnell und unkompliziert zu einem sehr fairen Preis! Ich kann Perun mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
17.02.2020Karl Traintinger, D.

Ihre Nachricht an perun.net webwork gmbh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu perun.net webwork gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden