Managementtrainer, Speaker, Buchautor

Peter A. Worel
Managementtrainer Peter A. Worel, Experte für überzeugendes Auftreten, geht mit seinen Kunden bewusst einen individuellen Weg: Für ihn haben Körpersprache und Rhetorik die gleiche Bedeutung, erst die Kombination aus beidem verhilft zu nachhaltigem...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Gut (4,11)
Ein herausragend guter Trainer und Redner mit sehr grossem Alltagsnutzen. Hoher Erkenntnisgewinn für die tägliche Praxis. Charmant und stilsicher im Auftreten, mit wachem Blick auch für kleine Details. Er bringt einem enorm weiter, sein Training ist Gold wert, ich kann Herrn Worel nur in höchsten Tönen loben und bedenkenlos weiterempfehlen. Mein Training bei Ihm hat mir sehr weitergeholfen und mich enorm weiter gebracht.
02.01.2018Herr R. - Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen
Gut
bei einem sehr heterogenen Teilnehmerkreis ist es nicht immer einfach, alle Teilnehmer gleichermaßen anzusprechen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist dies bei unserem Vortrag Herrn Worel sehr gut gelungen.
12.12.2017T. - Sparkasse Günzburg-Krumbach
Geht sehr individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse und Situationen ein. Sehr freundlich, kompetent und angenehm. Kein Coaching von der Stange.
01.12.2017Wolfgang M. - Real I.S. AG
Herr Worel geht auf im Vorfeld definierte individuelle Anforderung und Fragestellung gezielt ein. Die Zusammenarbeit ist immer sehr konstruktiv und wertschätzend.
28.11.2017S. - LBImmoWert
Herr Worel ist ein sehr guter und auf Nachhaltigkeit bedachter Trainer. Er geht sehr individuell auf die Interessen des Clienten ein. Entsprechend hoch sind allerdings die Kosten für die Trainings.
28.11.2017AnonymIbz Ingenieurbüro Zeisig
28.11.2017M. - VAA
27.11.2017S.
6 Bewertungen auf Amazon

15.06.2017
Gut
1 Bewertung auf Amazon

15.06.2017

Ihre Nachricht an Peter A. Worel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2018   |  Profil melden