NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Peter Klima

Finanzberatung Peter Klima GmbH - Altersvorsorge * Baufinanzierung * Vers.

Peter Klima
Gemeinsam mit Ihnen Ihre Zukunft finanziell sicher und flexibel zu gestalten, das ist mein Ziel als Finanzberater.Die Welt der Finanzen, des Gesundheitssystems und der Steuern ist in ständiger Bewegung. Auch die Produkt- und Finanzmärkte...

Finanzberatung Peter Klima GmbH
Hospitalstr. 32
45699 Herten

Freitag 09:00-13:00
Bewertung vom 15.02.2018

Eine sehr gute und kompetente Beratung!
15.02.2018Anonym
Themengebiet Versicherung / Altersvorsorge /Berufsunfähigkeit

Ich kann Herrn Peter Klima nur empfehlen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben bin froh mich mit meinen Anliegen in seine Hände begeben zu haben .
Seine Beratungen sind transparent und verständlich und er ist an meinen Bedürfnissen orientiert und ich als Kunde stehe im Vordergrund .
Also 1 a und auf eine lange Zusammenarbeit .
12.12.2017Anonym
Peter Klima Kommentar von Peter Klima:
Hallo Vanessa, es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte. Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit. Vielen Dank für deine Bewertung.
Sehr Kompetente und freundliche Beratung. Ist auf alle Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit für uns genommen.
Ich kann Herrn Klima guten Gewissens weiterempfelen.
Peter Klima Finanzdienstleistungen
07.09.2017Anonym
Peter Klima Kommentar von Peter Klima:
Hallo Linda, herzlichen Dank für deine Bewertung. Ech freue mich auf unsere zusammenarbeit!
Mit besten Grüßen

Peter
Herr Klima wirkt sehr empathisch, ich hatte nie das Gefühl, dass er mir nur was verkaufen will. Er berücksichtigt alle Aspekte der Lebensumstände und versucht die beste Lösung zu finden. Er reagiert sehr zeitnah und ist jederzeit ein Ansprechpartner. Das ist mir persönlich wichtig für eine gute Zusammenarbeit. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen!!!!
Peter Klima Finanzdienstleistungen
01.07.2017Anonym
Peter Klima Kommentar von Peter Klima:
Hallo Frau Kadelke, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben. Mit besten Grüßen .

Peter Klima
Ich hatte nie den Eindruck, dass er mir nur was verkaufen möchte. Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten und informiert. Herr Klima ging auf meine Bedürfnisse ein und verstand meine Gründe meine finanzielle Situation zu bedenken und Änderungen in Erwägung zu ziehen.
07.04.2017Anonym
Herr Klima hat super Arbeit abgeliefert. Sehr ausführliche Beratung und mit viel Engagement! Nun bin ich besser abgesichert und versichert und spare auch noch über 800€ jährlich. Ich kann nur jedem raten, mit Herrn Klima einen Termin zu vereinbaren!
08.11.2016Anonym
Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kundin von Herrn Klima und habe mich dauerhaft gut beraten und bereut gefühlt. Er hat meine Verträge im Blick und kümmert sich regelmäßig um Anpassung an meine Lebenssituation und meldet sich, wenn es günstigere ober bessere Alternativen zu meinen bestehenden Verträgen gibt.
01.09.2016Anonym
Herr Klima bietet eine sympatische, entspannte und freundliche Atmosphäre. Man merkt, dass er viel Erahrung und Wissen hat. Er ist sehr kompetent und berät einen sehr gut. Mir wurde nichts aufgedrängt, sondern in Ruhe alles erklärt und auf meine Fragen wurde eingegangen. Ich hatte keine Ahnung von Versicherungen, aber nun habe ich mehr Ahnung, kann mich bei Unklarheiten aber auch immer wieder an ihn wenden.
11.08.2016Anonym
Erlich und erfahren genauso muss es sein
24.03.2016Anonym
02.05.2016Anonym

Ihre Nachricht an Peter Klima

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Klima sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Jonas Müller