Individueller und persönlicher Schmuck aus Pferdehaar

Pferdehaarschmuck von Lill Wunder
In meiner kleinen Werstatt in Düsseldorf fertige ich in liebevoller Handarbeit Erinnerungsschmuck aus Pferdehaar. Jedes Schmuckstück überzeugt durch professionelle Herstellung und hochwertige Materialien. Wünsche und Ideen lasse ich gerne in Ihre...

Benderstr. 17
40625 Düsseldorf

Lillith Bitter

Bewertung vom 13.02.2022

Das Armband, ein Geschenk, traf voll meine Erwartung. Ich würde immer wieder bei Lill Wunder eine Arbeit in Auftrag geben.
13.02.2022Anonym
gerade ebenNEU

Habe einen Anhänger bestellt und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr schön verarbeitet, super freundlich. Alles in einem nur zu empfehlen. Hier bestelle ich immer wieder
11.02.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Lill Wunder ist freundlich, schnell und lösungsorientiert.
Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!!!
03.02.2022Anonym
Schnell und sauber gearbeitet, tolle Beratung. Wunderschöne haltbare Erinnerung an unser verstorbenes Pferd
27.01.2022Anonym
Das Armband ist wunderschön und es wird auf den Kunden persönlich eingegangen. Ich habe mich bei der Bestellung sehr wohl gefühlt und selbst die Verpackung ist total süß
21.06.2021Anonym
Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Reaktion und Bearbeitung meines Auftrags!
Und vor allem eine ganz tolle, wunderschöne Arbeit, ich bin total begeistert von dem Armband.
Es bleiben keine Wünsche offen und ich kann Lill Wunder zu 100 % weiterempfehlen.
20.03.2021Anonym
Lilliths Produkte sind einfach super schön. Individuelle Wünsche waren überhaupt kein Problem und das Ergebnis ist wirklich traumhaft geworden. Für mich das schönste Pferdearmband von meinem Ponymann, dass ich mir überhaupt wünschen konnte :)

Vor allem ist es super stabil und der Bajonett Verschluss hält wirklich Bombenfest.
Ich habe mich für das Armband mit Lederkern entschieden und ich dusche, schlafe, wasche ab damit - alles ohne Probleme :)))

Es ist ein schönes Gefühl sein Pferd immer ein bisschen bei mir zu haben und dazu sieht es super chic aus.

Nun wollen meine Stallmädels auch alle ein Armband von ihrem Pferdchen.
Ich kann Lillith wirklich von herzen weiter empfehlen.
20.02.2021Anonym
Wir haben jetzt schon 2 Armbänder an unsere Stall Besitzerin Geschenkt und beide Armbänder kamen richtig gut an. Die Verarbeitung ist wunderbar und es sieht richtig schick aus.
18.02.2021Anonym
Gebe gerne 5 Sterne ; für die tolle Arbeit mit der netten Beratung in Sachen Gold, die tollen Ideen und die schnelle Fertigung in sehr guter Qualität. Es ist einfach nur schön, daher weiter so :) Freue mich schon auf die nächsten tollen Schmuckarbeiten.
18.02.2021Anonym
Super tolle Schmuckstücke, super Beratung und riesen Bereitschaft alle Wünsche zu erfüllen 🙂❤️ Vielen Dank!
17.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Pferdehaarschmuck von Lill Wunder

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pferdehaarschmuck von Lill Wunder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Mr.Volume Academy