NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Imagefilme, Immobilien Fotografie, Social Media, Produktfotografie, Werbefilme

Phideo Media
Ich bin Philipp Fleck und der Gründer von PHIDEO MEDIA, eine Agentur für digitales Geschichtenerzählen. Ich helfe Ihnen dabei, Ihren perfekten Kunden anzuziehen, mit ihm in Kontakt zu treten und bessere Ergebnisse zu erzielen.

Mit anderen Worten, ich erwecke Geschichten mit Fotos und Videos zum Leben.

Augustastr. 19
17235  Neustrelitz

Philipp Fleck

Es war eine sehr schöne Zusammenarbeit und wir haben einen Imagefilm erhalten, der unsere Erwartungen übertroffen hat! Top!
04.09.2020Anonym
Ich vertraue bei meinen Immobilienfotos jetzt schon seit mehreren Monaten auf die Kompetenz von Philipp und bin mehr als zufrieden. Neben der Qualität der Aufnahmen sind es vor allem die Ideen und die schnelle Bearbeitungszeit, die mich begeistert haben. Ich kann „Die Zusammenarbeit“ daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.09.2020Anonym
Wir haben für einen Imagefilm unserer Unternehmenswebseite einen Videographen in Meck-Pomm gesucht und haben einen tollen Typen in Philipp gefunden. Er hat die Drehtage zu wirklichen tollen Tagen gemacht und wir hatten eine Menge Spaß und darüber hinaus einen tollen Film erhalten. Vielen Dank
04.09.2020Anonym
Wir vom PSV Neustrelitz sind außerordentlich froh, dass wir einen Filmemacher wie Philipp für unseren Imagefilm gefunden haben. Er hat nicht nur sehr viel Spaß beim drehen und versteht sein Handwerk. Sehr professionell und nur zu empfehlen!
13.05.2020Anonym
Absolut empfehlenswert. Schnell, vertrauensvoll und kompetent wurden meine Wünsche umgesetzt.
Ich bin vom Endergebnis begeistert und konnte meine Umsätze dadurch gravierend steigern.
Dankeschön und ich freue mich auf das nächste Projekt.
13.05.2020Anonym
Professionell, zuverlässig & sympathisch. Absolut empfehlenswert. Freu mich auf weitere Arbeit mit dir.

Ihre Nachricht an Phideo Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Phideo Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
Kroesing Media