Anbieterunabhängig beraten wir Sie zu folgenden Themen:
Immobilien, Finanzierungen, Ratenkredite, Bausparen und Versicherungen

Auch in Halle (Saale) sind wir mit unserem Büro vertreten:...

Hospitalstraße 14
04758 Oschatz

Ich wurde vom Team der Philipp Finanz GmbH zur Finazierung eines Hause sehr gut beraten und im gesamten Verlauf auch sehr gut betreut. Ich kann die Philipp Finanz GmbH nur empfehlen.
06.10.2023Marcel Christoph
Wir haben über Philipp Finanz die Finanzierung unseres Hausneubaus bewerkstelligt und haben uns stets gut aufgehoben gefühlt.
06.02.2023Anonym
Herr Philipp hat uns im Rahmen unserer Kreditfinanzierung zufriedenstellend beraten.
06.02.2023Anonym
Ein wirklich sehr nettes und kompetentes Team welches uns seit Jahren unterstützt. Vielen Dank
25.01.2023Anonym
Mit der Philipp Finanz GmbH haben wir seit Jahren eine ausgesprochen gute Geschäftsbeziehung. Wir haben u.a. unsere 1. Immobile, als auch unsere 2. Immobile zusammen mit Herrn Philipp finanziell umsetzen können. Ein breites Portfolio an Finanzierungsmöglichkeiten und Finanzierungskombination konnten durch Herrn Philipp bereitgestellt werden, um unsere komplexen Bauvorhaben zu verwirklichen.
18.01.2023Marco Fröb-Best
Wir werden seit etwa 20 Jahren durch Herrn Jürgen Philipp betreut. Es handelte sich stets um eine äußerst seriöse, zuverlässige und vertrauensvolle Beratung und kompetente Umsetzung. Aus vorgenannten Gründen können wir das Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen. Familie Balzereit-Leipzig
23.09.2021Anonym
Wir wurden vor und während unseres Hausbaus immer kompetent beraten und unterstützt.
Gern sprechen wir unsere Empfehlung aus.
17.03.2021Familie Huß
Wir sind sehr von der Kompetenz von Herrn Philipp angetan, wir fühlten uns rundum super betreut.
28.09.2020Frank Schulze
Die Beratung war in jeglicher Hinsicht zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Philipp hat sich sehr viel Zeit genommen alle unsere Fragen zu beantworten. Prädikat: sehr empfehleswert!!
26.08.2020David R.
Wir sind unglaublich froh und dankbar, mit der Philipp Finanz GmbH und dem gesamten Team einen derart kompetenten, professionellen, zuverlässigen und freundlichen Ansprechpartner und Berater in unserer Angelegenheit zu haben. Menschlich und fachlich sind 5 Sterne mehr als verdient.
12.06.2020Förster
Die Philipp Finanz GmbH hat immer Zeit und weiß immer einen Rat .
Vor allen sind sie ehrlich einem gegenüber und gaukelnd niemanden etwas vor wenn mal etwas nicht so funktioniert wie es Soll.
Deshalb Ein herzliches Dankeschön an den Mitarbeitern
11.05.2020Detlef Zentgraf
Der beste Finanzdienstleister den ich jemals kennengelernt habe. Kompetent, effektiv und auf den Punkt informativ. Absolut weiter zu empfehlen.
09.01.2020Patrick Freyer
Kompetent und sehr nett. Sehr empfehlenswerter Finanzpartner.
19.11.2019Mirco
Sehr freundlich, sehr kompetent. Man hat kaum Arbeit da einem alles abgenommen wird ... die Beratung ist sehr verständlich. Die jahrelange Betreuung ist super . Wir sind mehr als zufrieden.
05.09.2019Anonym
Die Fa. Philipp Finanz können wir gern weiterempfehlen, da sie uns vor und während unseres Hausbaus in allen finanziellen Dingen freundlich und zuverlässig zur Seite stand - von der Baufinanzierung über die Abwicklung der Bezahlung der Gewerke bis hin zum Ausfüllen von nötigen Nachweisen im Nachgang. Uns wurde damit einiger Stress während dieser aufregenden Zeit abgenommen.
19.06.2019Anonym
Ich habe als "Profi" mit über 20 Jahren Markterfahrung als Bauträger niemals woanders so eine persönliche und professionelle Bearbeitung erleben können.

Chapeau und vielen herzlichen Dank Herr Philipp 👍👍👍
07.06.2019Frank Schulze
22.01.2023Anonym
Gut
19.01.2023Anonym
26.12.2021Frau J.
19.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Philipp Finanz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Finanz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2023   |  Profil melden