Online Psychologische Beratung

pinga
pinga hat es sich zur Aufgabe gemacht psychologische Beratung einfach verfügbar und erschwinglich für alle zu gestalten.

Nach deiner Registrierung erhältst du Zugang zu einem Chat mit einer Psycholog*in (textbasierte Beratung). Dieser Chat bietet dir einen geschützten Raum, um dich zu deinen Themen und Problemen beraten zu lassen.

Arnswaldtstraße 4
30159 Hannover

Ideas Lab GmbH

Bewertung vom 26.07.2023

Sehr empfehlenswert, die Psychologin die mir zugewiesen war, war sehr einfühlsam und hat sich exzellent auf meine Problembewältigung konzentriert. Hat mich inspiriert, den Beratungsprozess lebhaft mitzugestalten und auf mein Bedürfnisse anzuwenden. Wenn man gewillt ist, aktiv sein Leben zu verbessern, ist dies eine optimale Lösung, neben dem alltäglichen Leben. Meine Psychologin gab mir immer optimales Feedback mit genügend Zeit, sich die Worte auch gründlich durch den Kopf gehen zu lassen. Perfekte Vorbereitung auf womöglich kommende Krisen, damit man auch dafür optimal gerüstet ist

Ich bin aber überzeugt, das jede/r der Psycholog:innen ihr Handwerk optimal verstehen und individuell auf jeden einzelnen Maßschneidern können, damit man lernt zu verstehen wieder durch das Leben zu gehen.
Es tut sehr gut, einen Ort zu finden, wo man sich einfach seinen ganzen Schmerz von der Seele reden kann.

Einfach nur zu empfehlen.
Es gibt überhaupt keinen Zeitdruck, so das man sich ganz in Ruhe seiner Sorgen und Nöte bewusst werden kann, was in der heutigen schnelllebigen Welt ein absoluter muss.
Optimale Psychologische Beratung.
26.07.2023Anonym
Meine Psychologin ist unglaublich verständnisvoll und empathisch. Sie hat mir sehr geholfen. Ich habe jetzt schon mehrmals mein Abo bei Pinga erneuert und es ist jedes Mal ein gutes Gefühl, zu wissen, dass sie für mich da ist.
12.07.2023Anonym
Die Psychologin, die man mir zugewiesen hat, war sehr gut. Sie gab wertvolles Feedback und war sehr freundlich und unterstützend.
13.04.2023Anonym
Es ist sehr erleichternd einen Raum gefunden zu haben, anonym über meine Krise schreiben zu können & Verständnis zu finden.
31.01.2023Anonym
Super wertschätzende Psychologin. Es lohnt sich aufjedenfall hier über seine Probleme zu sprechen und sich nützliche Tipps abzuholen für den weiteren Verlauf.
30.01.2023Anonym
Meine Psychologin ist sehr hilfsbereit. Die Beratung hat mir sehr geholfen
26.01.2023Anonym
Ich schreibe seit mehreren Monaten mit der Julia. Sie ist eine tolle Psychologin. Ich bin froh sie kennen gelernt zu haben. Es bringt wirklich sehr viel, wenn man seine Sorgen niederschreiben kann. Gerade für jemanden der wenig Zeit hat kann man hier in Ruhe seine Gefühle aufschreiben. Es gibt keinen Zeitdruck oder Termine. Ich kann es nur jeden weiter empfehlen. Danke Julia 😃
16.11.2022Anonym
Meine Psychologin war sehr einfühlsam und ausführlich. Man merkt wirklich, dass einem geholfen werden soll.
10.11.2022Anonym
15.11.2022Anonym
11.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an pinga

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pinga sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Tanja Voß