neutrale Finanzmaklerin/Finanzkonzepte Geldanlage - Absicherung - Finanzierung

Plansecur-Beratung Cornelia Keth
Meine Aufgabe ist es, meinen Kunden zu helfen, kluge Finanzentscheidungen zu treffen.

Druseltalstraße 150
34131 Kassel

Cornelia Keth

Bewertung vom 24.11.2022

Sensibilisierung

Kundenbetreuung

Zielerreichung

Frau Keth berücksichtigt persönliche Präferenzen und schafft gemeinsam einen guten Überblick über die persönliche Finanzplanung und Altersvorsorge.
24.11.2022Frau F.
Plansecur-Beratung Cornelia Keth Kommentar von Plansecur-Beratung Cornelia Keth:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Dies bestätigt mich in meinem Ziel und täglichen Tun, individuell auf Ihre Wünsche einzugehen und die Beratung optimal zu gestalten.

Frau Keth kann komplexe Themen anschaulich und verständlich erklären. Sie nimmt sich viel Zeit und berät mit einer erfrischenden Mischung aus Wertschätzung, Humor und breitgefächertem Fachwissen.
04.04.2022K.
Frau Keth achtet individuell auf die Wünsche ihrer Kunden. Sie sucht passende Versicherungen zu vorgegebenem Budget - berät in Sachen Versicherungen und Finanzen kompetent, bis der Kunde alles Relevante bezüglich der Abschlüsse verstanden hat - hilft bei der Entscheidungsfindung nach individuellen Prioritäten ohne ihrem Gegenüber etwas „aufzuschwatzen“ -nimmt sich während der Beratungen und auch im späteren Verlauf bei der Betreuung ihrer Kunden viel Zeit. Gerade ihre unkomplizierte und offene Art ist erfrischend und hilfreich und tut einem persönlich gut.
23.03.2022M. S. G.
Frau Keth hat sehr freundlich, gut und geduldig erklärt und war sehr darauf bedacht, dass wir Versicherungen bekommen, die ein gutes Leostungsspektrum haben und zu uns passen. Rückfragen und der alltägliche Kontakt waren immer sehr unkompliziert und die Antworten kamen schnell.
06.11.2020Frau B.
Frau Keth war sehr nett und transparent. Sie hat sich stets bemüht auf unsere Wünsche einzugehen.
31.10.2020Herr S.
Meine Frau und ich schätzen die sehr persönliche, individuelle Beratung, die sich sehr stark an unseren Bedürfnissen orientiert.
Die sehr freundliche, fröhliche und aufgeschlossene machen die gemeinsamen Gespräche auch zu einer persönliche sehr angenehmen Erfahrung.
11.01.2020Herr N.
Bei Frau Keth bekommt man das "Rundum-Sorglos-Paket" von kompetenter Stelle. Durch ihre jahrelange Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich fühlten wir uns immer bestens beraten, egal ob Vermögensaufbau/Immobilien oder Versicherungen. Jederzeit ist sie auf unsere individuellen Anliegen und Wünsche eingegangen und hat uns durch ihre professionelle und herzliche Art überzeugt.
19.10.2019Familie S.
Sehr sympathisch so von Frau zu Frau, man bekommt nichts aufgezwungen, entspannter, ehrlicher Kontakt per mail
24.04.2019Anonym
Auch als Normalverdienerin ohne größere Reichtümer werde ich hier als Kundin hervorragend beraten und unterstützt. Mir wird kein Produkt 'aufgeschwatzt'. Ich nahm bisher immer an, dass das nur für reichere Menschen sinnvoll sei eine Finanzberatung in Anspruch zu nehmen.
Ich bin hochzufrieden mit allen Empfehlungen bisher.
13.01.2019Frau S.
Sehr freundliche, zielgerichtete, zuverlässige sowie individuelle Beratung. Freue mich über die angenehme Betreuung. Auf sehr gute weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank.
29.11.2018M.
Frau Keht ist mir ihrer offenen und authentischen Art genau die richtige Ansprechpartnerin für unsere finanziellen Themen. Sie hat uns bisher jederzeit mit ihrer Fachlichkeit überzeugt und unterstützt.
19.11.2018U. R.
- Meine Fragen werden umgehend und kompetent beantwortet,
- Frau Keth bringt sich mit entgegenkommenden Überlegungen und Initiativen ein und
- ist eine gute und engagierte Ansprechpartnerin in allen finanziellen Fragen.
15.11.2018Frau T.
Frau Keth hat mir persönlich eine sehr passende und lohnende Versicherung organisiert. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mich besser beraten, als ich es je zuvor war. Die Zeit und Arbeit hat sich gelohnt und ich kann Frau Keth nur weiterempfehlen!
12.11.2018K.
Besonders zufrieden bin ich mit dem Kundenservice, meiner Meinung nach wird für jeden Kunden eine individuelle und möglichst perfekte Beratung vorbereitet. Ich selbst habe damit Erfahrungen gemacht, dass es sich auf jeden Fall lohnt sich beraten zu lassen, da einem sonst viele nicht nützlichen Sachen angedreht werden.
12.11.2018L.
Anfangs ist es sehr mühsam und anstrengend alle Sachverhalte und Unterlagen durch zu gehen. Jedoch nach und nach kristallisiert sich heraus das sich die Bemühungen lohnen. Die Geduld, Fürsorge und Verständnis unserer Betreuerin ist dabei lobenswert zu erwähnen. Wir freuen uns weiterhin auf eine sozial- und fachkompetente, kundenorientierte und respektvolle Zusammenarbeit!
10.11.2018Frau M.
Frau Keth nimmt sich im persönlichen Beratungsgespräch Zeit, um die Lebenssituation des Kunden zu verstehen. Sie gibt im Anschluss massgeschneiderte Empfehlungen, angepasst an die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, sie ist immer ansprechbar und steht mir bei allen Fragen zum Umgang mit Vermögen, Investitionen und Vorsorge tatkräftig zur Seite im Gespräch, per Email und per Telefon. Ich fühle mich kompetent beraten, egal ob wir ein persönliches Gespräch geführt haben oder ob wir telefonisch gesprochen haben.
09.11.2018Frau E.
18.06.2023Anonym
05.02.2020Anonym
17.01.2020Frau N.
Gut
21.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Plansecur-Beratung Cornelia Keth

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Plansecur-Beratung Cornelia Keth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2023   |  Profil melden