Baufinanzierung, Darlehensvermittlung

Sie träumen vom eigenen Heim… Wir helfen Ihnen diesen Traum zu finanzieren. Hierbei möchten wir, dass Sie Baufinanzierung neu erleben. Einfach und schnell. Wir bieten Ihnen die optimal auf Sie zugeschnittene Finanzierungslösung mit dem...

Kleiner Reitweg 14
25421 Pinneberg

PolyFinanz UG (haftungsbeschränkt) - Die Traumverwirklicher

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und den schnellen und reibungslosen Ablauf.
Ich konnte mich jederzeit an PolyFinanz mit meinen Fragen wenden und wurde stets freundlich und kompetent beraten.
Jederzeit wieder!
11.01.2023Anonym
Herr Henschke ist der perfekte Partner für alle Arten von Finanzierungen. Wir haben uns bei ihm immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Uns wurden immer ideal durchdachte Möglichkeiten aufgezeigt, ohne uns in finanzielle Schwierigkeiten zu begeben. Herr Henschke ist ein sehr verständnisvoller und emphatischer Finanzmakler. Bei ihm steht die Menschlichkeit im Mittelpunkt. Ihn kann man gefühlt zu jeder Tageszeit erreichen und jedes Anliegen wird hoch qualitativ und ziemlich zeitnah bearbeitet. Wir haben gern mit ihm zusammengearbeitet und auch in Zukunft wird er unser erste Ansprechpartner sein.
09.03.2022Anonym
Alles wird einem verständlich aufbereitet und erklärt. Man selbst muss am Ende nur noch unterschreiben. Um alles andere kümmert sich Polyfinanz. So habe ich es am liebsten. Spitzen Service. Immer wieder gerne.
08.03.2022Anonym
Freundlicher und professioneller Service

Ich habe bereits eine Eigentumswohnung und es standen nun größere Modernisierungen an. Bei dem freundlichen ersten Gespräch wurden alle mir wichtigen Punkte abgeklärt. Besonders wichtig war mir neben einem guten Zinssatz und der einfachen Abwicklung der Auszahlung auch die Möglichkeit der Sondertilgung. Nachdem alle benötigten Unterlagen vorlagen, wurde zusammen mit mir ein Finanzierungskonzept erarbeitet und bei den möglichen Finanzierungsvarianten sowohl die Vorteile als auch die Nachteile erörtert, so dass ich am Ende eine Finanzierung erhalten habe, die meine ursprüngliche Erwartung übertroffen hat. Auch bei der Beschaffung aller notwendigen Unterlagen ging PolyFinanz mir helfend zur Hand und hat u.a. den Grundbuchauszug für besorgt.  Ich würde PolyFinanz weiterempfehlen, was ich auch bereits getan habe.
04.11.2021Anonym
Nach einem sehr freundlichen Erstkontakt folgte eine überzeugende Beratung. Kompetent, wirklich bedarfsorientiert und mit bedacht. Selbst die Bedenkzeit nach dem Angebot war selbstverständlich. Probleme wurden professionell und zügig gelöst. So ein kundenorientiertes Unternehmen hab ich lange nicht mehr gesehen.
Schlussendlich kann ich nur sagen: Top Job!
Gerne wieder!
11.07.2021Anonym
Genau die richtige Wahl. Sehr Freundlich mit guter Beratung und schnell Bearbeitung meiner Anfrage. Top
10.06.2021Anonym
Bei meiner Finanzierung ist die Zinsbindung geendet und für die Anschlussfinanzierung habe ich mich an PolyFinanz gewandt. Hier wurde mir alles verständlich und detailliert erklärt. ich wurde bei jedem Schritt gut betreut. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich habe eine konstante Unterstützung bis zur Auszahlung gehabt. Alles verlief pünktlich und problemlos.
Ich empfehle PolyFinanz sehr gerne weiter und werde mich auch zukünftig für Finanzfragen dorthin wenden.
11.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an PolyFinanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PolyFinanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Berliner VermögensKontor GmbH & Co.KG