NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Außergewöhnliche italienische Weine und Delikatessen

Angebote

mediterranes Lebensgefühl Italien zu Hause genießen kulinarische Köstlichkeiten authentische italiensiche Produkte

Pommernstraße 73

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Kleiner Empfang in unserer Bank. Sehr gutes Preis Leistungs Verhätnis, leckers Essen und hervorragende Weine. Wird nicht die letzte Veranstaltung gewesen sein.
13.03.2019Anonym
Tolle Produkte zu fairen Preisen und immer viel Information über die Weine. Elke ist immer eine super Gastgeberin.
24.11.2018Anonym
Frau Heselmeyer hat uns großartig beraten. Wir haben verschiedene Weine getestet, ebenso einige Spezialitäten und sind begeistert. Vielen Dank. Wir empfehlen Porta Vagnu gerne weiter.

Familie Schmitz
25.09.2017Anonym
Sehr gute und individuelle Beratung. Eine wirklich erstklassige Adresse wenn es um Weine und mehr
geht. Sehr zu empfehlen.
18.09.2017Anonym
Die Produkte von Porta Vagnu sind echte Perlen aus Italien, mit Liebe für uns ausgewählt!
17.09.2017Anonym
Kompetente und zuvorkommende Beratung mit absolut verlässlicher Umsetzung. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Gut
Wir haben ein Kundenevent zusammen mit Porta Vagnu in unserem Reisebüro veranstaltet und unsere Kunden waren begeistert und wünschen eine Wiederholung. Für uns das beste Lob und ein herzliches Dankeschön an Porta Vagnu für diese tolle Zusammenarbeit. Die präsentierten Weine werden auch von mir heute noch nachbestellt. Ich habe meinen absoluten Lieblingswein gefunden.
14.09.2017Anonym
Porta Vagnu hat Weine und andere Delikatessen für jeden Geschmack. Der Service ist super!
25.09.2017Anonym
21.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an Porta Vagnu - Feine Weine und mehr

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Porta Vagnu - Feine Weine und mehr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Terra Home & Living GmbH