Porta Vagnu - Feine Weine und mehr

Italien riechen und schmecken, auch wenn man nicht im Urlaub ist

Porta Vagnu - Feine Weine und mehr
Außergewöhnliche Weine, Olivenöle, Feinkostprodukte, Gebäckspezialitäten und vieles mehr von kleinen, familiengeführten Produzenten aus Italien - mit viel Liebe für meine Kunden ausgesucht

Pommernstraße 73

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Meine Erfahrungen mit Porta vagnu und Elke Heselmeyer sind durchweg positiv; immer tolle Weine, Knabbereien, Pasta etc zur Auswahl!
Die Verkostungen bei ihr sind auch ein Erlebnis!

Weiter so 👍🏻
27.06.2023Anonym
Gut
Wir haben ein Kundenevent zusammen mit Porta Vagnu in unserem Reisebüro veranstaltet und unsere Kunden waren begeistert und wünschen eine Wiederholung. Für uns das beste Lob und ein herzliches Dankeschön an Porta Vagnu für diese tolle Zusammenarbeit. Die präsentierten Weine werden auch von mir heute noch nachbestellt. Ich habe meinen absoluten Lieblingswein gefunden.
14.09.2017Anonym
Die Qualität ist sehr gut und bleibt konstant. Das ist ein großer Vorteil gegenüber den Mitbewerbern.
Gut
Frau Heselmeyer hat immer ein paar kulinarische Überraschungen auf Lager. Die Weine gibt es nicht im Großhandel und sind sehr besonders ausgesucht. Auch die Verköstigungen von Frau Heselmeyer haben "Kult-Charakter" und sollte man sich nicht entgehen lassen. Auch kurzfristig bestellte Wein-Geschenk-Körbe werden bereits am nächsten Tag von Frau Heselmeyer geliefert.
11.09.2017Anonym
Sehr freundliche und entgegenkommende Geschäftsführerin.
Verkostungen im angenehmen Rahmen und individuell.
Webseite modern und übersichtlich. Sehr ansprechend.
Auch ungewöhnlichere und seltene Produkte. Sehr gute Geschmacksrichtungen.
Rückhaltlos zu empfehlen.

Ihre Nachricht an Porta Vagnu - Feine Weine und mehr

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Porta Vagnu - Feine Weine und mehr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
ilTubo e.K.