Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin, Psychoonkologie

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie im Hamburger Alstertal unterstütze ich Sie bei der Behandlung von Ängsten, Blockaden, Burnout, Depressionen, Veränderungsprozessen, aber auch bei Schlafstörungen oder Schmerzen. Als Therapieverfahren nutze...

Uppenhof 5
22359 Hamburg

Rena Beeg

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Durch einen Zufall wurde ich auf Frau Beeg aufmerksam.
Ein Glücksfall wie sich nach zweimaliger Sitzung herausgestellt hat.

Es ist mir deshalb ein Bedürfnis, kurz über meine Erfahrung zu berichten.

Vor zwei Jahren erhielt ich die Diagnose -Lymphdrüsenkrebs -.
Nach einer heftigen Chemotherapie bin ich z.Zt. „Krebsfrei“ .
Trotzdem habe ich ständig große Ängste, dass der Krebs zurückkehrt.

Frau Beeg hat die wunderbare Gabe, mit viel Geduld , ohne Hektik, meinen Stress
Und meine Angst zu entschärfen.
Egal welche Themen ich anspreche , Sie hat für jedes mich belastende Problem einen
plausiblen Lösungsweg.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und Ihre Ruhe bringt mir sofortige Entspannung.
Ich gehe nach dem Gespräch nach Hause und fühle mich erleichtert und befreit.
22.03.2023Anonym
Ich gebe zu: Bei meinem ersten Hypnosetermin war ich skeptisch. Die Neugierde hatte mich in die Praxis von Frau Beeg geführt. Nach meinem ersten Termin war ich froh und sehr dankbar, mich gegen meinen inneren Widerstand durchgesetzt zu haben. Seit mehr als einem halben Jahr begleitet mich Frau Beeg auf meiner Reise zu mir selbst. Wir lösen Blockaden, Ängste - und ich fühle mich endlich lebendig, sicher in mir selbst, habe mehr Klarheit und bin innerlich zufrieden. Es ist erstaunlich, welche positiven Auswirkungen es hat, wenn man sich den Dingen stellt, die einen seit Jahren blockieren oder sogar lähmen. Für mich ist es befreiend - und ich danke Frau Beeg für ihre wunderbare Art, wie sie mit den wahrlich nicht immer einfachen Themen umgeht.
29.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Praxis Rena Beeg, Hypnose • Therapie • Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Rena Beeg, Hypnose • Therapie • Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok