Psychotherapie, Stressmanagement, Ängste überwinden, Stressabbau

Tatjana Graf-Külper

Behandlung
Praxis
Service

Ich bin so dankbar Frau Graf-Külper gefunden zu haben. Mein Ängste sind jetzt nicht mehr da und kann endlich viel mehr machen.
03.11.2017Anonym
Es gelang Frau Graf-Külper sehr schnell, mich mich aus meinem Tief herauszuholen. Besonders hat mich begeistert, dass sie mich zu Ideen geführt hat, die ich auch wirklich täglich umsetzen kann und so für mich machbar waren. Bei Frau Graf-Külper hatte ich das Gefühl, dass sie sich sehr gut in mich hineinversetzen kann. Sie war immer gut gelaunt, sehr einfühlsam, aber auch zielgerichtet. Man merkte ihr an, wie gern sie arbeitet (die Sitzungen wurden meist etwas überzogen) und ich fühlte mich sehr willkommen. Am wichtigsten ist aber, dass Frau Graf-Külper mir sehr geholfen hat und sie es geschafft hat, dass ich schon jetzt viel besser zurechtkomme, weil ich nun weiß, wie ich schaffen kann, was ich will.
18.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an Praxis Tatjana Graf-Külper

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Tatjana Graf-Külper sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Orthosport-Eschweiler