Psychotherapie | Supervision | Coaching | St. Pölten

Privatpraxis Petra Lebensfreude
Psychotherapie, Supervision, Coaching und systemische Aufstellungsarbeit sind die schwerpunktmäßigen Eckpfeiler in der Privatpraxis 'Petra Lebensfreude'. Verbunden mit meiner langjährigen Erfahrung aus der Sozialarbeit, meiner Tätigkeit als Clini...

Zehengruberstraße 7
3100 St. Pölten
Österreich

Petra Burmetler, MSc

Bewertung vom 10.12.2023

Frau Mag. Burmetler hat mit ihrer Persönlichkeit. Expertise und praktischen Tipps gepunktet.
Der Praxisname Lebensfreude wird bei ihr gelebt.
Subjektiv und von meinem Umfeld wurde mit der Gesprächstherapie eine Bereicherung wahrgenommen.
Meiner Erfahrung nach kann ich sie nur weiterempfehlen
10.12.2023Anonym
Ein Coaching bei Petra Lebesfreude ist jedes Mal aufs Neue ein Gewinn auf ganzer Linie. Mit Ansätzen und Tipps, die in jeder Lebenslage auf so vielen Ebenen nützlich sind und einen weiterbringen. Man fühlt sich wohl und wahrgenommen. 100% Weiterempfehlung
17.07.2023Anonym
Privatpraxis 'Petra Lebensfreude' Kommentar von Privatpraxis 'Petra Lebensfreude':
Vielen Dank für diese Rückmeldung 😊
Die Treffen mit "Petra Lebensfreude" waren geprägt von Freundlichkeit und positivem Denken. Sie gibt Anstoß über wichtige DInge nachzudenken und Unwichtiges/Energiefressendes los zu lassen. Für mich perfekt
22.06.2023Anonym
Vielen Dank 😊
Petra Lebensfreude hat ein offenes, interessiertes Ohr, viel Verständnis und Einfühlungsvermögen, einen praktischen Blick nach vorne - als Begleitung absolut zu empfehlen!
13.06.2023Anonym
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung 😊
Petra "Lebensfreude" ist eine Stütze in allen Lebenslagen. Der Name ist sehr passend gewählt. ;-) Mit viel Einfühlungsvermögen hilft sie einem, selbst auf den richtigen Weg zu kommen
05.06.2023Anonym
Danke 😊
In der Arbeit mit/für Burnout-Patienten/innen rate ich gerne, mehr als nur ein "Erstgespräch" mit Psychotherapeuten/innen zu führen. Petra ist einfach eine heruasragende Persönlichkeit. Wenn "Lebensfreude" eines der Themen sein soll, vertrau ich gerne auf jemanden der/die "Lebensfreude" verkörpert und ausstrahlt.
30.07.2018Anonym
Vielen Dank!
Top Beratung und Betreuung + Wohlfühlfaktor!
12.07.2018Anonym
Vielen Dank!
Also ich durfte schon öfter an Familienstellen als Aufsteller und auch als Statist bei Petra teilnehmen und immer wieder gab es dadurch positive Veränderungen in unserem Familienleben! Auch die Coachings brachten mich immer wieder in die richtige Richtung und halfen mein Leben wieder energievoller und freudvoller zu gestalten :-) Ich kann daher Petra zu 100 % weiterempfehlen, sie ist sehr einfühlsam und kompetent und mit ihrer lebensfrohen und lustigen Art kann sie einem alleine schon beim zusehen anstecken!
02.05.2018Anonym
Danke sehr!
12.06.2023Anonym
Vielen Dank 😊
12.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Privatpraxis 'Petra Lebensfreude'

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Privatpraxis 'Petra Lebensfreude' sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Team David Kössldorfer