Psychotherapie | Supervision | Coaching | St. Pölten

Privatpraxis Petra Lebensfreude
Psychotherapie, Supervision, Coaching und systemische Aufstellungsarbeit sind die schwerpunktmäßigen Eckpfeiler in der Privatpraxis 'Petra Lebensfreude'. Verbunden mit meiner langjährigen Erfahrung aus der Sozialarbeit, meiner Tätigkeit als Clini...

Zehengruberstraße 7
3100 St. Pölten
Österreich

Petra Burmetler, MSc

Mittwoch 09:00-19:00
In der Arbeit mit/für Burnout-Patienten/innen rate ich gerne, mehr als nur ein "Erstgespräch" mit Psychotherapeuten/innen zu führen. Petra ist einfach eine heruasragende Persönlichkeit. Wenn "Lebensfreude" eines der Themen sein soll, vertrau ich gerne auf jemanden der/die "Lebensfreude" verkörpert und ausstrahlt.
30.07.2018Anonym
Privatpraxis 'Petra Lebensfreude' Kommentar von Privatpraxis 'Petra Lebensfreude':
Vielen Dank!
Top Beratung und Betreuung + Wohlfühlfaktor!
12.07.2018Anonym
Vielen Dank!
Also ich durfte schon öfter an Familienstellen als Aufsteller und auch als Statist bei Petra teilnehmen und immer wieder gab es dadurch positive Veränderungen in unserem Familienleben! Auch die Coachings brachten mich immer wieder in die richtige Richtung und halfen mein Leben wieder energievoller und freudvoller zu gestalten :-) Ich kann daher Petra zu 100 % weiterempfehlen, sie ist sehr einfühlsam und kompetent und mit ihrer lebensfrohen und lustigen Art kann sie einem alleine schon beim zusehen anstecken!
02.05.2018Anonym
Danke sehr!
Petra ist sehr nett und zuvorkommend. Ich habe schon einige Beraterinnen erlebt. Sie ist unvergleichlich.
25.04.2018Anonym
Danke sehr!
einfach zum Wohfühlen!
100% authentisch und total herzlich ;)
25.04.2018Anonym
Danke!
Frau Petra Burmetler ist eine sehr achtsame und sehr erfahrene Therapeutin zu der ich rasch Vertrauen aufbauen konnte. Obwohl ich anfangs etwas zögerlich war, bin ich rückblickend sehr froh diesen Schritt gewagt zu haben. Die Gespräche haben mir sehr geholfen. Ich kann Frau Petra Burmetler uneingeschtränkt weiterempfehlen!
02.04.2018Anonym
Danke!

Ihre Nachricht an Privatpraxis 'Petra Lebensfreude'

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Reinhard Krechler