Reisebüro in Kempten

Reisebüro in Kempten
+Wir machen Ihre Urlaubswünsche genau nach Ihren Vorstellungen wahr
+wir kennen Ihr Reiseziel persönlich
+wir kümmern uns vor, während und nach Ihrer Reise um Ihre Wünsche...
Bahnhofstr. 19 EG
87435 Kempten

Montag 09:30-13:00
14:00-17:30
auf ProvenExpert.com
Wann immer wir eine Reise buchen oder auch nur planen wollen, gehen wir hier her und bekommen fachkundige und persönliche Beratung, die immer auf unsere Bedürfnisse und Rahmenbedingungen eingeht!
06.05.2018Frederike P.
Die allgemeine Beratung sowie die Erfahrungen bei der Durchführung der Reisen entsprachen stets dem höchsten Stand der Tatsachen und wurden dann bei der Reise bewiesen.
05.05.2018Anonym
Hallo Zusammen, ein total nettes Team, sehr freundlich und hilfsbereit. auch bei längeren Fragen wird sich Zeit genommen, das Anliegen detailliert zu erläutern. Waren das erste Mal bei Ihnen und würden jederzeit wieder kommen und auch weiter empfehlen.
Macht weiter so. Echt super. Immer wieder gerne.
Profi Reisecenter
02.05.2018Günther Hiederer und D.
Tolles Team, einfach immer eine super tolle Erfahrung und der Anfang eines jeden Urlaubs
01.05.2018Feldkircher R.
Wir buchen alle 2 Jahre unsere Urlaube und sind immer sehr zufrieden mit Beratung und Service. Vielen Dank - wir kommen immer wieder Andi,Klaus,Wolfgang, Tom
01.05.2018A.
Wir buchen unsere Reisen immer hier weil wir auf die kompetente Beratung vertrauen und nie enttäuscht wurden. Weiter so!
01.05.2018Uwe F.
Durch die professionelle und persönlich einfühlsame Beratung und Abwicklung der Reiseaktivitäten sind mir die bislang schönsten Erlebnisse meines Lebens zugänglich geworden!
Herzlichen Dank für Alles!
10.03.2018Thomas H.
Ich gehe nur noch hier her um meinem Urlaub zu planen. Die Mitarbeiter sind total freundlich und nehmen sich Zeit. Ich habe hier schon viele wertvolle Tipps erhalten und einen Kaffee gibt's auch immer noch dazu :-) jede meiner Reisen war hervorragend organisiert und mir wurde immer ein Preisvergleich mit verschiedenen Anbietern geboten, einfach Klasse! Bestes Reisebüro in Kempten. Vor allem bin ich jedes mal positiv überrascht wie viel die einzelnen Mitarbeiter über die unterschiedlichsten Länder wissen =o super Team
30.11.2017Vanessa M.

4 Bewertungen auf Yelp

02.10.2019

10.10.2019

Ihre Nachricht an Profi Reisecenter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2019   |  Profil melden