Reisebüro DITTRICH

Dein Reisebüro entwickelt Deine perfekte Urlaubsidee.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind Dein Reisebüro für Deinen perfekten Urlaub.

Auf unserer Seite www.reisedittrich.de findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine Reise um die Welt, für Deine Sehnsucht nach Meer oder Deinen nächsten Städtetrip. Entdecke...

Herrenschreiberstraße 24
48431 Rheine

Hans Dittrich

Thursday 10:00 am-01:00 pm
03:00 pm-06:00 pm

Mit der freundlichen und professionellen Beratung.
06/16/2021Herr H.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Es fühlt sich gut an zu erfahren, dass wir mit unserer Tätigkeit unsere Kunden zufriedenstellen.
Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Arbeit, im Namen des gesamten Mitarbeiterteams.
Ich lasse mich seit über 10 Jahren vom Reisebüro Dittrich beraten und buche über dieses meine Reisen. Vielen herzlichen Dank für die stets kompetente, individuelle und schnelle Beratung.
06/15/2021Frau S.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Ein schönes Gefühl, von Ihnen zu lesen, dass Ihnen unsere Beratung gefallen hat. Unser gesamtes Mitarbeiterteam bedankt sich für Ihre wertschätzneden Ausführungen. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Sehr nette und ausführliche Beratung...gerne jederzeit wieder.
06/15/2021Anonymously
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, über das wir uns sehr freuen. Ihr Urlaub sollte in unserem Reisebüro beginnen, mit einer guten Beratung und kundenfreundlichem Service unseres Mitarbeiterteams. Der gebuchte Reiseveranstalter ist dann für die Durchführung der Reiseleistung verantwortlich.
Feedback macht m.E. erst Sinn nach Beendigung der Reise.
Aber wenn es denn so gewollt ist.....
06/15/2021Herr W.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Im Namen des gesamten Mitarbeiterteams bedanken wir uns für Ihre Bewertung und freuen uns sehr über Ihre Wertschätzung unserer Arbeit.
Super gute Beratung, schnelle Angebotserstellung uns Abwicklung.
06/09/2021Frau G.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Ihr Lob ist Balsam für unsere Seele. Wir freuen uns sehr darüber und danken im Namen des gesamten Mitarbeiterteams.
Man wird immer freundlich beraten und bekommt einen individuellen Service!
06/09/2021Herr S.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung unserer Arbeit, im Namen des gesamten Mitarbeiterteams.
Wr sind - wie immer - mit der Beratung des Teams, insbesondere der des Herrn Hallmann bestens zufrieden.
06/08/2021Herr N.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Endlich wieder Kunden im Büro, die wir beraten können, endlich wieder Urlaub buchen zu dürfen! Ein wunderschönes Gefühl für uns. Wir bedanken uns ganz herzlich. Ihr Mitarbeiterteam vom Reisebüro Dittrich
Die Beratung war perfekt!!!!! Gerne wieder.
06/08/2021Herr H.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Eine perfekte Beratung für jeden unserer Kunden zu schaffen, ist unser Ziel. Nicht immer gelingt uns das! Wenn es bei Ihnen so gut gepasst hat, freuen wir uns über Ihre Wertschätzung und über Ihr Lob sehr. Herzlichen Dank! Ihr Mitarbeiterteam vom Reisebüro Dittrich.
Seit über 20 Jahren treuer Kunde.
Und immer zufrieden!!
06/01/2021Anonymously
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Wir freuen uns sehr über Ihre besondere Wertschätzung unserer Arbeit und bedanken uns dafür ganz herzlich.
Ihr Team vom Reisebüro Dittrich.
Beste persönliche Beratung.
Hier ist Frau Asseburg hervorzuheben.
Top.
Reiseplanung
03/16/2021Herr S.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Herzlichen Dank für Ihre wohltuenden Worte und der exelenten Bewertung unserer Beratungstätigkeit. Wir freuen uns sehr über Ihre Wertschätzung und hoffen gemeinsam, dass Corona uns allen endlich mehr Raum gibt für ein(unser) normales Leben.
Wir buchen unsere Urlaube seit Jahren dort und waren immer sehr gut zufrieden.
03/01/2021Frau K.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Ihre Treue zu unserem Reisebüro seit vielen, vielen Jahren , wissen wir besonders zu schätzen und
danken für ihr großes Vertrauen in unsere Arbeit. Das gesamte Mitarbeiterteam möchte sich dafür bei Ihnen ganz herzlich bedanken!
Gute und kompetente Beratung
Top Reisebüro 😊👍
02/20/2021Herr W.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Sie machen dem Mitarbeiterteam eine große Freude mit Ihrer Bewertung! Dafür danken wir herzlich!
Hier werde ich immer sehr gut beraten...hier fühl ich mich wohl und verlass das Reisebüro immer mit einem sehr guten Gefühl
12/14/2020Herr B.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Ganz, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das gesamte Mitarbeiterteam freut sich sehr darüber.
Ich kenne die Mitarbeiter vom Reisebüro Dittrich recht gut, sie kennen mich auch und ich bin mit allem rundum zufrieden. Bei Reisebuchungen aus dem Reisebüro, ist Reisebüro Dittrich für mich die
1. Wahl.
11/25/2020Herr K.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Arbeit. Wir, das Mitarbeiterteam, freuen uns darüber sehr.
Sehr gute und kompetente Beratung. Gerne wieder.
11/17/2020Frau D.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Arbeit, im Namen des ganzen Teams.
Beratung und Betreuung in angenehmer Atmosphäre.
11/17/2020Herr O.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Ganz, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback, im Namen des gesamten Teams.
Neben meinen Reisebuchungen werden meine Anfragen stets umgehend bearbeitet und die Ergebnissse an mich weitergeleitet.
Ein höfliches und kompetentes Team.
10/14/2020CS aus R.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Wir bedanken uns für Ihr überaus positives Feedback ganz herzlich.
Eine tolle und individuelle Reiseberatung von kompetenten Mitarbeitern / ein super Team. Sehr gute Vorbereitung und top Management bei Reisen mit verbundenen Partnerunternehmen. Gerne wieder.
10/13/2020Herr N.
Vielen Dank für den mega tollen Urlaub ,)
10/13/2020Frau G.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub gefallen hat und Sie Ihn in Tag für Tag genießen konnten.
Komme immer wieder gerne, alle sehr freundlich und super Beratung
09/22/2020Frau B.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ansporn für uns, so weiter zu machen.!

05/08/2019

11/29/2020
1 review on Cylex

10/24/2019

Your message to Reisebüro DITTRICH

All reviews and experiences about Reisebüro DITTRICH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile