Reisebüro und Reiseveranstalter für die USA und Kanada aus Westerkappeln

Fly2america.de
Fly2america als Reiseveranstalter bietet Ihnen neben individuell ausgearbeiteter Touren durch die USA und Kanada auch geführte Kleingruppenreisen für z.B. 2-7 Teilnehmer an, die mit Ihnen ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechend ausgearbeitet werden.

Große Str. 15
49492 Westerkappeln

Saturday CLOSED

Der persönliche Kontakt und die sehr authentische/transparente Beratung, haben mich überzeugt. Ich werde zukünftig nurnoch übers Reisebüro buchen, weil es mir Sicherheit gibt und Fragen direkt beantwortet werden können. Weiter so!
08/02/2021L.
Uns wurde ein wahnsinns Florida Roadtrip inkl. New York Besuch geplant, der Urlaub war einfach perfekt und es wurde sich im Vorfeld um wirklich alles gekümmert, einfacher geht Urlaub nicht.
Aber auch jedes andere Anliegen bzgl. Urlaub ist hier gut aufgehoben.
Super freundliche, individuelle Beratung und es wird sich unglaublich viel Zeit für den Kunden genommen.
Immer wieder gerne!
08/02/2021Marius L.
Sehr schön e Reisen ,mit viel liebe gestaltet ,immer viel Spaß und Kompetents .Wir würden immer wieder mit ihm reisen .Einfach gut
08/01/2021A.
Wir haben schon öfters dort gebucht! Einfach alles ist perfekt! Top Beratung, dadurch einen Traumurlaub gehabt. Immer gerne wieder.
07/31/2021A.
Sehr guter Service,tolle Ansprechpartner,kompetente Beratung!!!!Nur zu empfehlen:)
07/31/2021Andrea M.
Super Service, schnelle kompetente Beratung. Hilfe zu jeder Zeit. Reise günstiger wie im Internet. Buchen nur noch über das Reisebüro . Vielen Dank
07/31/2021Ramona D.
Schnell, zuverlässig und freundlich. Wir buchen zum wiederholten Mal und sind super zufrieden.
Vielen Dank und immer wieder gerne 👍
07/31/2021M.
Einfach nur klasse, jedes Jahr wieder.
Der Service ist der Hammer, genau wie die Qualität der empfohlenen Hotels.
07/30/2021Anonymously
Herr Freimuth ist ein absoluter Experte für die Südstaaten der USA. Wir hoffen, dass wir 2022 wieder über seine Agentur in die USA fliegen können.
07/30/2021Andreas T.
Absolut empfehlenswert. Kompetente Beratung. Sehr gute Organisation und Planung.
Wie hier, als auch vor Ort.
Würden immer wieder über fly2america buchen.
05/13/2017Anonymously
Wir buchen jedes Jahr unseren Familienurlaub bei Fly2america.deHerrn . Sehr kompetent und sehr freundlich. Wir haben immer wieder Spaß, wenn wir dorthin gehen. Nur zu empfehlen. Weiter so!!!!!
Blues-Tour New Orleans/Mississippi/Memphis:

Eine wunderbare Reise, eine wunderbare Gruppe, fly2america ist mehr als sehr zu empfehlen, die zwei Wochen waren außergewöhnlich, die Erlebnisse und Erfahrungen insbesondere in Mississippi ebenfalls! Die Menschen, die Musik, all das kam sehr nahe, die Zusammenhänge zwischen Vergangenheit und Gegenwart, die Landschaft... sofort wieder.
05/12/2017Anonymously
Guter Service, beste Beratung, sehr zu empfehlen.
08/24/2021Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

10/02/2016

Your message to Fly2america.de

All reviews and experiences about Fly2america.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2017  |  Last update: 08/24/2021   |  Report profile