Tischfolie, Tischdecke, Transparent, Profolio, Tischwäsche, Oberflächenschutz

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Verfügbarkeit

Super Tischfolie mattiert in Bootsform 2. Passt genau und sieht gut aus. Sehr netter Kontakt. Gerne werde ich wieder eine Folie bestellen. Liebe Grüße aus Stuttgart 👋
08.02.2021Anonym
Sehr geehrte Hersteller, Sie erhalten volle Sternezahl, weil sich all meine Erwartungen erfüllt haben.
Besitze seit heute für den Glastisch eine leicht mattierte Folie, sie sieht sehr gut aus und hat sich problemlos auf der Glasplatte niedergelegt, die abgerundeten Ecken passen genau.
Dankeschön für das Produkt
26.01.2021A.
Top Ware, sehr schnelle Lieferung.
Heute traf eine bestellte Folie im Hochglanz anstatt Feinmatt ein. Den Fehler hatte ich bei der Bestellung jedoch selbst verschuldet. Trotzdem hat ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter sehr flexibel und kulant reagiert.
Dies ist bereits die dritte Folie die ich bei Profolio gekauft habe, die Wualität ist einfach top und ich würde immer wieder hier einkaufen. Diese Firma ist einfach empfehlenswert.
22.01.2021Anonym
Sehr gute Folie die jeden Tisch aufwertet und gleichzeitig vor Kratzer schützt.
Habe die Tischfolien jetzt an alle meinen Tischen und würde sie immer wieder kaufen.
20.01.2021Anonym
Hallo
Ich kann leider die teilweise schlechten Bewertungen im Netz nicht nachvollziehen!
Meine Tischdecke wurde gerade geliefert...,,Geruch ist nicht mehr als wenn man neue Möbel bekommt!
Bin super zufrieden....warum nicht schon früher....,leider jetzt erst in Facebook entdeckt!
Tolle Ware und freundliche und kompetente Beratung am Telefon!
19.01.2021Anja R.
Leider verträgt die Folie keine warmen Tassen (Kaffee/Tee), es entstehen direkt unschöne Ränder.
Die Folie selbst ist sauber verarbeitet, Bezahlung und Lieferung waren auch top.
12.01.2021Anonym
-Entscheidung für Profolio getroffen auf Grund guter, übersichtlicher und informativer Website
-Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit
-schnelle Lieferung
-Folie passt perfekt, leichte Rundung an den Rändern lag sich fix auf dem Tisch aus,
geringer Kunststoffgeruch nach einigen Minuten verflogen, Folie sieht wunderschön aus, fast wie Glas
-meine Erfahrungen durchweg positiv, empfehle gerne weiter
05.01.2021Kerstin F.
ich habe zum 1. Mal bei profolio bestellt. Meine runde Tischdecke passt millimetergenau .
Einfach super, perfekt !!
Auch die Bestellung sowie Bezahlung war total unkompliziert.
Vielen Dank !
10.12.2020B.
Wir sind mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden und werden auch weitere Folien für unseren nächsten
Bedarf bestellen. Die Beratung ist bestens, freundlich und kompetent. Sehr gute, sehr schnelle
Kundenbetreuung. Vielen Dank.
02.12.2020Karim A.
Zufriedenstellend
Paket kam leider aufgerissen an. Glücklicherweise haben wir keine offensichtlichen Schäden erkannt. Der von meinen Vorrednern beschriebene Geruch war nach einem Tag vorbei. Durch das aufrollen der Folie waren noch 1 Woche leichte knicke vorhanden die jetzt aber auch bereits verschwunden sind. Wir haben jetzt eine Zeit lang gewartet da beschrieben wird die Decke ändert ihre Größe noch. Leider ist es bei uns nicht der Fall. Die Decke ist ca 0.5cm zu lang. Leider ist es optisch nicht so toll. Und nervig auch wenn ständig was drüber hängt.
21.11.2020Brit T.
Schnelle Lieferung und sehr gutes Material
19.11.2020Reichert S.
Die Tischfolie ist einfach toll, sieht tatsächlich sehr hochwertig aus, fast wie Glas. Durch die materialbedingte Schrumpfung wurde unsere Folie ca 5mm zu kurz. Ich habe umgehend gratis eine neue Folie erhalten. Super Produkt, super Kundenservice. Ich bin total zufrieden! Vielen Dank!
18.11.2020M.
Ich hatte bei der Firma eine runde Tischdecke bestellt leider zu kurz.Nach Anruf wurde mir eine neue geschickt.Leider hatte sie einen Schnittfehler.Ich rufte daraufhin nochmal an. Die nette Dame nahm die Reklamation auf. Und mir wurde eine neue geschickt. Es ist ein sehr guter Umgang mit dem Kunden. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.Danke
15.11.2020Anonym
Ich habe das erste mal bei Profolio bestellt, und heute ist meine Ware gekommen, und bin begeistert. Es stimmte alles so wie ich es angegeben habe. Diese Bestellung war nicht die letzte.
14.11.2020Ingrid K.
Gut
Leider wurde bei der Bestellung nicht darauf hingewiesen, dass die Folie schrumpft!!! Somit ist meine Folie jetzt in der Länge 1 cm kürzer ☹
04.11.2020T.
Dankeschön für diesen angenehmen Kauf! Schnelle Lieferung,sehr gute Ware,kurz gesagt, alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr zu Empfehlen. Weiterhin viel Erfolg.
31.10.2020B.
Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität.
30.10.2020Anonym
War ein kleines Problemaufgetreten, wurde aber prompt erledigt. Super!!!!!!!!!!
28.10.2020Ewald M.
Wir haben eine matte Tischfolie bestellt. Diese wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Eine kleine Reklamation die wir hatten wurde sofort bearbeitet und sehr kulant abgewickelt. Sehr freundliche Beratung. Die Tischfolie liegt sehr schön auf unserem Tisch und entspricht genau dem wie es auf der Homepage beschrieben wird. Wir werden bei Bedarf wieder bestellen.
26.10.2020Claudia S.
Sehr gute Qualität! Schnelle Lieferung!
Artikel wie beschrieben und optisch wirklich ein Highlight!

Vielen Dank
24.10.2020J.
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Profolio GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2021   |  Profil melden