Vermietung von Ferienwohnungen

PRORA.COM Tourismusagentur GmbH
Vermittlung von luxuriösen Ferienwohnungen in unmittelbarer Strandnähe in Ostseebad Binz OT Prora.

Südstrand 308
18609 Binz (OT) Prora

Veronika Neumann

Sonntag 10:00-17:00
Gut (4,47)

Komfort

Mobiliar

Richtigkeit der Angaben

Sehr schöne Ferienwohnung , Leider durften wir erst nach 17:30 in die Wohnung, da diese vorher nicht fertig war. Hätten uns gewünscht, dass man besser kommuniziert hätte mit uns, dann wäre unsere Planung anders verlaufen.
01.08.2021M.
Wohnung Good Life, Block III Haus 7

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Die Wohnung selbst war ansprechend schön und geschmackvoll eingerichtet. Da wir die ersten Mieter in der Wohnung waren, gab es nur Kleinigkeiten die gefehlt haben. Alle Anregungen wurden entgegen genommen.

Einiges Manko sind die noch nicht fertiggestellten Parkplätze. Aber das dürfte ja demnächst erledigt sein.
31.07.2021Anonym
Gut
Lüftung in den Bädern leider nicht ausreichend, so dass das angrenzende Schlafzimmer immer eine hohe Luftfeuchtigkeit hatte. Leider war die Kaffeemaschine kaputt und wurde während des Aufenthaltes nicht ersetzt. Fliegengitter, Salz- und Pfefferstreuer sowie Schuhlöffel könnten noch hinzugefügt werden. Ausstattung sonst top.
24.07.2021Anonym
Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und freundlich. Unsere Wohnung war ein Traum und ließ keine Wünsche offen. Alles da, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Die Sauna im Haus Arkona ist aktuell leider coronabedingt gesperrt, aber die Ostsee direkt hinter den Haus ist superschnell zu erreichen und der Strand ist traumhaft. Wir kommen gern wieder!
14.07.2021Anonym
Die Einrichtung, speziell die Ausstattung der Dachterrasse fanden wir besonders schön. Die Lage ist unschlagbar und das Team war freundlich und zuvorkommend.
13.07.2021Anonym
Eine Umbuchung war unkompliziert möglich.
09.07.2021Martin W.
Wir haben 4 Tage unbeschwert in der „Zwischen -Corona-Lockdown-Zeit“ in einer tollen Ferienwohnung (Horizont) verbringen dürfen. Der prora.com Service lässt keine Wünsche offen. Danke für die schöne Zeit.
31.10.2020Anonym
Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!
Buchung problemlos, netter Empfang, top ausgestattete und sehr saubere Wohnung.
31.10.2020J.
Super Wohnung, problemlose Buchung und Einchecken. Sehr zu empfehlen
26.10.2020M. W.
Freundlichkeit und sehr netter Empfang / sofortiger Service bei kleinen Problemen
25.10.2020Anonym
Ein schönerer parkplatz wäre gut
16.10.2020Anonym
Alle Apartments auf dem neuesten Stand und modern eingerichtet.
Tolle Lage direkt am Strand.
Gute Infrastruktur.
Unkomplizierte Buchung.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
14.10.2020Kerstin und A.
Top Service durch Frau Katrin Fleischer.
Zimmer top, wir kommen wieder.
Gruß Heidi und Matthias Schulz
12.10.2020Heidi S.
Gut
Ein sehr schöne Zeit ging heute (10.10.2020) zu Ende und es war sehr sehr erholsam. Die Sauberkeit der Wohnung war sehr gut, wohin gegen das Treppenhaus und der Fahrstuhl öfters gereinigt werden sollte.
Es ist auch nicht zu verstehen, wieso die AHA Regeln kaum Anwendung finden und man sich als Maskenträger als Außenseiter fühlt. Da muss mehr durchgegriffen werden bzw. Stichprobenhaft Geprüft werden. Hier geht es um unser aller Gesundheit.
10.10.2020Carsten G.
Gut
Sehr freundlicher Empfang bei der Anreise. Die Wohnung war sehr sauber. Uns hat nichts gefehlt.
Insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub. Wir kommen gerne wieder! :-)
01.10.2020Anonym
Sehr netter Kontakt und freundlicher Empfang!!!
12.09.2020Jens P.
wir waren mit der FeWo Sealion sehr zufrieden sehr geschmackvolle hochwertige Einrichtung und Technik ( Küche mit Miele Geräten )
Der Hammer war natürlich die Dachterasse mit den Strandkörben !
Auch die Aufteilung der Räume ist sehr gelungen die FeWo wirkt grösser als auf dem Prospekt erwartet .
Der Bau lärm - wenn man es so nennen kann - war nicht störend und ist wirklich kein Grund hier zu meckern.
Erwähnenswert ist die ausserordentliche freundliche Kommunikation mit der Dame am Empfang !
kurz um:
So stellt man sich einen schönen unvergesslichen Urlaub vor !
Grüsse
H.G.Voss
12.09.2020H.
Super Wohnung, hohe Ausstattung, sehr sauber, Küche hatte eine sehr gute Austattung
08.09.2020Anonym
Service wird sehr groß geschrieben, wir waren in der Ferienwohnung Dünenterrasse, die Ausstattung und Sauberkeit der Wohnung lässt keine Wünsche offen. Das Team in der Agentur war sehr freundlich.
07.09.2020Mandy M.
Sehr freundliches Personal :-) Ausführliche Informationen zum Aufenthalt
04.09.2020Kerstin M.

07.07.2019
2 Bewertungen auf traumferienwohnungen

16.05.2019

Ihre Nachricht an PRORA.COM Tourismusagentur GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PRORA.COM Tourismusagentur GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2021   |  Profil melden