Vermietung von Ferienwohnungen

Vermittlung von luxuriösen Ferienwohnungen in unmittelbarer Strandnähe in Ostseebad Binz OT Prora.

Südstrand 308
18609 Binz (OT) Prora

Veronika Neumann

Gut (4,49)

Richtigkeit der Angaben

Mobiliar

Internet / WLAN

In der Wohnung „Aquarius“ haben wir uns einfach nur wohl gefühlt- wir kommen wieder! Die Lage ist top und die Mitarbeiter von prora.com waren in allen Belangen sehr hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
20.02.2023Dagmar G.
Wir würden noch mehr als 5 Sterne vergeben. Die Wohnung war einfach super. Die Tourismusagentur hat einen hervorragenden Service und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Urlaub beginnt schon in der Tourismusagentur, man fühlt sich gut aufgehoben und Willkommen. Auch der Hund wurde herzlich empfangen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
11.12.2022Peggy T.
Die Unterkunft war absolut einwandfrei, sauber, gepflegt und ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gern wieder.
12.11.2022Anonym
Die Wohnung war sehr liebevoll und hochwertig ausgestattet. Dort konnten wir schöne Urlaubstage verbringen.
10.11.2022Anonym
Es war einfach alles perfekt und es gab nichts zu bemängeln oder zu verbessern. Alles war sehr sauber, gepflegt und ansprechend. Ein großes Lob an das gesamte Team. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub in Eurer Unterkunft.
08.11.2022Familie B.
Wunderschöne Ferienwohnung in der es an nichts fehlte. Check in war problemlos und sehr freundlich.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.
05.11.2022B.
Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder. 😀
04.11.2022C.
Freundliches Personal. FeWo sauber, sehr modern eingerichtet , sehr gut ausgestattet. Die Anlage sehr gepflegt. Wir kommen bestimmt wieder.
04.11.2022Anonym
Die Unterkunft war sehr gut ausgestattet. Unsere Kinder waren auch über die Ausstattung des Kinderzimmers begeistert. Alles sauber und ordentlich. Eine sehr schöne Umgebung und alles mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichbar. Es gibt zu jeder Wohnung einen Abstellraum (könnten besser beschriftet sein). Außengelände wird noch errichtet, ist aber auch schon sehr schön. Wir kommen gern wieder.
31.10.2022Ellen H.
Sehr nettes Personal bei Prora.com Probleme werden in Handumdrehen gelöst. Die Anlage ist mega und modern die Appartements sind modern und ausreichend eingerichtet. Die kleinen Geschäfte sind Klasse vor allem das Personal.Es war ein sehr schöner Urlaub. Vielen Dank dafür.
29.10.2022Anonym
Sehr schöne Wohnung und unkomplizierte Abwicklung! Gerne wieder.
28.10.2022Anonym
Die Dame und der Herr in der Agentur waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr saubere und gut ausgestattete Wohnung. Top Lage am schönsten Strand Rügens. Haben uns sehr gut erholt. Gerne wieder :)
24.10.2022Biggi & A.
Sensationell der Empfang durch qualifizierte Mitarbeiter, welche keine Wünsche offen gelassen haben. Schön, das es in dieser Zeit gelingt, Urlauber schon in den ersten Minuten zu beglücken..

100 % zu empfehlen, tolle Wohnung mit allem Komfort und das ist wirklich sehr wichtig im Urlaub.

Liebe Grüße A.D.
22.10.2022Arno D.
Es war ein rundherum komplett positives Urlaubserlebnis . ( herzliche Begrüßung durch die Mitarbeiterin . ankommen , wohlfühlen, Urlaub )
Die Einrichtung der Wohnung war komplett stimmig und entsprach unserer Vorstellung . Wir konnten uns sofort wohlfühlen .
13.10.2022Thomas und. I.
Die komplette Unterkunft war perfekt, besonders hat uns die Fussbodenheizung gefallen 😉. Es war einfach alles Tip Top. Haben sehr gut geschlafen. Die Lage ist optimal für Ausflüge. Die Strandpromenade ist sehr gut ausgebaut für die Strandspaziergänge nach Binz. Es hat uns an nichts gefehlt.
28.09.2022Antje G.
Von der problemlose Buchung bis hin zur tollen Wohnung. Einfach toll. Bis nächstes Jahr 😁
25.09.2022D.
Gut
Von meiner/unserer Seite gab es nichts zu beanstanden. Wir waren schon letztes Jahr hier
18.09.2022Anonym
Freundlichkeit der Mitarbeiter, sehr kompetentes Team :-) … wir kommen gerne wieder !!! Liebe Grüße aus dem Harz
12.09.2022Thomas & H.
Toller Service , immer informiert worden .tolle Wohnungen . Gerne wieder
03.09.2022M.
Eine Wohnung mit Dachterasse eignet sich hervorragend, um Sternschnuppen zu beobachten. Das Meer ist von der Wohnung aus immer hörbar.
16.08.2022Anonym
4 Bewertungen auf Booking

05.02.2024

17.10.2023

Ihre Nachricht an PRORA.COM Tourismusagentur GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PRORA.COM Tourismusagentur GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden