Provinzial van den Berg oHG

Moderne und kostenlose Vorträge zum Thema Vermögensaufbau.
Locker, mit Spaß an der Sache & für jeden verständlich.
Damit du für dich bewusst gute Entscheidungen treffen kannst.

Provinzial van den Berg oHG
Ottensteiner Str. 20
48691 Vreden

Sebastian van den Berg

Das Event hat mir super gefallen. Es hat mir auf jeden Fall geholfen, ein Einblick in diese Thematik zu bekommen.

Es wurde auch offen kommuniziert, für wen das Produkt was ist und für wen eher nicht. Als ich gesagt habe, dass dies leider aufgrund unserer bisher schon getätigten Absicherung nicht infrage kommt, wurde auch nicht mehr nach gebohrt oder versucht zu mich zu überreden. Sehr lobenswert so etwas findet man nicht oft in der Branche.

Ansonsten ist noch zu erwähnen dass ich fast alle Versicherungen bei Van den Berg abgeschlossen haben. Früher habe ich viel nach Versicherung auf CHECK24 und Co. gesucht. Dies war zwar manchmal minimal günstiger, aber wenn man dann mal einen Schaden hatte, der reguliert werden sollte, wurde man oft im Regen stehen gelassen. Dies ist hier nicht so. Außerdem habe ich einen Ansprechpartner vor Ort und muss mich nicht erst durch 15 Callcenter telefonieren.
19.03.2024Anonym
Provinzial van den Berg oHG Kommentar von Provinzial van den Berg oHG:
Cool, dass dir der Abend und der Rahmen gefallen hat. Danke für dein Vertrauen ins unser Team :-)
Gut
Es war ein sehr gelungener Abend, in einer netten kleinen Runde mit leckeren Snacks. Außerdem gab es sehr interessante Informationen über das Thema Vermögensaufbau. Auch Leute ohne Hintergrund wissen verstehen es, da es sehr gut und leicht erklärt wird. Ich kann den Vortrag nur jedem empfehlen.
19.09.2023Anonym
Provinzial van den Berg oHG Kommentar von Provinzial van den Berg oHG:
Besten Dank für deine Empfehlung :)
Ich fand den Vortrag sehr gut. Es hat mich persönlich sehr angesprochen (u.a. durch die PowerPoint und dem Whiteboard) und mir noch einmal gezeigt, was es beispielsweise heißt in Fonds oder Bausparvertrag zu investieren. Außerdem habe ich das erste Mal von ETFs gehört und finde es eine gute Art sein Geld zu investieren. Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich mein Geld in ETFs investieren.
19.09.2023Anonym
Provinzial van den Berg oHG Kommentar von Provinzial van den Berg oHG:
Klasse, dass dir der Abend gefallen und geholfen hat! Danke für deine Bewertung.
Super liebe und lockere Beratung !
Leicht verständlich und sehr gut erklärt!
Offen auch für andere Fragen, nicht einfach nur ein Vortrag!
Gerne wieder.
08.05.2023Anonym
Provinzial van den Berg oHG Kommentar von Provinzial van den Berg oHG:
Danke für dein Feedback. Super, dass der Abend und der Rahmen dir gefallen haben!
Wir waren mit dem gestrigen Abend sehr zufrieden. Fundierte Fachkenntnise kombiniert mit einem sympathischen Auftreten im richtigen Ambiente. Was möchte man mehr. Aber so kennen wir die Provizial bei der wir schon sehr lange zufriedene Kunden sind.
04.05.2023Anonym
Provinzial van den Berg oHG Kommentar von Provinzial van den Berg oHG:
Danke dir für für das tolle Feedback zum Abend und der generellen Zusammenarbeit!
Es wurde jedes Detail ausführlich und verständnisvoll für jedermann erklärt. Besonders gut gefallen haben mir die praxisnahen Beispiele und vertrauenswürdigen Zukunftseinschätzungen. Ich würde jederzeit wiederkommen und es jedem empfehlen.
26.01.2023Anonym
Provinzial van den Berg oHG Kommentar von Provinzial van den Berg oHG:
Herzlichen Dank für dein Feedback und deine Empfehlung! Schön, dass für dich anschaulich und realistisch war :)
Gut
Netter Abend in gemütlicher Runde, einfach und verständlich erklärt. Entspannte und coole Atmosphäre.
Top Abend.
17.01.2023Anonym
Provinzial van den Berg oHG Kommentar von Provinzial van den Berg oHG:
Vielen Dank für das coole Feedback! Schön, dass du dabei warst :)
Von vorne bis hinten super durchdacht.
Viele Informationen die einfach verpackt sind.
Da kann man sich den ein oder anderen Bank Termin sparen
10.11.2022Anonym
Provinzial van den Berg oHG Kommentar von Provinzial van den Berg oHG:
Freue mich sehr über dein Feedback - besten Dank!
Alles wird verständlich erklärt und man wird gut beraten.
Provinzial van den Berg oHG Kommentar von Provinzial van den Berg oHG:
Danke für dein Kommen und die super Rezension. Schön, dass du was mitnehmen konntest!
Super Vortrag! Verständlich erklärt und insbesondere für Einsteiger sehr interessant.
Provinzial van den Berg oHG Kommentar von Provinzial van den Berg oHG:
Vielen Dank für das coole Feedback!
Sehr informativ!
Provinzial van den Berg oHG Kommentar von Provinzial van den Berg oHG:
Dankeschön - so soll es sein :)
Sehr freundliche und authentische Beratung, danke. :-)
08.11.2022Anonym
Provinzial van den Berg oHG Kommentar von Provinzial van den Berg oHG:
Ich habe zu danken :) Schön, dass du dabei warst!
Die Infoveranstaltung über den Vermögensaufbau ist sehr zu empfehlen, da hier alle Basics vermittelt werden, so dass Sie jeder versteht.
08.11.2022Anonym
Provinzial van den Berg oHG Kommentar von Provinzial van den Berg oHG:
Genau das ist unser Ziel - Danke für das tolle Feedback!
Ich habe den Informationsvortrag zum Vermögensaufbau besucht und hatte durch die verständliche und umfassende Darstellung einen tollen Einstieg in dieses Thema, sodass ich dieses Angebot unbedingt weiterempfehlen kann! In angenehmer Atmosphäre interessante Gespräche über die Grundlagen zum Vermögensaufbau zu führen und ohne den Beigeschmack einer Verkaufsveranstaltung zu haben, ist dieser Rahmen genau das Richtige für mich. Vielen Dank und nun können weitere Schritte folgen!
19.09.2022Anonym
Provinzial van den Berg oHG Kommentar von Provinzial van den Berg oHG:
Großes Dankeschön für dein Feedback! Schön, dass du mit dabei warst :)
Ich bin schon Jahre lang dort Kunde und werde immer wieder bestätigt was für eine gute und zuverlässige Versicherung die Provinzial Van den Berg ist. Außerdem finde ich es gut das Keine der Mitarbeiter aufdringlich ist. Immer wieder gerne.
14.09.2022Anonym
Vielen Dank für dein tolles Feedback an das Team! VG, Sebastian
Für mich wurden einige Dinge wirklich mal anschaulich und interessant auf den Punkt gebracht. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.
13.07.2022Anonym
Provinzial van den Berg oHG Kommentar von Provinzial van den Berg oHG:
Vielen Dank - genau das ist unser Ziel :)
Schön, dass du da warst! Viele Grüße, Sebastian
Ich konnte sehr viel neues Wissen mit nachhause nehmen und der Vortrag an sich hat mich auch darin motiviert mir mehr Gedanken über meine Altersvorsorge zu machen. Im großen Ganzen fand ich den Vortrag und alles drum herum sehr gelungen und es hat Spaß gemacht dabei zu sein.
13.07.2022Anonym
Provinzial van den Berg oHG Kommentar von Provinzial van den Berg oHG:
Mir hat der Abend mit dir und euch auch super viel Spaß gemacht! Danke für dein Feedback hier :) VG, Sebastian
Nicht nur der Vortrag, sondern auch die Art und Weise, wie das Thema angegangen und präsentiert worden ist, hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
Durch den sehr strukturierten Aufbau, der Fachkompetenz und gleichzeitig auch durch die sympathische und lockere Präsentation wurden meine Erwartungen definitiv erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.
27.04.2022Anonym
Provinzial van den Berg oHG Kommentar von Provinzial van den Berg oHG:
Hi, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Toll, dass es dir so gut gefallen hat! Viele Grüße, Sebastian
Ich habe gestern am Vortrag zum Vermögensaufbau von Sebastian van den Berg teilgenommen.
Die Stimmung war sehr locker und man hat bekannte Leute beim Vortrag getroffen.
Ich konnte sehr viele Themen für mich persönlich mitnehmen und das Kernthema wurde mir anhand eines Beispiels verständlich und nachvollziehbar vermittelt.
Ich kann jedem empfehlen sich die Zeit für den Vortrag zu nehmen um auch seinen persönlichen Wissenstand in Sachen Vermögensaufbau & Altersvorsorge zu prüfen. Die Getränke, das Ambiente und die Snacks haben den Abend zusätzlich schmackhaft gemacht :-)
26.04.2022Anonym
Provinzial van den Berg oHG Kommentar von Provinzial van den Berg oHG:
Dankeschön für die super Bewertung! Freue mich, dass du einen so runden Abend mit uns verbracht hast. Viele Grüße, Sebastian
Danke für den tollen Vortrag. Es wurde individuell auf uns eingegangen und Fragen wurden beantwortet.
Toller Vortrag in netter Atmosphäre. Zu Empfehlen.
15.03.2022Anonym
Großes Dankeschön für euer Feedback! Viele Grüße, Sebastian

Ihre Nachricht an Provinzial van den Berg oHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Provinzial van den Berg oHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden