Provinzial Versicherung Haltern am See

Dein persönlicher Ansprechpartner zum Thema Versicherungen und Finanzen.

Wir beraten Kunden rund um das Thema Versicherungen und Finanzen so einfach, dass es jeder versteht. Unser Antrieb ist deine Zukunft.

Provinzial Versicherung Haltern am See
Disselhof 2
45721 Haltern am See

Provinzial Versicherung Haltern am See - Humberg, Hörbelt & Hopp

auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Sehr kompetente, individuelle Beratung und top Versicherungen sowohl betrieblich, als auch privat! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Alles wurde uns von Frau Becker sehr gut und verständlich erläutert. Ebenfalls begleitete uns Frau Becker zu dem Vortrag bzgl. Vorsorge mit ETFs zu dem wir von der Agentur eingeladen wurden. Herzlichen Dank auch dafür! Es war sehr interessant und eine absolute Bereicherung bezüglich unserer privaten Altersvorsorge und der Möglichkeit der Immobilienfinanzierung. Die Vortragenden haben einen top Job gemacht. Der gesamte Vortrag war sehr verständlich und kurzweilig. Es konnten jederzeit Fragen gestellt werden und auch Frau Becker war ebenfalls jederzeit für uns ansprechbar. Wir fühlen uns bei unserer Agentur sehr gut aufgehoben, beraten und betreut und werden auch mit weiteren Versicherungen dorthin wechseln. Solch eine vollumfassende professionelle Betreuung haben wir bei anderen Anbietern vermisst. Vielen Dank dafür an Frau Becker und das gesamte Team! Wir freuen uns auf weiterhin so gute Zusammenarbeit!
30.01.2023A.
Ich kann die Geschäftsstelle uneingeschränkt empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann mich absolut auf die verantwortliche Leistung verlassen - und dies in Verbindung mit einem tollen Team. Herausragend!!
13.04.2022P.
Ich habe persönlich nur mit Frau Becker Kontakt gehabt.
Aber Sie hat alle Bereiche die ich benötige kompetent abgedeckt. Ich konnte meine Fragen jederzeit und unkompliziert stellen und habe tatsächlich auch immer eine schnelle Lösung und Antwort erhalten. So lobe ich mir eine Kundenbeziehung und hoffe wir arbeiten in dem Bereich noch lange zusammen. Produkttechnisch ist die Provinzial da auch super aufgestellt und ich konnte mich super absichern.
Super Sache Frau Becker, sehr entspannte Atmosphäre.
31.03.2022M.
Ich war mir einer Freundin beim Vortrag - Und bin begeistert ! Eine wirklich super Idee um sich mit der Altersvorsorge und sparplänen im ETF-Bereich zu beschäftigen ! Der Vortrag war super easy zu verstehen , Fragen wurden immer kompetent und einfach beantwortet! Die Atmosphäre war super entspannt und locker ! Und natürlich war das Essen auch gut ! Einen ETF- Sparplan werde ich jetzt mit Sicherheit machen !! Es ist nur zu empfehlen ! 5 Sterne für den Vortag und 5 nochmal für die Agentur und die Mitarbeiter !
17.03.2022P.
Wir haben uns beraten lassen für unsere Altersvorsorge (ETFs). Wir waren mit der Beratung und dem ganzen Drumherum mehr als zufrieden. Können wir wirklich weiterempfehlen.
16.03.2022Lena F.
Ist eine super Anlaufstelle. Die Beratung ist sehr gut und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
16.03.2022Anonym
16.03.2022Anonym

19.11.2023

Ihre Nachricht an Provinzial Versicherung Haltern am See

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Provinzial Versicherung Haltern am See sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden