Finanzberatung

Queichtalring 15
76877 Offenbach

Top Beratung!
09.11.2023Anonym
Herr Kiefer hat meine Bestandsversicherungen überprüft und neu aufgestellt. Somit spare ich jährlich eine Menge Geld, bei besserer Leistung. Sascha Kiefer hat mich durch seine freundliche, aufgeschlossene Art überzeugt. Er ist ein echter Fachmann. Großes Lob und vielen Dank.
21.07.2023Anonym
Ich hatte das Glück Sascha durch eine Empfehlung als meinen Berater zu gewinnen.
Ich kann ihn ebenfalls wärmstens weiterempfehlen. Sascha ist äußerst kompetent und zuverlässig, er ist stets bemüht für seine Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Seine Leidenschaft für seine Arbeit ist offensichtlich und er geht immer einen Schritt weiter, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft.

Sascha ist auch sehr freundlich und angenehm im Umgang, was die Beratung mit ihm zu einem Vergnügen macht.
23.03.2023Anonym
Die verschiedenen Angebote werden im Detail besprochen, Pros und Kontrast offen angesprochen und das für die persönliche Situation beste ausgewählt.
26.02.2023Anonym
Herr Kiefer leistet kompetente und kundenorientierte Beratung. Ich habe bereits mehrere Finanzprodukte mit ihm abgeschlossen, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke und weiter so
25.12.2022Anonym
Ich bin mit allen meinen Versicherungen und Finanzthemen zu Sascha gewechselt, da ich langsam den Überblick verloren habe. Sascha kümmert sich um wirklich alles und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Er bietet einen super Service und bearbeitet alle meine Anliegen wahnsinnig schnell. Hier bekommt man wirklich noch das Rundum-Sorglos-Paket.
23.12.2022Anonym
Herr Kiefer ist ein offener und sympathischer Berater. Er berät sehr kompetent, transparent, zuverlässig, auf Augenhöhe und mit viel Geduld. Selbst für absolute Laien wie mich auf dem Gebiet, findet er Wege, komplizierte Sachverhalte anschaulich zu erklären, sodass ich bei Vertragsabschluss bisher immer ein wirklich gutes Gefühl hatte. Ich bin sehr froh, ihn als Berater zu haben.
23.12.2022Anonym
Noch nie so einen tollen Service erlebt! Herr Kiefer hat für meine Finanzierung die besten Konditionen verhandelt, die ich so selbst niemals bekommen hätte. Einen so engagierten Makler findet man sehr selten. Herzlichen Dank dafür!
sehr verbindlich und zuverlässig
22.12.2022Anonym
Bitte Weiter so!! Absolut Top und auf alle Fälle Empfehlenswert!!!
22.12.2022Anonym
Alle Anfragen werden individuell bearbeitet, schnell und kompetent. Es werde Auf meine Herausforderungen maßgeschneiderte Lösungen erarbeitet und entsprechend umgesetzt.
21.12.2022Anonym
Sascha ist ein Zauberer, was Kredite angeht. Ich habe noch nie einen vergleichbaren Berater gesehen, der sich dermassen anstrengt und reinhängt und noch den extra Meter geht. Man hat das Gefühl, er sucht den Kredit für sich selbst.
Er berät mich schon seit Jahren erfolgreich und ich kann mir nicht vorstellen, das ich mal jemand anderen empfehlen würde.
Absolutes non plus ultra.
10.11.2023Anonym
20.07.2023Anonym
20.07.2023Anonym
Gut

Ihre Nachricht an Queichtalmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Queichtalmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Finaro AG