Coach, Trainer, Mediator für Unternehmen und Berufstätige in der Notfallmedizin

Als Notfallsanitäter mit langjähriger Erfahrung biete ich Trainings und Coachings für Unternehmen und Berufstätige in der Notfallmedizin an. Mein Angebotsspektrum umfasst sowohl Online-Workshops als auch Präsenz-Seminare im Raum Bad Aibling, München und Rosenheim.

Matthias-Neff-Str. 11
83075 Bad Feilnbach

Raphael Stekl

Habe bei Raphael ein Coaching gebucht. Mein Problem war, dass ich einen extrem stressigen Job habe und merkte, dass meine Leistungsfähigkeit und Lebensfreude total darunter gelitten haben. Raphaels positive, empathische und tiefgründige Art und sein Feingefühl für die richtige Herangehensweise bzw. die richtigen Methoden an mein Problem haben mir sehr dabei geholfen, den Stress abzubauen. Durch Raphael habe ich zu meiner inneren Mitte zurückgefunden! Dafür bin ich sehr dankbar. Weiter so und sicher werde ich dich weiterempfehlen. Alles Liebe, Anna
29.06.2022Anonym
Ich bin begeistert! Raphaels Coaching hat mir sehr geholfen. Im stressigen Alltag ist kaum Zeit für Entspannung und Loslassen. Schlafprobleme, Gedankenspiralen und Müdigkeit waren bei mir so störend, dass sie die Lebensqualität einschränkten. Dank Raphaels Hilfe bin ich nun entspannter im Beruf und im Privatleben. Nun habe ich auch meine Lebensfreude wieder! Seine Beratung ist flexibel und unkompliziert. Manche Stunde war das Coaching in Bad Aibling vor Ort bei ihm, und ansonsten auch komplett online. Danke nochmal für deine Hilfe!
15.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Raphael Stekl - Trainer, Coach, Mediator

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raphael Stekl - Trainer, Coach, Mediator sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Friederike von der Marwitz