Immobilienvermittlung

RAUM.SIEBEN Immobilien GmbH
"Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen? Wir kaufen entweder selbst oder finden einen passenden Käufer für Sie!"

Am Sägeplatz 3
77971 Kippenheim

Alexander Konstanz

Bewertung vom 03.04.2023
Angebot
Freundlichkeit

Die Betreuung durch RAUM.SIEBEN Immobilien GmbH war sehr gut und stets angenehm. Wir wurden immer zuverlässig informiert und gut beraten.
Herrn Konstanz und sein Team können wir wärmstens weiterempfehlen!
03.04.2023Anonym
Sehr gute Beratung
27.03.2023Anonym
Er konnte uns immer mit seinem Fachwissen überzeugen und gut beraten.
27.03.2023Anonym
Herr Konstanz ist sehr freundlich und sehr schnell in der Bearbeitung meiner Anliegen gewesen.
Er hat mir alle Informationen die ich wollte zum Expose sofort bereitgestellt.
Die Zusammenarbeit mit Ihm ist vorbildhaft und war immer stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Vielen Dank für alles.
16.02.2023Anonym
Liebe Frau Dutt, nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre höchst professionelle und dabei sehr persönliche Unterstützung beim Wohnungskauf. Wir fühlten uns durchgängig gut betreut und schätzen es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit der Aufwand für uns minimal war. Wir sind wirklich sehr dankbar und werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen!
11.02.2023Anonym
Die Abwicklung des Kaufs erfolgte nach hervorragender Beratung und Unterstützung durch Frau Dutt.
Sie zeigte sich während des gesamten Kaufgeschäftes kompetent und zuverlässig. Ihrer Freundlichkeit und Zuverlässigkeit ist es zu verdanken, dass wir das Kaufgeschäft getätigt haben.
In der Schule hätte Frau Dutt die Schulnote 1 mit * verdient.
10.02.2023Anonym
RAUM.SIEBEN Immobilien GmbH Kommentar von RAUM.SIEBEN Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr Spengler,

vielen Dank für dieses Feedback!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit in Ihrer neuen Immobilie.

Danke und Grüße
Alexander Konstanz
RAUM.SIEBEN Immobilien GmbH
Die Firma Raum Sieben hat für uns in dem Jahr 2022 , 22 Einheiten verkauft!
Super schnelle und professionelle Abwicklung.
Macht weiter so!
04.01.2023Anonym
Rund­um-sorg­los-Pa­ket. Man wird absolut professionell und vor allem fair beraten. Kann jedem nur empfehlen es selbst zu probieren. Fragen kostet bekanntlich nichts..
24.02.2022Anonym
Sehr gut hat mir der unkomplizierte und schnelle Kontakt gefallen. Die Antworten per Mail haben wir immer sehr schnell bekommen.
11.10.2021Anonym
Gut
01.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an RAUM.SIEBEN Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RAUM.SIEBEN Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
expert Bening Elmshorn