NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Rebekka Siegel Business Coaching
Frauen in Führungspositionen bewegen sehr viel, wenn sie sich nur trauen und ein unterstützendes Umfeld schaffen.

Liesel-Bach-Straße 50
71034 Böblingen

Rebekka Siegel

Ich bin zu Rebekka gegangen, weil ich nicht sicher war, wie sich mein Berufsleben weiter entwickeln soll vor allem in Zusammenhang mit meiner Familie.

Das Ergebnis unserer Sitzungen hat alle meiner Erwartungen weit übertroffen. Ich habe viel klarere Ziele, die Zuversicht, dass ich sie erreichen kann, ich weiß woran ich arbeiten muss und fühle mich fähig, sicher und stark.

Das Coaching hat aber auch mein privates Leben stark beeinflusst. Rebekka hat in der kurzen Zeit Themen erkannt, die für mich eine Art "Energie-Schwarzlöcher" sind und meinen Blick zu meinen Energiequellen gerichtet. Anstatt mich zwischen Job und Familie entscheiden zu müssen, nutze ich jetzt sowohl im Beruf als auch privat jede Möglichkeit Energie zu tanken. Dass sich meine Lebensqualität so dermaßen verbessert, habe ich vor dem Coaching nicht mal geträumt!

Ich habe unglaublich viel Motivation und Inspiration von Rebekka bekommen und würde sie jedem zu 100% empfehlen!
23.05.2021Anonym
Rebecca hat mir ungalublich effektiv und einfach die Sicherheit geschenkt, mein Ziel, das ich ängstlich betrachtet habe, mit Zuversicht zu erreichen. Es ist mein Maximalwunsch in Erfüllung gegangen bezgl. des besprochenen Ziels, weil Rebecca mir Werkzeug an die Hand gegebne hat, das ich auch für weitere unangenehme Aktionen nutzen kann. Ich fühle mich so richtig gestärkt auf ganz einfache, leichte und sehr hilfreiche Art. Ich kann sofort Notfallregister ziehen und gute Entscheidungen fällen. Rebecca hat mir ihr riesiges vertrauen zugesprochen, daß ich mein Ziel optimal erreichen werde und der Wunsch ist zu 100% in Erfüllung gegangen. Ich würde Jedem, der ohne große Arbeit, seine Angst leichter machen will, Rebecca empfehlen. Sie hat eine unglaubliche Bildsprache und Hilfsmittel, die mir das Verständnis erleichtern und nachhaltig präsent bleiben. Liebe Grüße an Alle, gönnt Euch für Euere Buisness-Sicherheit ein paar Beratungsstunden. Die Gertraud Kofler, www.hauswirtschaftpur.de
09.02.2021Anonym
Ich hatte mit Frau Siegel mehrere Coachingsitzungen, die mich beruflich und privat Meilensteine nach vorne gebracht haben. Über ihre stets offene und wertschätzende Art schafft Frau Siegel es, einen immer da abzuholen, wo man gerade "steht". Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
03.11.2020Anonym
Zu einer möglichen beruflichen Veränderung wollte ich mehr Klarheit schaffen und habe mich dazu von Rebekka coachen lassen. Mit klar strukturierten Methoden ist ihr das auch sehr schnell gelungen. Die Entscheidung fiel mir danach wesentlich leichter. Vielen Dank an Rebekka. Gerne empfehle ich sie weiter.
04.08.2020Anonym
Rebekka besticht mit hoher Wertschätzung, Empathie und Ruhe. Man kann gar nicht anders als sich bei Rebekka gut aufgehoben zu fühlen. Ihre offene Art, Humor und Heiterkeit an der richtigen Stelle platziert verknüpft mit fundiertem Fachwissen und vielfältigen Methoden ist bereits Garant für eine erfolgreiche Coaching Session und hat es mir immer leicht gemacht mich zu öffnen und eigene Ressourcen zu entdecken. Ich kann Rebekka zu 100% empfehlen, vielen Dank für die vielen Impulse die Du bereits in mir geweckt hast.
22.07.2020Anonym
Eine Atmosphäre von positiver Energie. Rebekka hat das Ziel unserer gemeinsamen Zeit genau erfragt und mir dann mit Hilfe verschiedener Techniken geholfen, das ich mir meine persönlichen Stärken nochmal bewusster mache! In meinem Fall geht es um den Wunsch mich nach vielen Jahren endlich beruflich zu verändern und in diesem Zusammenhang auch selbstbestimmter zu Leben. Ich wusste schon ziemlich genau was ich will, aber das Coaching mit ihr hat mich darin bestärkt diesen Weg weiter zu gehen!
17.07.2020Anonym
Ich habe Frau Siegle Business Coaching im Rahmen eines Kurz-Coaching in Anspruch genommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie hat maßgeblich mit zielführenden Methodik, Ihrer wertschätzende und einfühlsamen Art sehr schnell die Ausgangssituation erfasst. Durch Ihre offene, zielgerichtete Kommunikation haben wir eine perfekte Lösung gefunden und das Ganze in einem weiteren Prozess sehr hilfreich für mich geankert. Meine Erwartungen wurde mehr als Erfüllt, ich würde Frau Siegel Business Coaching jederzeit wieder in Anspruch nehmen und ich empfehle Frau Siegels sehr gerne weiter.
17.07.2020Anonym
17.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Rebekka Siegel Business Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rebekka Siegel Business Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Werner‘s-Technik-Werkstatt