Rebekka Siegel Business Coaching
Zeig mir dein Angebot & ich sehe direkt, wo es klemmt. Wir lösen es ruckzuck, damit du leicht und mit Spaß verkaufst! :)

Liesel-Bach-Straße 50
71034 Böblingen

Rebekka Siegel

Bewertung vom 17.10.2022

Man kann Human Design easy als Humbug abtun oder man kann der Sache eine Chance geben – und darüber staunen, wie viel Weisheit darin steckt. Das Coaching mit Rebekka hat mich in meinem Angebot bestätigt und mir geholfen, es noch besser an meine Zielgruppe zu kommunizieren. Besonders gefallen hat mir ihre professionelle und gleichzeitig ungekünstelte Art kombiniert mit ganz viel Feingefühl. Danke, Rebekka, für den Feinschliff und Energieschub!
17.10.2022Anonym
Ich kenne mich wirklich gut mir Marketing aus, aber leider gar nicht mit Verkauf. Es gibt so viele Feinheiten, über die ich mir nie Gedanken gemacht hatte und die ich nun kennenlernen durfte.

Die Coachings mit Rebekka waren sehr intuitiv, individuell, empowernd und flexibel, je nachdem, was ich gebraucht habe: Strategie, Wissen, Wording finetunen, Blockaden loslassen mit Theta Healing. Sie hat mir nie etwas aufgedrängt. Rebekka hat immer geschaut, was ich gerade brauche und wir haben alles meiner Natur entsprechend umgesetzt.

Ich habe in der Zeit riesen Sprünge gemacht: habe bei LinkedIn eine Strategie, die mir Freude macht und zu mir passt. Damit konnte ich mein Netzwerk bereits fast verdoppelt, durfte bereits sehr viele Zoom Calls mit spannenden Frauen führen, konnte eine erste Kundin darüber gewinnen, konnte mein Wording verfeinern und entsprechend meine Website finetunen, auf die ich nun angesprochen werde, habe aber auch Blockaden gehen lassen und gehe dadurch viel mutiger und polarisierender mit meiner Meinung nach draußen.

Rebekka ist eine sehr empathische, tiefgründige Frau und ich spüre, dass ihr mein Erfolg am Herzen liegt.

Ich werde mit Rebekka weiterarbeiten und freue mich, sie als Coach an meiner Seite zu wissen!
04.08.2022Anonym
Rebekka hat mich tatsächlich auf LinkedIn direkt mit ihrem authentischen und temperamentvollen Auftreten überzeugt. Gemeinsam mit ihr habe ich im April meine Website authentischer gestaltet - und siehe da, inzwischen rufen mich Menschen an, um mir zu erzählen, wie super sie meine Website finden. Die meisten davon werden dann auch Kunden. Ich bin ihr unglaublich dankbar. Meiner Rolle als Geschäftsführerin und Trägerin einer Personal Brand begegne ich nun zum ersten Mal mit einer Leichtigkeit, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Ich wünsche jeder Gründerin eine Rebekka!
29.04.2022Anonym
Ich war mit dem Thema mehr Mut für mein Business bzw. blockierende Glaubenssätze loslassen um meine Ziele selbstbewusst erreichen zu können. Ich spürte es im Kopf sehr intensiv und es hat sich etwas bewegt. Es war sehr angenehm diesen Prozess auch körperlich zu spüren. Einige Tage später spüre ich mehr Zuversicht und Sicherheit in mir. Ich kann mir vorstellen erfolgreich zu sein und traue es mir zu. Danke, liebe Rebekka- ich empfehle dich gerne weiter!!!
25.04.2022Anonym
Die Session mit Rebekka war unglaublich toll. Sie hat meine alten Glaubenssätze zum Thema Sichtbarkeit super easy aufgelöst. Ich konnte am ganzen Körper ein Kribbeln spüren - die Energie ist nur so geflossen. Es war, als würden alle meine alten Glaubenssätze einfach so von mir abfließen. Ruckzuck und ohne großen Kladderadatsch. So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt. Echt super, wie easy und schnell das ging. Danke liebe Rebekka - das war mega!
21.04.2022Anonym
Was soll ich zu Rebekka sagen? Außer, dass ich mir wünschte, es gäbe noch mehr Coaches wie sie. Rebekka ist eine wundervolle, intelligente, witzige und empathische Frau und einen Kick-Ass Coach (im guten Sinne). Sie gibt Raum für die eigene Entfaltung und lenkt in die richtige Richtung, wenn es sein muss. Darüber hinaus ist sie nicht nur durch ihre systemische Ausbildung und ihre berufliche Vergangenheit gut ausgerüstet, sie hat auch ein Herz für Spiritualität. Die Spiritualität, die einen empowert und nicht einschränkt. Theta Healing kann sie auch. Also... nicht warten und bei der nächsten Gelegenheit buchen. Es lohnt sich!
11.03.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Rebekka war das Beste, das mir zum Start meiner Selbstständigkeit passieren konnte.

Durch das ganze Wissen, das sie mir in wenigen Wochen vermittelt hat, bin ich heute an einem Punkt, an den ich es alleine niemals so schnell geschafft hätte.
Denn es war nicht irgendwelches theoretisches 0815-Wissen, sondern genau auf meine Situation und Bedürfnisse abgestimmt.
So war ich auch immer motiviert, das Gelernte so schnell wie möglich praktisch anzuwenden.

Rebekka stand mir mit ihrer offenen und herzlichen Art jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wenn nötig, hat sie mich auch mal liebevoll aus meiner Komfortzone geschubst.
Dadurch, dass Rebekka von Anfang an so fest an mich geglaubt hat und mit so viel Spaß bei der Sache ist, hat sich mit ihr alles immer wunderbar leicht angefühlt.

Ich habe immer gespürt, dass ich nicht bloß eine Kundin bin, sondern dass mein Erfolg Rebekka genauso sehr am Herzen liegt wie mir.

Ich bin ihr unendlich dankbar für die tolle und wertschätzende Zusammenarbeit und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!
04.10.2021Anonym
Rebekka ist sehr empfehlenswert. Sie hat innerhalb von vier Stunden ein Wunder vollbracht: Mein komplett negatives Mindset zum Oberthema Finanzen in ein positives Licht gerückt. Mit Empathie, Geschick und Wissen stellte sie mir die richtigen Fragen die ich in vergleichbaren Angeboten nicht gestellt bekommen habe und war einfühlsam, als es in Richtung emotionaler Berg- und Talfahrt ging. Mut zur Selbstreflexion muss man mitbringen und sich selbst im verzogenen Spiegel seiner selbst zu betrachten ist nicht immer einfach. Aber da Rebekka auch eine Art Lichttechnikerin ist, rückt sie die Probleme in Szene und zeigt diese von der bestmöglichen Seite. ZACK sind es Erfahrungen aus denen man lernen darf und Möglichkeiten. Ich werde sie wieder buchen!
26.07.2021Anonym
Eine Atmosphäre von positiver Energie. Rebekka hat das Ziel unserer gemeinsamen Zeit genau erfragt und mir dann mit Hilfe verschiedener Techniken geholfen, das ich mir meine persönlichen Stärken nochmal bewusster mache! In meinem Fall geht es um den Wunsch mich nach vielen Jahren endlich beruflich zu verändern und in diesem Zusammenhang auch selbstbestimmter zu Leben. Ich wusste schon ziemlich genau was ich will, aber das Coaching mit ihr hat mich darin bestärkt diesen Weg weiter zu gehen!
17.07.2020Anonym
Ich habe Frau Siegle Business Coaching im Rahmen eines Kurz-Coaching in Anspruch genommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie hat maßgeblich mit zielführenden Methodik, Ihrer wertschätzende und einfühlsamen Art sehr schnell die Ausgangssituation erfasst. Durch Ihre offene, zielgerichtete Kommunikation haben wir eine perfekte Lösung gefunden und das Ganze in einem weiteren Prozess sehr hilfreich für mich geankert. Meine Erwartungen wurde mehr als Erfüllt, ich würde Frau Siegel Business Coaching jederzeit wieder in Anspruch nehmen und ich empfehle Frau Siegels sehr gerne weiter.
17.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Rebekka Siegel Business Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rebekka Siegel Business Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
FrankEngel