Anwalt für Reiserecht

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Die Kanzlei Bartholl Legal Services bietet lösungsorientierte und professionelle Rechtsbetreuung.

Unsere Expertise:

Mommsenstraße 58
10629  Berlin

Montag 08:00-18:00

Persönliches Auftreten

Engagement

Die Anwälte haben mir beim Kauf einer Wohnung weitergeholfen. Ich hatte bereits vor 15 Jahren eine Wohnung in Berlin gekauft und nun die Nachbarwohnung auch erstanden. Der frühere Anwalt war nicht mehr aktiv, er hat mir aber Herrn Bartholl als Anwalt für einen Kauf empfohlen. Die Empfehlung hat sich gelohnt. Herr Bartholl ist ein versierter Anwalt für Immobilienrecht und kennt sich in Berlin gut aus. Er wusste sofort was zu tun ist und hat mir sehr geholfen. Er hat mir als Anwalt für Kaufvertrag der Wohnung gut geholfen. Würde ich weiterempfehlen
02.11.2021Renate S.
⭐⭐⭐⭐⭐ Unternehmensanwalt

100% Weiterempfehlung Einwandfreie Beratung Rechtsanwalt Bartholl hat jeden Punkt durchgesetzt den wir besprochen hatten. Als Unternehmensanwalt sehr empfehlenswert, weil der Rechtsanwalt die Abläufe und Ziele genau versteht und uns immer genau gesagt hat, was zu tun ist und wie wir was machen müssen. Wir hatten vorher einen Rechtsanwalt in Hannover der uns beraten hat und sind jetzt nach Berlin zu Bartholl gewechselt. Die sind hilfreich und vor allem erfolgreich. Genau so einen Rechtsanwalt brauchen wir für unsere Firma.
04.10.2021T.
Einspruch gegen Subventionsbetrug Gegen meine Frau und mich wurde wegen Subventionsbetrug ermittelt. Wir haben dann einen versierten Advokat in Deutschland für solch komplizierte Rechtsfälle gesucht und Herrn Bartholl als Fachmann gefunden. Er arbeitet sehr präzise und kümmert sich um jedes Detail. Uns war gar nicht klar in welch großer Gefahr wir uns befanden. Nachdem Herr Bartholl dann bei vielen Behörden erfolgreich für uns interveniert hat, sind wir einfach nur froh, dass jetzt endlich alles vorbei ist. Die Staatsanwaltschaft hat das ganze Verfahren nun nach dem beherzten und kompetenten Eingreifen von RA Bartholl eingestellt. Meine Frau und ich können Herrn Bartholl als akribischen Taktiker und hervorragenden Fachanwalt für Unternehmerstrafrecht empfehlen, das wichtigste: Er ist für seine Kunden erfolgreich.
01.10.2021S.
Habe schlechte Erfahrungen mit der Coin-Auszahlung bei Kraken machen müsse. Kann nur jeden davor warnen aufzupassen mit wem man per mail chattet. Wollte über AuroraCrypt und Kraken an mein Geld und einen Teil meiner Bitcoins auszahlen lassen. Es hiess das geht nicht, ich soll erst 5000 EUR zahlen um an die Auszahlung zu kommen, solang wäre mein Guthaben on hold. Support bei Kraken ist faktisch nicht vorhanden, ich wurde immer nur vertröstet und das obwohl ich einen Pro Account hatte. Da es bei mir um viel Geld ging das ich unbedingt brauchte habe ich mir einen Fachanwalt für Kryptorecht gesucht. Zum Glück ist Herr Bartholl richtig gut und hat mein Geld gesichert. Bei vielen Krypto Plattformen (Kraken Coinbase Binance) muss man aufpassen dass die das Guthaben auch auszahlen, es gibt zur zeit viel Betrug bei Kryptowährungen und Krypto Betrug mit Guthabenauszhalung. Nach meiner Erfahrung mit Kraken werde ich wechseln. Ich danke Herrn Bartholl für die gute Arbeit und empfehle jedem der einen Anwalt für Krypto Recht sucht, zu Herrn Bartholl zu gehen. Er ist ein versierter Fachanwalt für Krypto Recht und solche Fragen.
30.09.2021O.
Guter Anwalt bei Inkasso Probleme Hat mir sehr geholfen, Schreiben wegen Inkasso paigo, schnelle Antwort, fand alles sehr freundlich und gut organisiert Gute Qualität, gute Leistung, Professionell, Antwortet schnell
07.09.2021D.
Herr Bartholl ist der Anwalt, ich hab mir viele Bewertungen durchgelesen und kann bei mir bestätigen, dass Herr Bartholl einer der besten Anwälte in Berlin ist. Alles ging schnell und reibungslos. Ich bin wirklich erstaunt dass mich das alles nichts gekostet hat. In Deutschland muss der der einen Rechtsstreit verliert auch die Kosten des anderen übernehmen, war mir auch neu. Ich kann allen hier Herrn Bartholl als Anwalt empfehlen. Ihr werdet keinen besseren Anwalt in Berlin finden.
06.09.2021A.
Reibungslose Terminsvertretung vor dem LG Berlin am 31.8. Vielen Dank an Herrn Bartholl und Kollegen
03.09.2021K.
Die Paigo GmbH hat mich zur Zahlung aufgefordert für irgendeine Bestellung die ich nie aufgegeben habe und weil mein Konto bei paypal dadurch angeblich im Minus war??? Datenschutz kennen die nicht. Aktenzeichen kennt man angeblich nicht, aber Inkasso gebühren soll man an Paigo GmbH auf Konto zahlen und das Paypal Konto ausgleichen. Und hier die Lösung wie diesen fragwürdigen Finanzberatern begegnet, mein Anwalt hat die Sache in nullkommanix genau so gelöst:
1. Alle Schreiben und alles gut aufbewahren und am besten abfotografieren
2. Alles zum Anwalt schicken (kann Bartholl aus Berlin empfehlen, tip top Anwalt für Inkasso Sachen)
3. Abwarten bis Anwalt das Schreiben von Paigo sendet, dass es sich um einen Irrtum handelt und der Fehler gefunden wäre
Dafür muss Paigo bzw Paypal jetzt meinen Anwalt zahlen.
03.09.2021T.
Advocate Jan Bartholl is kundig eerlijk neemt de tijd, luistert goed naar je en geeft goed professioneel advies. Een advocaat die het beste met jou voor heeft! Dikke aanrader 👍
03.09.2021S.
⭐⭐⭐⭐⭐ Jan is a dedicated and great attorney in Germany. 5star service.
02.09.2021S.
Bitpanda Betrug Die Anwaltskanzlei hat mich bisher bestens unterstützt. Ich bin leider auf einen Betrug mit Bitcoins reingefallen und habe über Bitpanda Tausende Euros „investiert“, dachte ich jedenfalls. Angeblich wurden mir Bitcoins mit Investitions Garantie von Bitcoin Trading angedreht, die über das Trading bei Bitpanda investiert werden sollten. Es sollten 0,34100214 BTC zum Preis von ca 28000 Euro pro Einheit gekauft worden sein. Nach Überweisung an Bitpanda GmbH auf das Konto AT385700030055608803 HYPTAT22XXX bei der Hypo Tirol Bank AG (Bitpanda GmbH Campus 2 Jakov-Lind-Straße 2 1020 Vienna) habe ich von Bitcoin Trading nichts mehr gehört. Ich war einfach zu blöd das muss ich sagen. Ich ärgere mich über meine eigene Dummheit, kann aber nur davor warnen mit Bitcoins zu handeln, wenn man sich beim Bitcoin Trading nicht auskennt. Herr Bartholl ist ein freundlicher und kundiger Anwalt, der sich gerade mit solchen Betrug und Abzockgeschichten gut auskennt.
02.09.2021D.
Einstellung und komplette Abweisung des gesamten Ermittlungsverfahren. Super Strafrechtler in Berlin, keine Punkte, kein Verfahren, Alles bestens!! Sehr gute Arbeit, der anwalt ist erste Wahl bei BTMG Anklage. Herr Bartholl ist in Zukunft der Anwalt für mich.
01.09.2021B.
Diesen Anwalt kann man nur empfehlen. Das ganze Verfahren endete voll für mich. Weil Herr Bartholl eine super Arbeit gemacht hat. Die Versicherung hat sogar den Schadensersatz gezahlt und 85% vom Schmerzensgeld. Herr Bartholl geniesst bei der Rechtsschutz bereits einen guten Ruf und ich kann nur bestätigen, dass es der richtige Anwalt für Ansprüche in Zusammenhang mit einem Autounfall ist. Mit freundlichen Grüssen Frank Wolff
30.08.2021Frank W.
Rechtsanwalt Bartoli hat mein Geld gerettet. Investment Abzocke und die Commerzbank hat angeblich nichts gesehen, nichts gehört und nichts mitgekriegt. Mein Konto, Karten und alle Verträge mit der Commerzbank werde ich umgehend kündigen. Ohne Herrn Bartholl hätte ich wegen der Unfähigkeit der Commerzbank Mitarbeiter mein gesamtes Geld verloren. Wer braucht eigentlich noch so etwas wie die Commerzbank im 21. Jahrhundert? ich empfehle bei Investments ganz ganz vorsichtig zu sein und bei leisesten Zweifeln sofort einen Anwalt für Betrugsfälle einzuschalten. Herr Bartoli ist ein versierter Fachanwalt, der es kann. Lest euch die Bewertungen durch, ich kann mich hier nur anschliessen. Richtig guter Anwalt der Mann.
30.08.2021Heinz P.
Nachricht mit Offene Rechnung von Klarna 00210399 erhalten. Habe aber nie mit Klarna bezahlt und es gab auch keine Kostenaufstellung ID 00210399 bei Klarna. Bin bei Klarna leider nie richtig durchgekommen und wurde nur so hingehalten. Bin dann zu Bartholl Rechtsanwälten weil die Fachanwälte für Betrug wie so was sein sollen. Haben die Anwälte gut gemacht. Obwohl wir nicht aus Berlin kommen wurde alle unkompliziert für uns gehandelt. Das Anwaltsbüro hat alles mit der Rechtsschutzversicherung geklärt und von Klarna dann die Bestätigung bekommen dass uns gegenüber keine Forderungen bestehen. Ich kann allen nur raten wegen solcher Betrug Schreiben sofort zum Anwalt zu gehen, das Risiko ist viel zu hoch dass man sonst ins richtig grosse Schwierigkeiten kommt.
26.08.2021Franzi S.
Wir hatten eine Terminsvertretung vor dem Landgericht Berlin und 2 vor dem Amtsgericht. Wir werden Herrn Bartholl als Terminsvertreter wieder beauftragen.
26.08.2021Gerdes & P.
Super Service ging alles ganz schnell. Opodo schuldete uns Erstattung von über 2850 Euro, Geld kam nie an. Habe über ein Jahr gewartet und musste dann Anwalt einschalten. Habe Herrn Bartholl als Fachanwalt für Reiserecht gefunden und der hat innerhalb von nur zwei Wochen das Geld erkämpft. Gestern habe ich die Nachricht erhalten dass das Geld eingegangen ist und wir nun endlich unser Geld wiederhaben. Nie mehr Opodo! Und ganz ganz großes Dankeschön an Herrn RA Bartholl
25.08.2021H.
Unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit mit Herrn Bartoll und Team. Bei einem Autounfall kann ich den Anwalt empfehlen. Für mich bester Anwalt in Berlin. Danke.
25.08.2021A V.
Herr Bartholi hat mich in einer Strafsache als Verteidiger vertreten. Am Anfang bin ich im Sekreteriat gelandet und ich sollte eine mail an den Anwalt schreiben. Herr Bartholi hat sich auf meine mail sofort gemeldet. Herr Bartholi ist mit viel Sachverstand und guter Überzeugung an die Staatsanwaltschaft herangetreten. Das Ermittlungsverfahren wurde eingestellt. In Sachen Strafrecht ein top Anwalt.
24.08.2021Stefan H.
Ich empfehle Herrn Bartholl als Rechtsanwalt in Charlottenburg. Fachlich und vor allem auch menschlich stimmte alles. Herr Bartholl hat mir alle Fragen rund ums Erbrecht beantwortet und mich bestens beraten. Alles wurde sehr verständlich erklärt und strukturiert umgesetzt. Durchweg positive Kommunikation und ein sehr freundlicher Umgang. Ich kann die Kanzlei von Herrn Bartholl in der Mommsenstrasse empfehlen. Ein guter Anwalt in Charlottenburg. habe schnell einen Termin bekommen.
19.08.2021Theresa L.

400 Bewertungen auf KennstDuEinen

02.11.2021

05.10.2021

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Jan Bartholl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Jan Bartholl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2021   |  Profil melden