Rechtsanwalt für Familienrecht, Arbeitsrecht und Zivilrecht

Willkommen in der Anwaltskanzlei Ute Eulenpesch – Ihr erfahrener Anwalt in Mettmann. Hier erhalten Sie schnelle, kompetente und vor allem strategische Hilfe in diversen rechtlichen Angelegenheiten rund um das Familienrecht, Arbeitsrecht und...

Neanderstrasse 68
40822 Mettmann

Ute Eulenpesch

Fachkompetenz

Zielerreichung

Man kommt direkt auf den Punkt. Sehr effizient!!
17.01.2023André R.
Kindesunterhalt: Frau Rechtsanwältin Eulenpesch besitzt viel Erfahrung / Fachkompetenz und kann sich schnell in Sachverhalte hineindenken. Sie gibt klare Handlungsempfehlungen und berät objektiv, umfangreich sowie verständlich; das brachte mir viel Sicherheit in meinem Fall. Ich kann Frau Eulenpesch uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.09.2022Anonym
Drei Worte: einfach nur klasse! Ich habe nach einer Kündigung Rat bei Frau Eulenpesch gesucht und dank ihrer Arbeit konnte ich mich friedlich und vor allem zufriedenstellend mit meinem ehemaligem Arbeitgeber einigen. Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung in dieser anspruchsvollen Zeit!
21.02.2022Nadja B.
Habe mich bei meiner Scheidung von Frau Eulenpesch beraten lassen. Bin sehr zufrieden. Sie war immer gut erreichbar und hat vor allem immer zugehört. Dafür danke! Auch an das Team.
21.02.2022Tanja C.
1000 Dank an Ra Eulenpesch und ihre Mitarbeiter. Bin mit dem Ergebnis und auch dem Weg dorthin absolut zufrieden. Ich hoffe zwar, dass ich zivilrechtlich keine Unterstützung mehr brauche. Aber wenn, dann nur mlt Frau Eulenpesch an meiner Seite!
21.02.2022Anonym
Vielen Dank an Frau Eulenpesch und ihr klasse Team! Ihre Rechtsberatung war stets auf den Punkt und absolut kompetent. Besonders möchte ich Ihr Verständnis und Ruhe hervorheben. Das findet man heutzutage nicht mehr so oft!
Rechtsberatung
21.02.2022Thorsten M.
Ich habe mich von Frau Eulenpesch iS Unterhalt vertreten lassen und kann ihre Kanzlei uneingeschränkt empfehlen. Ich war zu jeden zeit zufrieden und auch ihre Mitarbeiterinnen sind immer zu erreichen und helfen weiter. Klasse Kanzlei in Mettmann!
21.02.2022Jürgen M.
Nichts zu beanstanden. Sehr kompetente und vor allem verständnisvolle Beratung/Vertretung bei meiner Scheidung! Hört zu, versteht und ermittelt die besten Vorgehen. Vielen Dank!
21.02.2022Carina S.
Kurz und knapp: einfach empfehlenswert! Frau Eulenpesch & Team haben mich kompetent, vertraulich und vor allem absolut professionell in einer zivilrechtlichen Angelegenheit beraten. Die Kanzlei ist gut zu erreichen. Bei nachfragen meldet sich das Team sehr schnell zurück. Top!
21.02.2022Claudia P.
Erste Adresse für Familienrecht!
17.02.2022V.
Gut
Sehr kompetente Rechtsanwältin, hat mich perfekt bei meiner schwierigen Scheidung vertreten. Würde ich gerne empfehlen!!!
17.02.2022Winfried M.
Wir haben uns als Unternehmen von RA Eulenpesch beraten lassen. Insbesondere Fragen zu Home Office Pflicht und Corona-Richtlinien, Lohnzahlungen bei Quarantäne etc. hat sie uns schnell und kompetent beantwortet. Wir können Frau Eulenpesch und Team vollumfänglich empfehlen.
17.02.2022Thomas H.
Ich kann die Kanzlei Ute Eulenpesch weiterempfehlen. Eine sehr fachkundige und engagierte Rechtsanwaltin.
17.02.2022A.
Eine Arbeitsrechtlerin, wie sie sein soll! Auf den Punkt, schnell, kommunikativ und immer erreichbar. Ich habe Frau Eulenpesch nach einer Kündigung um Rat gebeten und ihre Ehrlichkeit und Beratung sehr zu schätzen gewusst.
17.02.2022Josef B.
Sehr gute Anwältin
17.02.2022V.
Frau Eulenpesch hat mich sehr professionell beraten klasse vertreten.
Freundliche und gut erklärte Kommunikation, so daß ich mich mit meinem Problem
sehr gut aufgehoben fühlte.
17.02.2022Sander L.
Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität und dem Erfolg.
Mein Fall wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich kann Frau Eulenpesch nur weiter empfehlen.
17.02.2022Anonym
Es hat drei Anläufe gebraucht, bis ich eine Rechtsanwältin gefunden habe, die mich zivilrechtlich berät. Ich habe mich bei Frau Eulenpesch von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und ihr vollstens vertraut!
17.02.2022Anonym
Eine gute Einschätzung zu einem schwierigen Fall, bei dem ich selbst keine guten Aussichten auf Erfolg habe. Danke für die Ehrlichkeit und die klare Erklärung.
17.02.2022Sina G.
Das Gespräch war sehr informativ und deutlich gestaltet.
Frau Eulenpesch war sozial-emotional sehr fähig und verständnisvoll.
17.02.2022D.

05.05.2024

02.05.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwaltskanzlei Ute Eulenpesch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwaltskanzlei Ute Eulenpesch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden